MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

Immer noch keine Rückerstattung!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe lrider immer noch keine Bestätigung dass die Rücksendung eingetroffen ist. Immer noch fehlt die Rückzahlung!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Erstattung wurde heute früh bearbeitet. MfG Kundenservice
20.01.2024
zweimal bestellt, bezahlt und Ware war ausverkauft, obwohl sie auf der Webside noch angezeigt wurde. Geld wurde jedoch zügig Rücküberwiesen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden wegen eines Fehlers in Ihrer Adresse von unserem System storniert. Korrigieren Sie bitte die Adresse und geben die Bestellung erneut auf. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
14.02.2024
Ich habe Ihnen geschrieben,da meine Überweisung zurücküberwiesen wurde und ich auf meine Frage keine Antwort erhielt
15.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen geantwortet, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert wurde. MfG Kundenservice
11.02.2024
5,99€ Rückversand geht gar nicht nie werde wieder in dem Laden shoppen. Lasst die Finger von dem Verein !!!!!!!!!
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Ich habe bis heute noch keine Rückerstattung bekommen. Laut DHL ist die Retoure längst zugestellt worden.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
14.02.2024
Egal wie oft bestellt. Wurde direkt storniert und die Sachen standen weiter im Onlineshopping zum Kauf
14.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und alle Bestellungen wurden storniert. Dieser wurde nun behoben und Sie können Ihre Bestellung problemlos erneut aufgeben. MfG Kundenservice
21.01.2024
Probleme mit der Bestellung.. Email geschrieben keine Antwort Bis jetzt keine Erstattung Keine Ware
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben ihnen auf alle Emails geantwortet und die Erstattung erfolge heute. MfG Kundenservice
02.02.2024
Sollt ihr original ware verkaufen die sachen von meinem sohn jack und jones sind nicht origenal
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können bestätigen, dass alle von MandMDirect verkauften Produkte mit denen von JACK & JONES in allen Distributionen übereinstimmen, sei es für Outlet Stores oder Online-Händler, und wir können bestätigen, dass es sich definitiv nicht um Fälschungen oder gefälschte Waren handelt. Wenn Sie Stile direkt vergleichen würden, wären alle hervorgehobenen Unterschiede auf geringfügige Abweichungen bei Materialien und Komponenten zurückzuführen, die von Charge zu Charge auftreten können. Insgesamt würde der Artikel jedoch den gleichen Standard und die gleiche Qualität aufweisen. Einige Stile und Kollektionen werden seit 5 oder mehr Jahren erstellt und es wird Unterschiede geben; Zum Beispiel, wann der Artikel hergestellt wurde und von welchem Lieferanten. In 5 Jahren wird eine Linie von verschiedenen Lieferanten hergestellt worden sein, was zu Musterunterschieden oder leichten Abweichungen führen kann. Wenn Sie einen Vergleich zwischen Ihrem MandMDirect-Kauf und demselben Artikel aus einer anderen Quelle anstellen, vergleichen Sie möglicherweise alte Bestände mit neueren Beständen und umgekehrt. Wir können Ihnen also versichern, dass dieser Artikel authentisch ist. MfG, Kundenservice
21.01.2024
Billige China Ware! Und den Router Versand muss man auch noch zahlen! Finger weg
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dass die Ware in China produziert wurde, heißt ja nicht, dass die Qualität mangelhaft ist. Wir verkaufen nur Originale. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
11.02.2024
Meine komplette Bestellung wurde storniert weil alles nicht mehr vorrätig wäre.
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und alle Bestellungen wurden storniert. Sie können jetzt wieder ohne Probleme bestellen. MfG Kundenservice
Ich wollte 5 Artikel bestellen und anscheinend waren 5 Artikel nicht lieferbar.
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und alle Bestellungen wurden storniert. Geben Sie Ihre Bestellung gerne erneut auf. MfG Kundenservice
Habe Markenartikel (bench) einmal gewaschen und die ganze Schrift ist ab.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
14.02.2024

Meine Ware ist noch nicht gekommen

Meine Ware ist noch gekommen, obwohl die Rechnung bereits bezahlt ist.
14.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und alle Bestellungen wurden storniert. Ihre Erstattung erfolgte am gleichen Tag. Der Fehler wurde nun behoben und Sie können Ihre Bestellung problemlos erneut aufgeben. MfG Kundenservice
Hab meine Ware vom 19.1.24 immer noch nicht bekommen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, diese wurde durch einen Systemfehler nicht verschickt. Wir haben sie jetzt zurückerstattet und Sie können neu bestellen. MfG Kundenservice
16.02.2024
Weil sie keine keine Adresse für Rücksendung haben
16.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben eine Adresse für Rücksendungen. Aber über unser Portal is es einfacher und günstiger. MfG Kundenservice
Ware nicht erhalten und keine Info drüber
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde zugestellt und ein Teil auch schon von Ihnen zurückgeschickt, es scheint also alles gut gelaufen zu sein. MfG Kundenservice
28.01.2024
Rücksendung in Zukunft kostenlos machen
13.02.2024
Ich hab die Bestellung nie erhalten!!!
14.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung konnte leider nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben sie jetzt erstattet. MfG Kundenservice
Schlechte after sale services
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser Kundendienst hat Ihnen zeitnah geantwortet und wartet auf Ihre Antwort.
Keine Lieferung erhalten
15.02.2024