markelsheimer-wein.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2020
markelsheimer-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für markelsheimer-wein.de

18.01.2024
Wir hatten den Wein schon oft. Er schmeckt einfach gut und passt wunderbar z. B. zu vielen Gerichten mit Nudeln, aber auch einfach nur so zum Genießen.
Die schnelle und Gute Lieferung hat uns wie immer erfreut. Auch in der stressigen Vorweihnachtszeit klappt das. Herzlichen Dank
Sehr leckerer Wein, kaufe ihn schon seit Jahren. Einziger Nachteilist, dass der Spediteur die Palette nicht wieder mitnimmt.
Bin sehr zufrieden. Der Wein wurde schnell und unkompliziert geliefert
23.12.2023
Prompte Lieferung.Gute Qualität.Preis /leistung sehr gut.
HS
Herbert S.
97342 Obernbreit
10.12.2023
Ich bestellte erstmals und bin sehr zufrieden
02.12.2023
Jörn B.
Braunschweig
10.12.2023
26.04.2023
Auch für Weingenießer und Nicht- Kenner aussagefähige Beschreibung der Weine, die eine zielgerichtete Bestellung zulässt, auch wenn man mal den Geschmack nicht getroffen hat, ist das Angebot breit genug, Alternativen zu finden. Schneller Versand in sicherer Verpackung. Wir bestellen seit über 3 Jahren Wein sowohl wir als auch unsere Gäste waren mit dem Wein zufrieden.
PK
Peter K.
Gammelshausen
08.10.2023
Sehr netter Kontakt wir haben vor Ort am Sonntag unseren secco direkt abgeholt und mit nach Hause genommen wir werden in Zukunft online mit Versand bestellen da wir nicht immer in der Nähe sind secco haben wir im Hotel kennengelernt und gleich geordert toller Geschmack
11.08.2023
Wie immer: * leicht verständliche Bestellung per Internet, * flotte Lieferung, * sehr netter Mitarbeiter von DHL, der die Lieferung brachte * alles weltbestens gelaufen!!
01.08.2023
Schnelle und perfekte Erledigung der Bestellung. Der Wein ist hervoragend. Danke - weiter so. Viele Grüsse aus Wackersberg C. Fuchs
MR
Michael R.
Quedlinburg
16.10.2023
Sehr gute Internetseite, schneller Kontakt bei Nachfragen, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schneller und sicherer Versand