MandM- Logo - Bewertungen

MandM

4.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

PS
Peter S.
Untergruppenbach
Ich war bisher immer zufrieden. Die Ware ist wirklich super und wie erwartet. Die Lieferung erfolgt schnell. Bei der letzten Bestellung habe ich ein Teil zurückgeschickt (war mir zu klein) kann aber noch nichts über die Rückabwicklung bzw. Kostenerstattung sagen, da ich noch keine Nachricht erhalten habe. Generell würde ich aber eine Empfehlung aussprechen.

Gute Ware zum kleinen Preis

Wir haben schon des öfteren bei MandM bestellt und sind noch nie enttäuscht worden. Originalware zum kleinen Preis und superschnelle problemlose Lieferung. Was will man mehr?! Macht bitte weiter so ! Wir haben noch nicht zum letzten Mal bei diesem Shop eingekauft...
BB
Boris B.
Guntersblum

1A Shop. 🤩

Also. Da Ich euch 100 Punkte von 100 gebe, kann ich beim besten Willen nicht sagen was ihr besser machen könntet. Spaß beiseite. Ich bin zu 100% zufrieden. Habe schon ein paar Käufe hier getätigt und bin bis jetzt nicht angegangen. Macht einfach weiter so. 👏 ☺️
Leider sind einige Artikel möglich zu bestellen und können dann dich nicht geliefert werden. Die Artikel verschwinden aber auch nicht online, sondern sind weiterhin bestellbar… Sonst 5 Sterne, alles Andere war wirklich gut!
02.03.2024
Super Artikel. Tolle Auswahl. Direkt aus England. Jetzt scheinbar aus Polen. Okay. Allerdings fand ich die Zeit besser als der Versand noch ab 75€ frei war. Jetzt bei 100€ Mindestbestellwert bestellen wir seltener.
Die Ware ist immer wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferungen und ggf. Rücksendung muss vom Kunden bezahlt werden. Zudem fande ich es schade, dass das Rücksendeetiket ausgedruckt werden muss.
Einige Artikel sind beim bestellen verfügbar, nach Absendung der Bestellung, doch nicht verfügbar. 10 Minuten später kann man die Artikel teilweise doch noch bestellen, so kommen Verpackungskosten noch dazu
SK
Sigrid K.
Gelnhausen
Ich bin mit der Abwicklung und der Ware immer zufrieden gewesen. Letzte Bestellung habe ich zurück geschickt, da die Jacke zu groß war. Auch die Retourenabwicklung war sehr transparent und einfach
25.02.2024
Wie bestellt, so auch schnell und pünktlich geliefert und die Ware ist dabei ausgezeichnet. Ich bin angenehm überrascht und kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Gerne immer wieder...
02.03.2024
Alles zu sehr zufriedenstellend. 1. Bestellung war das Paket zwar beschädigt, deshalb wurde die Annahme verweigert, Rückabwicklung ging ohne grosse Probleme. Beim 2. Mal war alles bestens.
SG
Susanne G.
Hoppegarten
Rundum zufrieden mit Service und Leistung. Lieferung wie angegeben im Zeitfenster, Artikel sehr schön (zu 100% wie Beschrieben). Vielen Dank für diesen Service und Respekt am Kunden.
Super Preisleistung, schnelle Lieferung. Ein Manko gibt es, und zwar mussten wir eine Hose zurück schicken und mussten dafür leider Gebühren bezahlen. Sonst alles super.

Tolle preiswerte Produkte

Schnelle Lieferung, tolle und preiswerte Produkte. Ein Stern weniger gibt es, da man keine automatisch erzeugte Rechnung erhält. Jede Rechnung muss manuell angefragt werden.
Hab Schuhe von Björn Borg bestellt, bin zufrieden den niedrigen Preis bezahlt zu haben, sind gut aber den Neupreis hätte ich bereut. Lieferung war schnell und ohne Probleme.
Schnelle Lieferung, Leider musste ich 2 Sachen zurückgeben aber nur weil sie mir nicht gepasst haben. Super schnelle Retourenbearbeitung... Bestelle dort gerne wieder
Die Preise sind echt der Hammer .. Auch die Lieferung kam immer sehr schnell.. Leider kann ich keine e-Mail Angebote im browser hochladen, das finde ich sehr schade
03.03.2024
Sehr guter Service, top reagiert , als aus Versehen falsche Lieferadresse hinterlegt war. Die Ware war sehr gut verpackt, schnell da und von sehr guter Qualität.

Ich bin echt zufrieden

Ich zwar erst 1 mal bestellt, war aber echt zufrieden.. das einige was ist .. ich komm nicht vom Newsletter auf die Hauptseite, das is sehr schade
MP
Maik P.
Stendal
Super Shop, viele Artikel stark reduziert, Kommunikation über Rücksendung müsste besser sein. Rücksendung muss durch Käufer übernommen werden
JJ
Julius J.
Itzehoe

Alles tip top!

Super schneller Versand, Ware wie neu, krasse Preisreduzierung und einziger Shop, wo es das Produkt gab, sehr zufrieden, gerne wieder!