MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

Leider nicht zu empfehlen ! Rücksendung getätigt kein zurück bekommen !!

Ich habe Ware zurückgeschickt und habe mein Geld nicht bekommen. Es wird keine E-Mail beantwortet oder jegliches! Und dass ein über 100 €, die ich nicht zurückbekomme. Ich habe fünf Ware zurückgeschickt.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
24.03.2024
Ich habe zweimal eine Retour angemeldet. Angeblich meldet man sich in kürzester Zeit, um die Rücksendung zu beauftragen. Ich habe bis heute nichts gehört und die Rückgabefrist ist inzwischen abgelaufen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Sie müssen Ihr Retourenetikett über unser Portal erwerben: https://mandmdirecteu.returns.international/. Sollte es dort Probleme geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Es ist sehr komisch, das die Ware in eine riesen Plastiktüte versand wird. So etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist auch wirklich komisch, wenn man die Ware zurücksenden muss!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bei unserer Verpackung handelt es sich um ganz normale Versandtüten. MfG Kundenservice
20.03.2024
Meine Artikel wurden leider Storniert...obwohl sie jetzt immernoch als lieferbar auf der Seite Stehen...sonst war ich eigentlich immer zufrieden!
21.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
08.03.2024
Wollte eine Hose zurückschicken da sie sehr sehr groß geschnitten war also ca 4 Nr. Zu groß Kundenservice mega mies, frech und inkompetent !!!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dass mal etwas nicht passt, ist nunmal das Risiko beim Onlinekauf, da unterschiedliche Modelle unterschiedlich ausfallen können. MfG Kundenservice
AM
Anke M.

Unverständnis

Ware kann nur zum Preis von 5.99€ zurück gesendet werden und dazu benötigt man meine Kreditkartennummer. Das muss ich nicht verstehen oder?
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Außerdem kann man auch per Sofortüberweisung oder Paypal bezahlen. MfG Kundenservice
JS
Jakob S.
Loosdorf
24.03.2024
Kosten für Versand und Rücksendung, wenn die Größe nicht der Angaben entspricht ist ein Wahnsinn. Ich werde nie wieder dort bestellen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Die Größen entsprechen nicht den normalen Zahlen, M IST WIE XL... Für die Rücksendung des Pakets müssen Sie trotzdem 6 Euro bezahlen
08.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Verschiedene Modelle können größentechnisch nunmal unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
02.03.2024
Ich habe mein Packet nicht erhalten. Ich habe 70€ für einen Schuhe bezahlt und keine Lieferung erhalten.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bei der Bestellung, die Sie angegeben haben, handelt es sich nicht um einen Schuh und sie wurde zugestellt. Sollten Sie noch eine weitere Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
XL bestellt XS bekommen. Erst später beim anziehen mitbekommen. Zu spät für Rücksendung. Ärgerlich.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, auch nach der Frist. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
ED
Egzona D.
Kusterdingen
17.03.2024
Leider war die Bestellung unvollständig und hat mehrere Tage beziehungsweise zwei Wochen gedauert
18.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit Bestellungen gibt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Ungenugend. Es wird falsche Ware geliefert. Retoure muss ich trotzdem bezahlen 5.99€. Nie wieder!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.95€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
25.02.2024
Sie haben mir die falsche Bestellung geschickt und ich muss 6 Euro für die Rücksendung bezahlen
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
15.03.2024
Mehrere Sachen bestellt . Einkauf wurde storniert. Vorsicht die Firma ist sehr unseriös
JP
Jutta P.
Artikel sollte gekauft werden Kontaktdaten angegeben Zur Kasse Artikel ausverkauft!
09.03.2024
Schlechteste firma niemehr wieder,verlangen horrende liefer& retourkosten
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice

Crocs

Die Crocs waren leider eine Fälschung. Von daher eigentlich Null Sterne
19.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können bestätigen, dass alle von MandMDirect verkauften Produkte mit denen von Crocs in allen Distributionen übereinstimmen, sei es für Outlet Stores oder Online-Händler, und wir können bestätigen, dass es sich definitiv nicht um Fälschungen oder gefälschte Waren handelt. Wenn Sie Stile direkt vergleichen würden, wären alle hervorgehobenen Unterschiede auf geringfügige Abweichungen bei Materialien und Komponenten zurückzuführen, die von Charge zu Charge auftreten können. Insgesamt würde der Artikel jedoch den gleichen Standard und die gleiche Qualität aufweisen. Einige Stile und Kollektionen werden seit 5 oder mehr Jahren erstellt und es wird Unterschiede geben; Zum Beispiel, wann der Artikel hergestellt wurde und von welchem Lieferanten. In 5 Jahren wird eine Linie von verschiedenen Lieferanten hergestellt worden sein, was zu Musterunterschieden oder leichten Abweichungen führen kann. Wenn Sie einen Vergleich zwischen Ihrem MandMDirect-Kauf und demselben Artikel aus einer anderen Quelle anstellen, vergleichen Sie möglicherweise alte Bestände mit neueren Beständen und umgekehrt. Wir können Ihnen also versichern, dass dieser Artikel authentisch ist.
Keine Möglichkeit die Ware einfach zurückschicken wenn zu klein
15.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Mit unserem Retourenportal funktioniert es außerdem ganz einfach. MfG Kundenservice
Bitte geben sie mir einen gültigen Rücksendeetikettenlink
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser retourenportal erreichen Sie über https://mandmdirecteu.returns.international/
09.03.2024
Warum habe ich das Doppelte für den Rückversand bezahlt
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit der Retoure gibt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice