GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop
Bewertungen:

2.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.408 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GrünTeam Garten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Muntere Tiere in der Dose. Vielleicht noch etwas klein aber bin zuversichtlich das bald viele schöne Marienkäfer zu sichten sind. Habe vor zwei Jahren schon mal Marienkäferlarven beim GrünTeam bestellt. Unserer Nachbarin, welche sonst immer Gift gespritzt hat, wusste nicht mal wie diese aussehen. Die Meisten kennen nur die fertigen Käfer. Habe sie direkt einmal aufgeklärt auch über die Symbiose zwischen Ameisen und Blattläusen und hoffe sie greift nicht mehr zur Chemiekäule. Sie geht jetzt auf Ameisenjagd statt die Blattläuse zu bekämpfen. Das ist mir lieber- wird sie eh nicht schaffen aber ein paar natürliche Tricks gibt es auch hier. Selbst mein Mann konnte ich davon überzeugen die Giftkäule im Schuppen stehen zu lassen. Wenn man den natürlichen Prozessen vertraut, ist das nahezu niemals nötig. Alles Andere ist Faulheit und Unverständnis! Toll das ihr es möglich macht, die Welt zu einen schöneren Ort und etwas Grüner zu machen. Weiter so liebes Grün Team 💗 PS: Die Marienkäferlarven auf Bild 2 sind die welche sich bereits bei uns angesiedelt haben. Die Bestellten waren wesentlich kleiner 😉

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Maximal 3 Marienkäfer Larven statt 30. Die Sendung habe ich sofort nach Empfang, am Dienstag in ein großes Glas umgefüllt, ( dabei eine Larve die von der Plastikschachtel nicht weg wollte, samt Schachtel in die Freiheit "Blumentopf" entlassen). Den Papierschnipsel im Glas habe ich dann unbehandelten, untersuchten,... Rosenkopf mit Blattläusen und Eier zwischen den Rosenblättern, zugefügt. Ich konnte im Glas dann eine oder zwei Larven beobachten (möglich daß es die selbe war) Heute, nach 24h leben immer nur noch Blattläuse, (auch winzige, frisch geschlüpfte?) Marinekäferlarve unbeweglich = wohl tot. In der Sendung war noch ca .50 mg Pulver eingestreut, vermutlich die Notnahrung? Die habe ich mit den Papierschnipsel ebenfalls dem Glas zugefügt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal haben Nützlinge im Gewächshaus mit vielen teuren Citrusraritäten nichts gebracht. Tütchen hängen in den Bäumen und rote Milbe vermehrt sich weiter rasant. Nur enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
08.04.2024
Liebe Kundin, Ein erfolgreicher Nützlingseinsatz hängt von verschiedenen Faktoren ab. Unser Team der Nützlingsberatung berät Sie gerne zur Wahl der richtigen Nützlinge. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am Versandbestätigung am 8.4. erhalten, bis heute 12.4. Leider keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
AR
André R.
Kämpfelbach
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
18.03.2024
Lieber Kunde, Bitte teilen Sie unserem Kundesupport mit, wenn Sie mit der Lieferung oder der Qualität der Ware nicht zufrieden waren. Nur durch ggf. Hinweise unsere Kunden können wir unsere Qualitätsstandards erhalten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Maximal 3 Marienkäfer Larven statt 30. Die Sendung habe ich sofort nach Empfang, am Dienstag in ein großes Glas umgefüllt, ( dabei eine Larve die von der Plastikschachtel nicht weg wollte, samt Schachtel in die Freiheit "Blumentopf" entlassen). Den Papierschnipsel im Glas habe ich dann unbehandelten, untersuchten,... Rosenkopf mit Blattläusen und Eier zwischen den Rosenblättern, zugefügt. Ich konnte im Glas dann eine oder zwei Larven beobachten (möglich daß es die selbe war) Heute, nach 24h leben immer nur noch Blattläuse, (auch winzige, frisch geschlüpfte?) Marinekäferlarve unbeweglich = wohl tot. In der Sendung war noch ca .50 mg Pulver eingestreut, vermutlich die Notnahrung? Die habe ich mit den Papierschnipsel ebenfalls dem Glas zugefügt.
Bewertung melden
BW
Birgit W.
Dresden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der gelieferten Marienkäfer waren schon tod. Es war eine Briefsendung angekündigt, die Pappkiste war aber so groß das sie nicht in den Briefkasten passte und ich die Sendung erst am nächsten Tag im Postshop abholen konnte. Ich werde sicher nichts mehr dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Nützlingen werden in unterschiedlichen Verpackungsgrößen als Maxibrief versendet, darauf machen wir in den Versandhinweisen aufmerksam. Bei Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Heute von der Post geliefert. Hier bewegt sich nichts mehr! Und das waren nur die Reste neben den Papierschnipseln. Ich werde diese hoffnungsvoll platzieren, aber ich glaube nicht an ein Wunder. Habe langjährige positive Erfahrungen, aber diesmal bin ich enttäuscht.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Flasche ist teilweise ausgelaufen. Vermuteter Grund: Verschluss schräg aufgesetzt, daher undicht! Siehe Bild. Ich mag es nicht, wenn bei Bestellungen aggressive Werbung gemacht wird über die "unendlich vielen Zahlungsmöglichkeiten!
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unprofessional

