Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!
Hallo Zusammen
So Erfahrung ..? Wenn ich es bewerten sollte mache ich.
Erstens sehr schlecht telefonisch zu erreichen
Heute zutage kann man fast alle Sachen kostenlos zurück schicken bei Ihnen nicht.
Rücksendung muss ich selber bezahlen aber dafür muss ich meine Bankdaten durch geben damit es da abgebucht wird.
Das ist nicht seriös finde ich
Alle Versandhäuser die ich bis jetzt bestellt habe hatte ich solcher Probleme nicht
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Antwort von MandM
09.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Sie erreichen unseren Kundenservice außerdem über unsere Website, wir haben keinen telefonischen Kundendienst. MfG Kundenservice
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hab ein Dreierpack Shirts bestellt das kam aber zwei Shirts haben andere Größe und die Jacke ist auch nicht die Größe wie beschrieben
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Antwort von MandM
10.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dauert von der Übersendung der Ware, Rücksendung und weiteren Abwicklung sehr lange. Werde nicht mehr bestellen.
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Antwort von MandM
vor 7 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach Polen weitergeleitet werden. MfG Kundenservice
Rückversand muß selbst bezahlt werden! Das sollte deutlich geschrieben werden bevor man bestellt!
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Antwort von MandM
vor 7 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Diese Information steht auch auf unserer Website. MfG Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schuhe waren nicht was besprochen waren schuhgrösse 46 bestellt bekommen hat man aks wäre 43
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Antwort von MandM
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Kostenfreie Retoure sollte Gang und gebe sein vorallem bei Schuhen. Ansonsten ganz okay
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Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist er Rückversand so hoch, dass es sich eigentlich nicht rentiert.
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Antwort von MandM
09.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis gut. Kundenservice und Lieferzeiten Rotz
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Antwort von MandM
vor 9 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Für Ihre Bestellung wurde kein Kundenservice in Anspruch genommen, Ihre Bewertung ist also nicht gerade fair. MfG Kundenservice
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Rücksende-Porto sollte übernommen werden
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Antwort von MandM
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unsere Retouren erfolgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung kompliziert und teuer.
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Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Mit unseren Retourenportal funktioniert die Retoure außerdem ganz einfach. MfG Kundenservice
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von MandM
vor 13 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von MandM
05.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hohe Retourkosten- keine gute Qualität- keine weitere Bestellung
Ich hatte das erste mal bei dieser Firma bestellt eine Jacke von Tesspass. Leider sehr schlechte Verarbeitung und Qualität. Ich habe sie nur behalten, da ich sonst 12,00 Euro Kosten hätte- 5,99 Euro Hin - und 5,99 Euro Retoure. Ich habe kein Problem Retourkosten zu übernehmen, jedoch finde ich den Betrag für eine kleine Tüte viel zu hoch, dafür bekomme ich bei DHL schon große Pakete privat verschickt. Preisvorteil sehe ich zumindest bei dieser Jacke nicht, da ich die auch bei Amazon für das gleiche Geld bekommen hätte. Keine Weiterempehlung.
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Antwort von MandM
06.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bislang hab ich kein einzigen Shop gekannt, der Versand kosten für die Rücksendung berechnet. Die Artikel sind nicht fehlerhaft. Aber passen oder gefallen zum Teil nicht. Zb. Schuhe in 41 die sonst immer passen sind zu klein
. Oder andere Schuhe die sehr radiziert sind, sind qualitativ sehr schlecht.
Werde dort nicht mehr bestellen... egal wie günstig die Artikel sind.
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Antwort von MandM
01.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wie in der vorherigen Bewertung bin ich unzufrieden mit den hohen Versand und Rücksendekosten. Der Verkäufer bietet keine Stornierung kurz nach Bestellung an und auch keine Retoure mehrerer Bestellungen in einem Paket. Dies sei aufgrund des Systems nicht möglich und macht die Produkte dadurch teuer, als die Vergünstigungen angeblich sind.
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Antwort von MandM
20.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. Unser System lässt keine Stornierungen zu. MfG Kundenservice
Die Schuhe haben nicht gepasst was nicht schlimm ist,ist halt manchmal so aber 5,99€ zu bezahlen um nach einem sehr komplizierten Rücksende Antrag noch nicht mal einen QR Code als Rücksendeetikett zu erhalten sonder als Papierform auszudrucken,finde ich echt teuer und total veraltet
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Antwort von MandM
08.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei meine erste Bestellung wollte ich ein paar Schuhe und mir wurden Herren Jeans geschickt. Fehler passieren...schade und jetzt ist meine Große weg :(
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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