MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

CH
27.08.2023
Rücksendung ist nicht so toll, noch Mal 5,90 Porto geht garnicht weil man schon die Versandkosten bezahlt hat.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
06.09.2023
Kein kostenloser Rückversand bei unpassender oder nicht gefallender Kleidung. Das finde ich echt schwierig…
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
29.10.2023
Die Bearbeitung der Retouren und die damit verbundenen Rückzahlungen sind definitiv verbesserungswürdig!
30.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach Polen weitergeleitet werden. MfG Kundenservice
24.11.2023
Fand die Qualität nicht gut. Sehr durchscheinend. Musste trotzdem den Rückversand selber zahlen....
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
OD
Olga D.
Ennigerloh
26.10.2023
War schnelle Lieferung. Leider passte die Größe nicht. Die Rücksendekosten muss ich selber tragen:-(
30.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Kostenfreien Sendung und Rückgabe Rückgabe Label im Paket dabei um nicht ausdrucken zu müssen
ML
20.03.2024
Die Produkte und Preise sind klasse, schade ist nur, dass man den Rückversand bezahlen muss.
21.03.2024
MF
M. F.
Hohen Neuendorf
02.08.2023
Der Artikel, wegen dem wir dort bestellt haben, war dann plötzlich nicht mehr lieferbar.
09.08.2023
Da wir Ausverkaufsposten verkaufen und kein „live“ System haben, kann ein schon bestellter Artikel ausverkauft sein, wenn die Bestellung verpackt und verschickt wird. In diesen Fällen wird eine Rückerstattung/Gutschrift des Betrags für den betreffenden Artikel automatisch bearbeitet. MfG Kundenservice
21.07.2023
Der Support antwortet zwar schnell, jedoch sind die Rückgabe Richtlinien undurchsichtig.
23.11.2023
Die Darstellung der Artikel und die Artikelbeschreibung ist nicht umfangreich genug.
23.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir werden dies an unser Website-Team weitergeben. MfG Kundenservice
28.10.2023
Habe auf meine Ware gewartet,und keine bekommen.Info und Geld gab es schnell zurück.
30.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. Diese wurde leider durch einen Fehler in der Adresse storniert. MfG Kundenservice
17.11.2023
Die Lieferung war einwandfrei, aber die Qualität der Produkte könnte besser sein
21.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
25.08.2023
Bedruckte t- Shirt werden nach dem 1x waschen spröde und brüchig... 👎 schade...
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr T-Shirt die erste Wäsche nicht überlebt hat. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, wenn Sie Probleme mit Ihren Artikeln haben, dann finden wir eine Lösung. MfG Kundenservice
30.07.2023
Retoure muss erst gezahlt werden , bevor man einen Retourenlabel erhält..
31.07.2023
Sie müssen einen Retourenlabel erst erstellen und bezahlen. Danach können Sie es ausdrucken. MfG Kundenservice
02.12.2023
5.99 Porto und nochmal das selbe für die Rücksendung sind nicht wenig
NS
22.08.2023
Finde es nicht toll, dass der Kunde die retoure selber zahlen muss
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.95€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
21.08.2023
Probleme Mit ritoure, ich habe twei grossen waren zu haus
SG
Steffi G.
SELIGENSTADT
18.07.2023
Retoure nicht kostenlos, lange Wartezeit auf Gutschrift
28.07.2023
Eine Retoure beträgt 14 Tage. MfG Kundenservice
13.08.2023
RETOURE muss selbst gezahlt werden finde ich nicht gut
15.08.2023
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, der Artikel, den Sie erhalten, ist fehlerhaft oder falsch. Eine Retoure beträgt 14 Tage. MfG Kundenservice
Retoure sollte kostenlos sein. Dann wäre es perfekt
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ für Retouren nicht zu viel verlangt sein.