Gekauft am Sonntag Versandbenachrichtigung am Mittwoch wo Donnerstad ein Feiertag ist. Nematodes die nach 48 Stunden in die Kühlung gehören und noch nicht angekommen sind am Sonnabend kann ich also direkt nach Empfang wegwerfen
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand war schlecht. 3 Sachen bestellt und jeweils 3 unterschiedliche Pakete bekommen zu verschiedenen Tagen und Zeiten. Obwohl ich daheim war, wurde bei Post/Kiosk abgegeben und musste so ein paar Mal extra abholen gehen
Bewertung melden
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
16.08.2023
Wir bedauern, dass es durch die Zustellung für Sie zu einem Mehraufwand kam. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zusteller vor Ort. Viele Nützlinge werden direkt von unseren Nützlingspartnern verschickt.Das spart doppelte Versandwege. Versandhinweise finden sich bei jedem Nützlinge. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Ultraschallgeräte zur Rattenbekämpfung gekauft.Alles Ordnungsgemäß installiert.NULL Wirkung auf der Kamera sehe ich die Ratten direkt an dem Gerät vorbei laufen
Bewertung melden
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
08.11.2023
Nach eigenen Erfahrungen wirken die Ultrschallgeräte sehr gut in geschlossenen Räumen. Bei Fragen zu Funktion bzw. Wirkung stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden der Beratung gerne zur Verfügung.
CM
christa m.
innsbrcuk
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Denn erst auf der Bestätigung der Bestellung erfahre ich, dass wegen Inventur und Feiertag nicht in den 2-3 Tagen versendet wird, sondern erst voraussichtlich in 10 Tagen!
Bewertung melden
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
02.10.2023
Wir bedauern, dass bei der Bestellung Probleme aufgetreten sind. Unsere Mitarbeiter vom Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht erhalten,liegt an der Versandform DHL

Ware bis heute nicht erhalten ,am 27.11.bestellt. Bei 4,95 Euro Versandkosten müssen Nützlinge zeitnah kommen ,trotz Schnee.
Bewertung melden
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
11.12.2023
Wenn es im Winter witterungsbedingt unerwartet zu Lieferverzögerungen kommt, haben wir leider keine Möglichkeit die Zustellung zu beschleunigen. Unsere Mitarbeitenden vom Kundenservice helfen jedoch gerne weiter, um eine gute Lösung zu finden.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da, wie soll ich da bewerten. Nehmen Sie sich mehr Zeit um bewertet zu werden.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Larven lebten nicht mehr

Nur drei winzig kleine Marienkäfer-Larven lebten. Der Rest war schon bei Ankunft tot.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nematop und nemaplus kamen ungekühlt an. Kein Kälteakku o.ä. Das braucht keiner!
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich leider noch nicht bewerten, da die Ware noch nicht angekommen ist
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht angekommen

Obwohl angekündigt, ist das Paket noch nicht dangekommen
Bewertung melden
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
07.09.2023
Sehr geehrte Kundin laut Sendungsverfolgung ist das Paket erst für den 7.09.23 angekündigt bitte haben Sie noch etwas Geduld Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Lieferung ist leider immer noch nicht eingetroffen…
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Nematoden-Großpackungen haben eine Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen, darauf weisen wir nach der Auswahl der Variante in der BuyBox hin. Ihre Bestellung ist in diesem Lieferzeitraum zugestellt worden. Bei Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten.
Bewertung melden