MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

PR
Peter R.
Adelshofen
Gute Abwicklung, leider muss man die Rücksendekosten selber bezahlen. Schade, da die Größen nicht immer der Realität entsprechen
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Also die Jeans von Wrangler, will ich mal glauben, HolyMoly sind schon besonders. Vielleicht doch da Origenal kaufen?
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können bestätigen, dass alle von MandMDirect verkauften Produkte mit denen von Wrangler in allen Distributionen übereinstimmen, sei es für Outlet Stores oder Online-Händler, und wir können bestätigen, dass es sich definitiv nicht um Fälschungen oder gefälschte Waren handelt. Wenn Sie Stile direkt vergleichen würden, wären alle hervorgehobenen Unterschiede auf geringfügige Abweichungen bei Materialien und Komponenten zurückzuführen, die von Charge zu Charge auftreten können. Insgesamt würde der Artikel jedoch den gleichen Standard und die gleiche Qualität aufweisen. Einige Stile und Kollektionen werden seit 5 oder mehr Jahren erstellt und es wird Unterschiede geben; Zum Beispiel, wann der Artikel hergestellt wurde und von welchem Lieferanten. In 5 Jahren wird eine Linie von verschiedenen Lieferanten hergestellt worden sein, was zu Musterunterschieden oder leichten Abweichungen führen kann. Wenn Sie einen Vergleich zwischen Ihrem MandMDirect-Kauf und demselben Artikel aus einer anderen Quelle anstellen, vergleichen Sie möglicherweise alte Bestände mit neueren Beständen und umgekehrt. Wir können Ihnen also versichern, dass dieser Artikel authentisch ist. MfG Kundenservice
18.02.2024
Die kostenpflichtige Rücksendung ist blöd. Versand zahlt man auch bis 100€.Ansonsten schneller Versand danke
17.02.2024
Die wahre scheint in Polen hergestellt zu sein und entspricht nicht dem Original beim Tragekomfort.
Antwort von MandM
Hallo, Danke für Ihr Feedback. Wir können bestätigen, dass alle von MandMDirect verkauften Produkte mit denen von Marken in allen Distributionen übereinstimmen, sei es für Outlet Stores oder Online-Händler, und wir können bestätigen, dass es sich definitiv nicht um Fälschungen oder gefälschte Waren handelt. Wenn Sie Stile direkt vergleichen würden, wären alle hervorgehobenen Unterschiede auf geringfügige Abweichungen bei Materialien und Komponenten zurückzuführen, die von Charge zu Charge auftreten können. Insgesamt würde der Artikel jedoch den gleichen Standard und die gleiche Qualität aufweisen. Einige Stile und Kollektionen werden seit 5 oder mehr Jahren erstellt und es wird Unterschiede geben; Zum Beispiel, wann der Artikel hergestellt wurde und von welchem Lieferanten. In 5 Jahren wird eine Linie von verschiedenen Lieferanten hergestellt worden sein, was zu Musterunterschieden oder leichten Abweichungen führen kann. Wenn Sie einen Vergleich zwischen Ihrem MandMDirect-Kauf und demselben Artikel aus einer anderen Quelle anstellen, vergleichen Sie möglicherweise alte Bestände mit neueren Beständen und umgekehrt. Wir können Ihnen also versichern, dass dieser Artikel authentisch ist. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
HK
H. K.
Hild.
Leider ist nie das vorhanden, was ich bestellen möchte. Das Geld kommt über Paypal sofort zurück.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
16.02.2024
Schnelle Lieferung Super Preise Leider keine kostenfreie Retoure, lange Bearbeitung der Retoure
Antwort von MandM
Es geht bei einer Bestellung nicht hervor, daß man die Retoure selber zahlen muss (5,99€).
02.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es steht auf unserer Website, dass Retouren nicht kostenlos sind und wir erwarten von unseren Kunden, dass diese sich vor Bestellung darüber informieren. MfG Kundenservice
Die Lieferung kam zügig an. Rückerstattung wegen falscher Größe war problemlos möglich.
Hallo, danke für Ihr Feedback. MfG Kundenservice
UG
Ulrich G.
Schweiz
Rücksendungen sind extrem teuer UND nicht für verschiedene Bestellungen kombinierbar
13.02.2024
15.02.2024
Leider war der Artikel nicht mehr lieferbar
15.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und alle Bestellungen wurden storniert. Dieser wurde nun behoben und Sie können Ihre Bestellung problemlos erneut aufgeben. MfG Kundenservice
HM
heike m.
Bleckede
Mir sind die Portokosten zu viel.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand anbieten. MfG Kundenservice
16.02.2024
Größe und Lieferung sind gut
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dann hätten Sie uns ja auch ruhig mehr Sterne geben können :) MfG Kundenservice
14.02.2024
Rücksendungen übernehmen !!!!
Teurer Rückversand
18.02.2024
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
17.02.2024
21.01.2024
Es würde 5 Sterne geben wenn man kostenlos was zurück senden kann… gerade für die Leute die sowas noch nicht bestellt haben wir Schuhe… jeder hat ja ein anderen Spann und es fällt unterschiedlich aus… also zahlt man doppelte Gebühren… das finde ich und andere nicht gut… sind schon 12€ für den Versand weg denn wenn man was zurück schickt… finde es sehr traurig… es bitten alle sowas an auser ihr …
SC
Sevim C.
Gütersloh
20.01.2024
Bei der Retoure (Bezahlung mit Paypal) wurden nicht alle Artikel korrekt retouniert. Habe deswegen weniger Geld zurückerstattet bekommen. Das andere Teil musste ich Paypal melden, da von MandM keine Antwort gekommen ist. Die retounierten Artikel sollten besser kontrolliert werden.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
18.01.2024
I have bought a lot of things which are big in size but to return them are problem for me, l have kept them in house waiting someone to show me how can I return them.
19.01.2024
Hi, please use our returns portal to return your items: https://mandmdirecteu.returns.international/
06.01.2024
wenn bei einer Bestellung nicht alles vorrätig ist es gleich bei der Bestellung anzuzeigen und nicht erst einen tag später beim Versand der anderen Artikel..
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Da wir Ausverkaufsposten verkaufen und kein „live“ System haben, kann ein schon bestellter Artikel ausverkauft sein, wenn die Bestellung verpackt und verschickt wird. In diesen Fällen wird  eine Rückerstattung/Gutschrift des Betrags für den betreffenden Artikel automatisch bearbeitet. MfG Kundenservice