MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

20.01.2024
Ein Pullover entsprach nicht der Abbildung und hatte einen Fehler. Rücksendung kostet leider Geld.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
MD

Hilfe nicht erhalten

Hilfe nicht erhalten Wollte die gekaufte Sachen retour schicken. Retour Schein nicht erhalten.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Benutzen Sie bitte unser Retourenportal: https://mandmdirecteu.returns.international/ MfG Kundenservice
Ein Artikel passt nicht und für eine Retoure muss ich 6 Euro bezahlen
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
21.10.2023

Gut aber…..

Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..
24.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
12.07.2023
Wenn versehentlich die Menge oder etwas falsches bestellt hat und es man sofort gemerkt hat und es man SOFORT MELDET, kann man es nicht mehr rückgängig machen. Die Ware kommt trotzdem und man muss unnötig Versandkosten zahlen um es zurückzuschicken.2. Um die Versandkosten zahlen zu können, muss man unbedingt PAYPAL haben oder mit KREDITKARTE. Und wenn einer so etwas nicht hat????? Oder kein Drucker hat ?? Das geht nicht.
31.07.2023
Wir bieten Debit-/Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung als Zahlmethoden an. Die Retouren mit unserem Portal laufen nur über DHL. MfG Kundenservice
10.11.2023

Versand und Rückgabe zu teuer

Der Versand ist sehr teuer und den Rückversand muss man dann auch noch bezahlen. Es lohnt sich einfach nicht, im Vergleich zu anderen Shops die alles kostenlos anbieten. Selbst wenn man die Maße nimmt, passt manches einfach nicht oder entspricht nicht dem Bild im Internet, selbst wenn ich das reklamiert habe, bekam ich kein kostenloses Rücksende-Ettikett. Mein Fazit, zu teuer, Kundenservice handelt / entscheidet nicht im Interesse des Kunden
10.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
27.07.2023
Ich finde die Versandkosten viel zu übertrieben. Ich habe jetzt insgesamt 24€ nur für den versand und rückversand bezahlt, weil ich die Schuhe zwei mal bestellen musste. Hätte ich vorher gewusst, dass jeweils der Versand aber auch Rückversand 6€ kostet, hätte ich die Schuhe nicht bestellt.
28.07.2023
Hallo, Wenn Ihre Retoure hier ankommt bekommen Sie eine volle Rückerstattung (inklusiv Ihre Lieferkosten). MfG Kundenservice
07.08.2023
Die Sache ist günstig. Aber Retoure ist für mich problematisch , die Retourschein muss man selber bestellen und bezahlen. Das mag ich nicht. Ich möchte hier nicht mehr kaufen.
09.08.2023
Unser Retourenportal ist sehr einfach. Sie wählen die Artikel die Sie retournieren möchten. Bezahlen Sie die Portokosten und drucken Sie Ihr Label aus. MfG Kundenservice
Porto verlangen für das schicken und Porto verlangen wenn man was zurück sendet was zu klein ist noch Mal Sechs Euro zu bezahlen ist naja dann ein Rücklabel was nur zum ausdrucken ist. Und wenn die Rückmeldung da ist sich zwei Wochen sich Zeit zu lassen das Geld Rückzahlung zu schicken muss man selber tätig werden. Habe mein Geld heute noch nicht.....
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. Iher Erstattung wurde gestern bearbeitet. MfG Kundenservice

