GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

2.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2008
GrünTeam Garten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Muntere Tiere in der Dose. Vielleicht noch etwas klein aber bin zuversichtlich das bald viele schöne Marienkäfer zu sichten sind. Habe vor zwei Jahren schon mal Marienkäferlarven beim GrünTeam bestellt. Unserer Nachbarin, welche sonst immer Gift gespritzt hat, wusste nicht mal wie diese aussehen. Die Meisten kennen nur die fertigen Käfer. Habe sie direkt einmal aufgeklärt auch über die Symbiose zwischen Ameisen und Blattläusen und hoffe sie greift nicht mehr zur Chemiekäule. Sie geht jetzt auf Ameisenjagd statt die Blattläuse zu bekämpfen. Das ist mir lieber- wird sie eh nicht schaffen aber ein paar natürliche Tricks gibt es auch hier. Selbst mein Mann konnte ich davon überzeugen die Giftkäule im Schuppen stehen zu lassen. Wenn man den natürlichen Prozessen vertraut, ist das nahezu niemals nötig. Alles Andere ist Faulheit und Unverständnis! Toll das ihr es möglich macht, die Welt zu einen schöneren Ort und etwas Grüner zu machen. Weiter so liebes Grün Team 💗 PS: Die Marienkäferlarven auf Bild 2 sind die welche sich bereits bei uns angesiedelt haben. Die Bestellten waren wesentlich kleiner 😉

14.06.2023
Maximal 3 Marienkäfer Larven statt 30. Die Sendung habe ich sofort nach Empfang, am Dienstag in ein großes Glas umgefüllt, ( dabei eine Larve die von der Plastikschachtel nicht weg wollte, samt Schachtel in die Freiheit "Blumentopf" entlassen). Den Papierschnipsel im Glas habe ich dann unbehandelten, untersuchten,... Rosenkopf mit Blattläusen und Eier zwischen den Rosenblättern, zugefügt. Ich konnte im Glas dann eine oder zwei Larven beobachten (möglich daß es die selbe war) Heute, nach 24h leben immer nur noch Blattläuse, (auch winzige, frisch geschlüpfte?) Marinekäferlarve unbeweglich = wohl tot. In der Sendung war noch ca .50 mg Pulver eingestreut, vermutlich die Notnahrung? Die habe ich mit den Papierschnipsel ebenfalls dem Glas zugefügt.

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

Leider sind maximal 3 sich noch bewegende Tiere angekommen, auch keine unbewegliche Larven gefunden. Ich bin enttäuscht. C Köster
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
Sehr geehrte Kundin, Bitte wenden Sie sich bei Frage zur Qualität an die Mitarbeiter unsers Kundenservice. Diese stehen Ihnen bei fachlichen Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grün Team
Die Raubmilben waren leider alle tot
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
Liebe Kundin, Mit unserer langjährigen Erfahrung beim Versand von Nützlingen sind wir stets bemüht gute Qualität zu liefern. Bitte setzten Sie sich bei Fragen zur Qualität von Nützlingen mit unseren Mitarbeiter*innen der Fachberatung in Verbindung. Diese helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
31.07.2023

Leider hat es nicht funtioniert.

Leider hat es absolut nicht funktioniert. Man kann die Larven sehr gut erkennen und meiner Meinung waren da vllt. 15 max. 30 Larven enthalten und die haben das wohl alleine nicht in den Griff bekommen, zumindest breiten sich die Thripse weiter fröhlich aus in den 3qm und schädigen und stressen meine Pflanzen extrem, keine Ahnung was ich noch tun soll...
01.08.2023
Wir bedauern, dass der Einsatz der Florfliegen-Larven nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Unser Team im Kundenservice kann Sie kompetent zu allen Fragen zum Einsatz von Nützlingen beraten und hat sicher einige hilfreiche Tipps für Sie. Mit freundlichen Grüße Ihr GrünTeam

Nicht besonders kundenorientiert...

Packet ist wegen Zahlendreher nicht zugestellt worden. Keine Tracking Nummer,daher könnte es auch nicht auf der Post abgeholt werden. Kein Ersatz. Immerhin haben sie schnell auf die Mail geantwortet. Bestellen werde ich dort trotzdem nichtmehr. Ohne Tracking Nummer ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
Bedauerlicher Weise kann auch eine Trackingnummer die Zustellung bei nicht korrekten Adressdaten nicht ermöglichen. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei verderblicher Ware in solchen Fällen keinen Ersatz leisten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
HH
Helmut H.
Oberschleißheim
22.08.2023
Nematoden bestellt am 16.08.23 geliefert am 21.08. 23.Schade Paket konnte nicht verfolgt werden. Wir hoffen, dass die Nemadoten keinen Schaden genommen haben.🥲 Briefpost ist sehr unpünktlich, besser wäre Paketpost. Mit freundlichen Grüßen Helmut Halbig
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Zu jeder Bestellung gibt es eine Versandbenachrichtigung. Bei Fragen zur Produkten können sich gerne an unsern Kundeservice wenden.
10.11.2023
Bisher nur 2 Sterne für sehr schnelle Lieferung. Das Produkt selbst kann ich erst in einigen Wochen bewerten, wenn es dann hoffentlich Wirkung zeigt
14.05.2023
Wenn ich 2 Artikeln bestelle, kommt eine immer per Post sehr spät. Es sind Nematoden, sie sind sehr empfindlich.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Aus logistischen Gründen kann der Versand Ihrer Artikel leider erfolgen. Hinweise finden Sie beim Artikel in den Versandbedingungen. Die geplante Versandzeit beeinträchtigt die Qualität der Ware nicht Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
06.05.2023

unzufrieden

für einen Doppelbrief mir 1,60 ist die erhobene Versandpauschale zu hoch angesetzt, zu lange Laufzeit des Briefes
29.09.2023
Ich habe Samstag 23. 09 Nützlinge bestellt. Jetzt teilt man mir mit, sie würden am 4.10 versendet…..
04.06.2023
Ein Paket ohne Inhalt erhalten. Allerdings schnelle Kommunikation und eine neue Sendung soll folgen.
20.05.2023
keine Larve dabei (bei Bestellung für 100m² "bis zu 200 Larven"), nur Eier, aber schnelle Lieferung
18.06.2023