pumpkin-organics.de- Logo - Bewertungen

pumpkin-organics.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
pumpkin-organics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Produkte schmecken meinem Sohn sehr gut. Fände es echt super wenn ihr Quetschis mit noch mehr Gemüse (vllt sogar 100%) hättet. Hab bis jz nur bei Holle eins mit nur Gemüse gefunden, und das schmeckt meinem Sohn auch. Bei meiner Bestellung war leider eine Sorte aus, obwohl extra in der Beschreibung gestanden ist, dass in diesem "Snack Attack" es noch vorhanden ist, hab jz 4 Kartons einer Sorte statt nur zwei... Weil ich das Snack Attack gleich zwei mal bestellt hab und dann zwei mal das gleiche Ersatzprodukt bekommen hab.

22.08.2023
Wir haben Quetschies mit einem Gemüseanteil von 70% bestellt, geliefert wurden uns jedoch welche mit nur 64% Gemüse- Anteil. Leider sind beide Quetschie-Sorten auch im Geschmackstest bei 3/3 Kindern durchgefallenen, obwohl sie sonst Gemüse essen und auch keine „normalen Obst-Quetschies“ gewöhnt sind. Als wir die Quetschies selber probiert haben, wussten wir dann auch warum. Nach drei Mails an den Kundenservice gab es für die nächste Bestellung lediglich einen Rabatt-Gutschein von 10%, statt einen Lösungsvorschlag.

Bewertungen für pumpkin-organics.de

12.11.2023
Alles super!
17.11.2023
Vielen Dank für das gute Feedback!
11.11.2023
17.11.2023
Danke für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr :)
08.11.2023

Sehr zufrieden

Mir gefällt sehr gut, dass das Angebot so viel Gemüse umfasst. Denn ich habe bis jetzt hauptsächlich Früchte Quetschies im Geschäft angeboten gesehen. Prompte unkompliziert Lieferung war super Top.
09.11.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unseren gemüsigen Produkten!
03.11.2023
03.11.2023

gesunde und leckere Gemüsequetschies

Meine Kinder lieben die Quetschies von pumpkinorganics und daher habe ich hier schon seit Jahren ein Abo. Super schnelle Lieferung (nach AT), unkomplizierte Anpassung der Lieferabstände, laufende Aktionen. Ich bin sehr zufrieden!
09.11.2023
Hej, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du sowohl mit den Produkten als auch mit der Lieferung zufrieden bist!
01.11.2023
Alles bestens gelaufen. Bei Reklamation schnelle Antwort und zufriedenstellende Lösung
Antwort von pumpkin-organics.de
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass du mit unserer Lösung zufrieden warst :)
31.10.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von pumpkin-organics.de
Herzlichen Dank, es freut uns dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist!
31.10.2023
Qualität und Liegerzeit sind top!
Antwort von pumpkin-organics.de
Vielen Dank für deine gute Bewertung!
30.10.2023
Ich bestelle regelmäßig und bin immer wieder begeistert! Tolle Produkte und ein super Service. Ganz tolle Snacks mit gutem Gewissen für Eltern.
Antwort von pumpkin-organics.de
Hej, es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist von unseren Produkten :) Danke für das positive Feedback!
30.10.2023
Antwort von pumpkin-organics.de
Vielen Dank für deine gute Bewertung!
20.10.2023
Alles hat einen super Geschmack! Und die vegane Bolo ist der Hammer. Die mag sogar ich 😄
23.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass es euch so gut schmeckt! :)
20.10.2023
Tolle Produkte! Mein Sohn liebt derzeit die Knabbereien besonders und ich muss gestehen ich snacke gerne mit! Anders als bei anderen Snacks für Kinder haben diese wirklich einen tollen Geschmack & eine gute Konsistenz!! Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang!
23.10.2023
Vielen Dank für deine super positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Snacks sowohl den Kleinen als auch dir schmecken :)
16.10.2023
Super Qualität, leckere und gesunde Snacks, gut verpackt. Gerne wieder. :)
19.10.2023
Hej, danke für die gute Bewertung! Wir freuen uns dass es euch schmeckt!
16.10.2023

Sehr zu empfehlen ❤️

Tolle Produkte und super schnelle lieferung!
19.10.2023
Hej, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung zu unseren Produkten! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist!
12.10.2023
13.10.2023
07.10.2023
07.10.2023
10.10.2023
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
06.10.2023
10.10.2023
Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist!