MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

MP
Melanie P.
Ludwigsburg
War gespannt, ob alles klappt, da zum 1. Mal bestellt. Lief jedoch reibungslos! Artikel waren leider zu klein, daher zurück. Man wird gut durch die Rückmeldung geleitet, allerdings 5,99 € kostet die Rücksendung! Würde wieder bestellen und dieses Mal genau auf die Größe achten.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

Einwandfreie Erstbestellung

Bestellung und Lieferung waren unproblematisch und zügig erledigt. Shop bietet alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an. Somit zu empfehlen. An der gelieferten Ware gab es auch nichts zu bemängeln.
YC
yvonne C.
Kretzschau
Gute Qualität, bei der Strickjacke die ich bestellt habe. Schnelle Lieferung, alles problemlos 👍, für mich eine Anregung auf alle Fälle noch einmal zu bestellen 😉

Sehr gutes BENCH Angebot

Sehr gutes Angebot, mit hohem Rabatt und sehr schnelle Lieferung. Über 100 EUR keine Versandkosten. Rücksendeadresse ist in DE, 5,95 EUR sind akzeptabel
Mirco B.
Bielefeld
24.03.2024
Paket war ruckzuck zum Versand fertig. Lieferung hat nur bei der DHL etwas gehangen. Bin gespannt, wie schnell die Rücksendung bearbeitet wird.
SJ
Stefani J.
Knittlingen
Tolle Ersparnis, sehr gute Ware, schnelle Abwicklung auch von Retouren Diese sind zwar kostenpflichtig, aber das ist heutzutage in Ordnung.
01.04.2024
Preis-Leistung des Angebots, rascher Versand, Rücksendung zwar nicht kostenlos aber einfach im Handling. Gerne wieder, da tolle Angebote!

Sehr gute günstige Markenqualität, sehr schnelle Lieferung

Sehr gutes Angebot, sehr schnelle Lieferung. Über 100 EUR keine Versandkosten. Rücksendeadresse ist in DE, 5,95 EUR sind akzeptabel
Bestellung verlief sehr gut. Nach dem Bestellvorgang kam die Lieferung innerhalb der versprochenen Liefertage. Ware ist auch super!

Alles tipptopp 5 Sterne 🌟

Alles tipptopp, der Versand 5 Sterne der 1. Artikel 5 Sterne der 2. Artikel leider zu klein dafür die Rückerstattung reibungslos.
01.04.2024
Die Schnelle Abwicklung. Der Nachteil ist : Wann etwas nicht passt muss der Käufer auf eigene Kosten, die Sachen zurückschicken.
01.04.2024
Textilien/Outfits Jack & Jones passt perfekt, einwandfreie schnelle Lieferung. Kundenservice top👍 Kann ich nur weiterempfehlen...👍💯
Ich bine einfach zufrieden,die sahe sind bishin zugros,aber die kualitet ist auf Baumwolle,also vielen dank für tolles Pullover.
KB
Klaus B.
Altheim
Artikel waren wie beschrieben, die Lieferung kam sehr schnell an. Gute Qualität zu günstigen Preisen. Jederzeit gerne wieder
Tolle Markenware zum absoluten Bestpreis. Hatte MandM irgendwie aus den Augen verloren. Das passiert mir nicht noch einmal!

Reibungsloser Ablauf

Versand schnell und reibungslos. Kleider haben gute Qualität. Ich habe das dritte Mal bestellt und jedes Mal ohne Probleme.
RF
Rüdiger F.
Frankfurt
Wie immer sehr günstige Angebote und auch schneller Versand. Es werden tolle Marken angeboten und das zu günstigen Preisen.
DI

Großartig

Ich habe Damemschuhe v. Clarks bestellt und ich bin sehr zufrieden, super Qualität und unschlagbaren Preisen. Vielen Dank!
Alles super. Gute Sachen zu super Preisen in guter Qualität. Versand war auch super schnell, es gibt nichts zu meckern ;)

Tolle Schuhe zum günstigen Preis

Alles super :) schneller Versand und tolle Schuhe zu einem super günstigen Preis. Würde sofort wieder dort bestellen.