Buddha Code- Logo - Bewertungen

Buddha Code

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.970 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Wenn man die Lieferung bekommt und auspackt fällt einem gleich auf, dass die Jungs das mit Leidenschaft und Liebe machen. Die kleinen Details...das Bändchen, die Karte mit Deinem Namen...alles ist so individuell und nichts von der Stange. Die Musik ist das, was ich brauche. Normalerweise ist mein Autoradio auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause immer aus. Selten läuft da ein wirklich schönes Lied und gefühlt werden nur negative Dinge beredet. So hab ich mir jetzt die CDs der beiden genialen Schöpferbrüder mitgenommen und höre diese wundervolle und entspannende Musik in der Zeit des Autofahrens. Zu Hause angekommen nehme ich die CDs mit in mein ABNEHMEN IM LIEGEN Studio und verwöhne meine Kunden mit diesen wunderschönen Klängen. Denn auch sie sollen in der Zeit, in der sie ihre Behandlung bekommen, maximal entspannen können. Ich habe gleich alle gekauft, denn was man da hört ist auf jeden Fall ein Mehrwert für Körper und Geist. Dickes Kompliment. Liebe Grüße Judith

06.09.2023
Hallo, an den Musik Download zu kommen war komisch, habe sie dann kontaktiert u dann klappte es. Der Punkt ist die grundsätzliche Registrierung bei Buddha Code… da ging nichts, erst nachdem mir der Registrier -Link in einer extra Mail zugeschickt wurde, konnte ich mich dort anmelden u kam da erst an den schon bezahlten Download. Das finde ich nicht korrekt und das es bei anderen online Firmen funktioniert, ist ja kein Hexenwerk. Das sollte dringend überarbeitet werden! Mit freundlichen Grüßen B. Lindlahr
BL

Dickes Lob an die beiden liebenswerten Brüder

SK
27.08.2023

Zen Meditation und Sirius: einmalig

Mit den neuen CDs Zen Meditation und Sirius habt Ihr Euch wirklich selbst übertroffen! Einmalig .. sie laufen bei uns den ganzen Tag .. im Geschäft und privat auch. Sogar meine Hunde lieben sie :-) Besonders gelungen finde ich neben den tief inspirierenden Klägen, dass man die Musik nicht als Ablenkung empfindet, was sehr oft der Fall ist (nicht bei euch), sondern man den eigenen Gedanken trotz und mit euere phantastischen Musik sehr gut folgen kann. Danke dafür ...
20.07.2023
Mir gefällt die Idee hinter Buddha Code und ihre Umsetzung. Die Orientierung auf Heilfrequenzen ist mir vertraut. Ich finde die Musik sehr wohltuend. Deshalb ist die nächste Bestellung schon getätigt. Das leitet über zum Team von Buddha Code. Alles Bestens, Internetauftritt, Kundenservice, Bestellabwicklung und Versand sehr gut. Ebenfalls die Nachbetreung und die Angebotsofferte ist gut und unaufdringlich. Deshalb 5 Sterne.
24.08.2023
Wunderschöne Kompositionen, die tief erreichen und unheimlich wohltuend sind für Körper, Geist und Seele. Danke, dass so etwas wunderbares erschaffen ist. Die Energie schwingt unbeschreiblich hoch. Danke auch für die liebevolle Verpackung, den persönlichen.Gruß sind den flotten Versand. Ich habe sie auch schon einige Male verschenkt, es darf viele Seelen erreichen💗
08.06.2023
Ich habe bereits einige CDs bestellt und bin weiterhin begeistert. Service hervorragend, Musik hervorragend, alles fantastisch. Da ich Sportunterricht gebe und wir danach eine Harmoniereise für ca. 15 bis 20 Minuten durchführen, sind auch alle meine Teilnehmer von der Musik berührt und begeistert. 5 Sterne für Musik und Abwicklung :-) Herzliche Grüße, Alexandra
17.06.2023
Die Musik ist göttlich! Ich bin sehr dankbar dafür! Ich hab die erste CD schon länger, sie ist wunderbar! Jetzt hab ich die Sirius runter geladen und das Stück "Inner Harmonie" ist einfach sensationell! Ich arbeite energetisch und ich hab das Gefühl, bei diesem Stück sind die Sitzungen noch intensiver. Vielen lieben Dank dafür!
03.09.2023
Ich habe mir die Meditation zum Wurzelchakra gekauft. Bin begeistert. Die vorangehende Beschreibung ausgezeichnet. Angenehme Stimme des Redners. Werde mir auf alle Fälle die gesamte Chakren Kollektion zulegen. Auch von den Musik CDs werde ich noch weitere einkaufen. Totaler Stressabbau,beruhigende Wirkung.
KE
Karin E.
Stadtroda
25.11.2023
Bin überzeugt von der außerordentlichen Qualität und klanglichen Umsetzung, habe alle CD,s erworbene. In meiner Arbeit als Entspannungstherapeut eine Bereicherung für Meditation, Atementspannung, Muskelentspannung usw. Auch ich persönlich kann mit den musikalischen Klangwelten wunderbar entspannen.
08.09.2023

