MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

ET
Enrico T.
Schellerhau
22.03.2024
Leider sind einige Artikel möglich zu bestellen und können dann dich nicht geliefert werden. Die Artikel verschwinden aber auch nicht online, sondern sind weiterhin bestellbar… Sonst 5 Sterne, alles Andere war wirklich gut!
Die Ware ist immer wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferungen und ggf. Rücksendung muss vom Kunden bezahlt werden. Zudem fande ich es schade, dass das Rücksendeetiket ausgedruckt werden muss.
Einige Artikel sind beim bestellen verfügbar, nach Absendung der Bestellung, doch nicht verfügbar. 10 Minuten später kann man die Artikel teilweise doch noch bestellen, so kommen Verpackungskosten noch dazu

Tolle preiswerte Produkte

Schnelle Lieferung, tolle und preiswerte Produkte. Ein Stern weniger gibt es, da man keine automatisch erzeugte Rechnung erhält. Jede Rechnung muss manuell angefragt werden.
Hab Schuhe von Björn Borg bestellt, bin zufrieden den niedrigen Preis bezahlt zu haben, sind gut aber den Neupreis hätte ich bereut. Lieferung war schnell und ohne Probleme.