Lagerstätten scheint nie zu stimmen

Ware bestellt da lagernd. Bezahlt. Mail erhalten nicht lagernd. Geld wurde retour überwiesen. Angerufen.... ich soll nochmals bestellen. Das selbe Spiel von vorne. Bezahlt, Geld rücküberwiesen, Ware nicht lagernd. Rücksendung nach Ö 9,90 Euro. Bei einem Artikel von 20 Euro völlig indiskutabel. Schade da schöne Ware
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Als Wiedergutmachung für den ausverkauften Artikel hätten wir Ihnen eine kostenlose Retoure gegeben, allerdings haben Sie uns nicht mitgeteilt, dass Sie eine Retoure vornehmen möchten. MfG Kundenservice
ED
Erika D.
Dortmund
21.11.2023
ich habe NB Sneaker bestellt. Sie waren lt Ihren Angaben noch in allen Größen erhältlich. Leider war das nicht der Fall. Ich habe 4 mal in verschiedenen Größen bestellt und kurz nach der angenommen Bestellung per mail die Nachricht erhalten - leider ausverkauft. Wie kann so etwas sein ? Das ist sehr ärgerlich-
22.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde von unserem System storniert, weil es einen Fehler in Ihrer Adresse erkannt hat. Korrigieren Sie dies bitte und geben die Bestellung erneut auf. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt über unsere Website an unseren Kundenservice .

ging schnell...alles gut nur das ich…

ging schnell...alles gut nur das ich mir einen drucker suchen muss( was aufwand wa) jemand zu finden der mir hilft ...um halt nicht auf die kosten zu sitzen zwecks rücksendung fand ich kundenunfreundlich ...jeder macht es mit qr cod wenn schon kein rücksendeedikett da ist ...bestelle deshalb nicht mehr
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Leider bieten wir noch keine QR Codes für unsere Retouren an. MfG Kundenservice
FH
Frank H.
Essenbach
23.07.2023
Ich weiß jetzt nicht wem man da einen Vorwurf machen soll. Den Shop oder der EU?? Ich lag mit den Größen noch nie soweit weg wie bei MandM. Ist eigentlich schon eine Frechheit und es wird auch keine Wiederholung einer Bestellung geben. Das war keine 33/34 wohl eher eine 29/32.
28.07.2023
Hallo, Sie haben Kundenservice nicht kontaktiert. Wenn ein Artikel falsch oder fehlerhaft ist können wir eine kostenlose Retoure anbieten. MfG Kundenservice
OB
Omar B.
VIENNA
04.09.2023
Trausers from MCS Apparel seem to be fake; ordered 4 trausers of the same model in 2 colors and 2 sizes; size/ width 31 is larger than 32; then when compared with other color models same sizes do not correspond to each other. Also, the fabric doesn’t look to be cotton at all
14.09.2023
Hi, thanks for your feedback. All our items are genuine, we do not sell fake items. Kind regards, the customer service.
05.08.2023

Geld der retournierten Ware nicht erhalten.

Ich habe einige nicht passende zum Teil nicht wie beschriebene Artikel am 23.07.23 zurück. Die Ware ist laut DHL am 26.07.23 beim Verkäufer angekommen. Rückversandkosten von ca. 6 Euro musste ich Übernehmen. Bis jetzt keine Antwort und auch kein Geld erhalten erhalten.
09.08.2023
Eine Retoure beträgt 14 Tage. Ihre Retoure ist angekommen und den Betrag haben wir zurückerstattet. MfG Kundenservice
2 paar fussballschuhe bestellt ,2 verschiedene grössen...einen genommen,leider muss man den rückversand bezahlen,sehr negativ! Desweiteren fehlt nach 2 Wochen die restliche Rückerstattung!!! Ansonsten war die Ware wie beschrieben u schnell da
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
12.11.2023
Die richtige Größe versenden Größe 42 sieht aus wie 50 und dann gibt es Größe 42 die sind wie 36 geschnitten. Ware zurück geschickt und es sind jetzt mehr als 14 Tage vergangen und keine Resonanz bzw Rechnungskorrektur erhalten
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Erstattung wurde heute bearbeitet. MfG Kundenservice
SZ
Steffi Z.
Wanderup
29.10.2023
Hatte eine Winterjacke bestellt hab aber nach 3 Tagen eine Email bekommen das sie ausverkauft ist Schade naja dann hab ich woanders eine gekauft und nicht den Onlinehandel unterstützt ...geht ja auch
30.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Jacke ausverkauft war. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. MfG, Kundenservice