Wundervoll für Seele, Körper und Geist

Wundervoll und das Paket kommt an wie ein Geschenk...so liebevoll verpackt und gestaltet....die Musik -ein Traum.....danke danke danke Seit mein Liebster verstorben ist, kam nichts in meinen tiefsten Schmerzpunkt...diese Klänge erschaffen mich neu und ich empfinde wieder wirklich Freude.....
JD
Jutta. D.
Zierenberg
17.08.2023
Die Lieferung kam schnell, liebevoll verpackt und sehr freundlich kommentiert. Als Kundin habe ich mich angesprochen gefühlt und werde so auch „erhalten“ bleiben. Die Kompositionen gefallen mir sehr; ich werde sie in den Entspannungsphasen in meinem Yogaunterricht einsetzen. Danke dafür
Ich habe lange gesucht um gute Musik für meine Meditationen zu finden. Ich nutze die Musik nun auch für meine Lese Stunden und fühle mich getragen für den Tag. Die Website , alle Erklärungen, die Abwicklung, mein Kunden Gefühl 1++ Man merkt wieviel Herzblut in allem steckt.
GH
Gina H.
Therwil
16.10.2023
Mir gefällt das gekaufte Produkt sehr gut. Ich fühle mich damit gut begleitet im Tag und es bringt mich in meine Mitte und in meinen Flow. Vielen Dank. Werde gerne wieder etwas kaufen bei euch. Habe euch in meinem letzten Online Workshop letzte Woche schon weiterempfohlen!
27.10.2023
Ich arbeite als Wellness-Therapeutin und liebe es im Hintergrund leise Musik abzuspielen . Die CDs von Buddha Code sind Gold wert -meine Klienten sind absolut tiefenentspannt bei diesen zauberhaften Klängen . Ich freu mich schon auf die nächsten Cd's . Vielen Dank .
08.10.2023
Ich bin immer wieder glücklich, wenn ich die CD s höre. Es sind wundervolle Klänge. Versand klappt super schnell u. jedes Kundenanliegen wird sofort bearbeitet. Kann ich zu 100% empfehlen. Was mir von Buddha code noch fehlt, wünsche ich mir zu Weihnachten
25.11.2023
Ich liebe jedes einzelne Album sie begleiten mich seit sie auf dem Markt sind In ruhigen Minuten für mich, bei yoga wenn ich Unterrichte, in meinen Behandlungen und sie dürfen bald meine Audio Meditationen begleiten danke dafür Ela von 8sam
09.11.2023

Das Produkt überzeugt durch seine Qualität und Liebe zum Detail

Das Produkt überzeugt durch seine Qualität. Der Klang ist sehr harmonisch und unterstützt mich und meine Yogaschüler beim meditieren. Sehr schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung lässt spüren das es ein Herzensprojekt ist.