MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

23.03.2024
Habe ein 5-er Pack Jack&Jones T-Shirts Größe XL bestellt. Geliefert wurden dabei 2 Shirts der Größe L. Sollte man darauf achten wenn geliefert wird.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback.Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Lieferung war alles gut, aber.... Rücksendung muss man selber bezahlen, ganz schlechtes Zeichen. Würde nicht wieder bestellen, solange es so ist.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
SV
Samira V.
Lippstadt

Rücksendung

Zur Lieferung: wirklich sehr gut. Zur Rücksendung: finde ich schade , dass wieder aus seiner Tasche bezahlen muss.
Antwort von MandM
Rücksendung kompliziert kein rücksendeschein dabei, Porto ist selbst zu zahlen. Keine Bestellung mehr von mir
08.03.2024
ML
20.03.2024
Die Produkte und Preise sind klasse, schade ist nur, dass man den Rückversand bezahlen muss.
21.03.2024
09.03.2024
Hose pünktlich angekommen passte leider nicht. Umtausch sehr kompliziert!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Der Rückversand geht ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
16.03.2024

Rücksendung ist eine Katastrophe!!!!

Ware ist gut. Wollte Rücksendung Label ausdrucken.... Nichts geht.
18.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich bei Problemen mit dem Retourenportal bitte direkt an unseren Kundenservice.
15.03.2024
Wenn die Ware nicht passt, muss ich 5.99 Euro Versandkosten zahlen
18.03.2024
Rückerstattung kostenfrei!
Ware öfters beschädigt
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
28.01.2024
An sich bin ich sehr zufrieden, der Versand ging superschnell, musste ein Teil, wegen, zu groß zurücksenden und habe es dann eine Nummer kleiner bestellt, jedoch habe ich beide Teile bezahlt, da über Paypal, nun ist meine Rücksendung angekommen, nur leider meine Rückzahlung nicht, habe eine mail geschrieben, darauf noch kein ne Reaktion. Ich werde wohl etwas Geduld aufbringen müssen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
14.02.2024
Es is alles gut gelaufen, aber ich hatte 2 paar Jeans bestellt in gleichen Größen. Die eine war richtige große und die andere viel kleiner obwohl die Nummer der großen gleich waren. Nur deswegen 2 Sterne Abzug!
14.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unterschiedliche Modelle können von der Größe auch unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
JS
13.02.2024
Vielleicht bei der Verpackung etwas mehr Obacht geben.Meine Verpackung sagte eine Schuhgröße von 44,5 aus,der Inhalt aber Größe 42.Ansonsten war ich bisher sehr zufrieden.
13.02.2024
28.01.2024
- Direkte Tel. Kontakt mit Service! - Alle Schuhe sind mir zu eng! - Schuschnur bei Adidas ist zu kurz!? - Zweifel ob es ein Original Produkt ist?
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten keinen telefonischen Kundendienst an, dieser erflgt über das Kontaktformular auf unserer Website. Wir verkaufen ausschließlich Originale. Wenn Sie Stile direkt vergleichen würden, wären alle hervorgehobenen Unterschiede auf geringfügige Abweichungen bei Materialien und Komponenten zurückzuführen, die von Charge zu Charge auftreten können. Insgesamt würde der Artikel jedoch den gleichen Standard und die gleiche Qualität aufweisen. Einige Stile und Kollektionen werden seit 5 oder mehr Jahren erstellt und es wird Unterschiede geben; Zum Beispiel, wann der Artikel hergestellt wurde und von welchem Lieferanten. In 5 Jahren wird eine Linie von verschiedenen Lieferanten hergestellt worden sein, was zu Musterunterschieden oder leichten Abweichungen führen kann. MfG, Kundenservice
Versandgebühr ist mir persönlich Zuviel . Woanders zb ab Einkäufe 50 Euro gibt es keine Versandgebühr! Material und Preis ist jedoch gut
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand anbieten. Bei uns gibt es kostenlosen Versand ab 100€. MfG Kundenservice
PR
Peter R.
Adelshofen
Gute Abwicklung, leider muss man die Rücksendekosten selber bezahlen. Schade, da die Größen nicht immer der Realität entsprechen