GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

2.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2008
GrünTeam Garten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Muntere Tiere in der Dose. Vielleicht noch etwas klein aber bin zuversichtlich das bald viele schöne Marienkäfer zu sichten sind. Habe vor zwei Jahren schon mal Marienkäferlarven beim GrünTeam bestellt. Unserer Nachbarin, welche sonst immer Gift gespritzt hat, wusste nicht mal wie diese aussehen. Die Meisten kennen nur die fertigen Käfer. Habe sie direkt einmal aufgeklärt auch über die Symbiose zwischen Ameisen und Blattläusen und hoffe sie greift nicht mehr zur Chemiekäule. Sie geht jetzt auf Ameisenjagd statt die Blattläuse zu bekämpfen. Das ist mir lieber- wird sie eh nicht schaffen aber ein paar natürliche Tricks gibt es auch hier. Selbst mein Mann konnte ich davon überzeugen die Giftkäule im Schuppen stehen zu lassen. Wenn man den natürlichen Prozessen vertraut, ist das nahezu niemals nötig. Alles Andere ist Faulheit und Unverständnis! Toll das ihr es möglich macht, die Welt zu einen schöneren Ort und etwas Grüner zu machen. Weiter so liebes Grün Team 💗 PS: Die Marienkäferlarven auf Bild 2 sind die welche sich bereits bei uns angesiedelt haben. Die Bestellten waren wesentlich kleiner 😉

14.06.2023
Maximal 3 Marienkäfer Larven statt 30. Die Sendung habe ich sofort nach Empfang, am Dienstag in ein großes Glas umgefüllt, ( dabei eine Larve die von der Plastikschachtel nicht weg wollte, samt Schachtel in die Freiheit "Blumentopf" entlassen). Den Papierschnipsel im Glas habe ich dann unbehandelten, untersuchten,... Rosenkopf mit Blattläusen und Eier zwischen den Rosenblättern, zugefügt. Ich konnte im Glas dann eine oder zwei Larven beobachten (möglich daß es die selbe war) Heute, nach 24h leben immer nur noch Blattläuse, (auch winzige, frisch geschlüpfte?) Marinekäferlarve unbeweglich = wohl tot. In der Sendung war noch ca .50 mg Pulver eingestreut, vermutlich die Notnahrung? Die habe ich mit den Papierschnipsel ebenfalls dem Glas zugefügt.

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen