geoprodukte.com- Logo - Bewertungen

geoprodukte.com

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2015
geoprodukte.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Trotz des Alters unserer Geo Glasdusche von über 12 Jahren, konnte man uns mit den neuen Ersatzdichtungen helfen. Der schrifliche Kontakt war gut. Preis der 4 Dichtungen denoch aus unserer Sicht sehr hoch. Dennoch bekommt man für den Preis der Dichtungen, keine hochwertige neue Glastrennwand. Daher natürlich noch ok, Trotzdem daher nur 4 statt 5 Sterne.

03.05.2023
Der Internetshop ist die Hölle aus Urzeiten. Keine Erklärung der Produkte im Shop. Man kauft die Katze im Sack. Leider mussten wir dort bestellen , weil kein anderer das Teil hat. Haben nur gehofft das es das Richtige ist. Wenn ich könnte würde ich woanders kaufen.
IP
Ingo P.
Neubrandenburg

Bewertungen für geoprodukte.com

24.03.2024
Qualität der Produkte ist mangelhaft. Die alten Dichtungen haben 24 Jahre gehalten. Diese hier nicht. Preis-Leistung ungenügend.
Antwort von geoprodukte.com
Guten Tag Herr P., wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Nach Prüfung konnten wir keine Reklamation oder einen Ersatzauftrag finden. Wir bitten daher um Kontaktaufnahme und Mitteilung, welchen der bestellten Artikel Sie reklamieren. Freundliche Grüße, Ihr GEO Team
HH
hermi H.
Hessen
!!
Antwort von geoprodukte.com
Guten Tag Herr E., gibt es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung? Falls dem so ist, können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr GEO Team

Einfache Bestellung rasche Lieferung

Einfache Bestellung und rasche Lieferung. Allerdings ist die Preisgestaltung (Dichtungen/Ersatzteil für einen abgebrochenen Schwall Schutz aus Kunststoff) halt eher heftig. Mangels Alternativen Bestellung direkt beim Hersteller
Antwort von geoprodukte.com
Guten Tag Herr S., wir freuen uns, unseren Kunden auch nach 15 - 20 Jahren noch Ersatzteile für die alten Modelle anbieten zu können. Durch Lager- und Beschaffungskosten sind die Preise sicherlich etwas höher als der Materialwert. Wir hoffen, dass Sie aufgrund der neuen Ersatzteile noch viele weitere Jahre Freude an Ihrer GEO Dusche haben werden. Freundliche Grüße, Ihr GEO Team
02.03.2024
Das Paket wurde an eine andere Adresse geliefert
Antwort von geoprodukte.com
Sehr geehrter Herr H. wir bedauern, dass die Zustellung Ihres Paketes an eine andere Adresse erfolgt ist. Leider haben Sie uns dazu bisher keine Nachricht zukommen lassen, sodass es uns auch nicht möglich war, den Vorgang für Sie zu klären. Aus diesem Grund können wir Ihre schlechte Bewertung für die Ware und den Kundenservice auch nicht nachvollziehen. Wir möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollte es bei der Ware Grund zur Beanstandung geben, geben Sie uns bitte Bescheid. Freundliche Grüße, Ihr GEO Team
15.02.2024

Nicht langlebig und dadurch der hohe Preis NICHT angemessen!

Haben vor 2 Jahren die selbe Dichtung gekauft. Leider jetzt schon brüchig. Bei solch einem teuren A'rtikel also nicht zu empfehlen!
Antwort von geoprodukte.com
Guten Tag Herr Beck, wir bedauern, dass Sie mit der Dichtung nicht zufrieden sind. Die Haltbarkeit der Dichtungen wird durch verschiedene Faktoren, wie z.B. Wasserhärte, Putzmittel, Putzverhalten, Licht etc. beeinflusst. Grundsätzlich handelt es sich dabei um Verschleißteile. Möglicherweise hat sich die Türe etwas abgesenkt, sodass die Dichtung beim Öffnen und Schließen auf dem Boden schleift. Ggf. kann diese wieder justiert und das Problem somit behoben werden. Gerne können Sie sich dazu an unsere technische Beratung wenden. Freundliche Grüße, Ihr GEO Team
UF
Uwe F.
Stutensee
21.09.2023
Produkt nicht erhalten.........
22.09.2023
Wir bedauern, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und sich auf dem Rückweg zu uns befindet. Wir haben deshalb eine schnellstmögliche Ersatzlieferung veranlasst und lassen Ihnen zeitnah die neue Sendungsnummer zukommen.