pumpkin-organics.de- Logo - Bewertungen

pumpkin-organics.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
pumpkin-organics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Produkte schmecken meinem Sohn sehr gut. Fände es echt super wenn ihr Quetschis mit noch mehr Gemüse (vllt sogar 100%) hättet. Hab bis jz nur bei Holle eins mit nur Gemüse gefunden, und das schmeckt meinem Sohn auch. Bei meiner Bestellung war leider eine Sorte aus, obwohl extra in der Beschreibung gestanden ist, dass in diesem "Snack Attack" es noch vorhanden ist, hab jz 4 Kartons einer Sorte statt nur zwei... Weil ich das Snack Attack gleich zwei mal bestellt hab und dann zwei mal das gleiche Ersatzprodukt bekommen hab.

22.08.2023
Wir haben Quetschies mit einem Gemüseanteil von 70% bestellt, geliefert wurden uns jedoch welche mit nur 64% Gemüse- Anteil. Leider sind beide Quetschie-Sorten auch im Geschmackstest bei 3/3 Kindern durchgefallenen, obwohl sie sonst Gemüse essen und auch keine „normalen Obst-Quetschies“ gewöhnt sind. Als wir die Quetschies selber probiert haben, wussten wir dann auch warum. Nach drei Mails an den Kundenservice gab es für die nächste Bestellung lediglich einen Rabatt-Gutschein von 10%, statt einen Lösungsvorschlag.

Bewertungen für pumpkin-organics.de

Kundenservice und Geschmack enttäuschend

22.08.2023
Hej, wir bedauern sehr, dass euch die Quetschies nicht geschmeckt haben und ihr mit unserem Service unzufrieden seid. Da unsere Quetschies eine Mischung und Obst und Gemüse enthalten, schmecken sie natürlich etwas anders. Wir beraten euch aber gerne zu unseren anderen Quetschie-Sorten und weiteren Produkten.
23.07.2023

Quetschis

Wir haben verschiedene Quetschis ausprobiert. Leider kann man diese immer nur im 8er Pack erwerben. Unsere Töchter verweigern diese, als wir es selbst probiert haben, wussten wir warum - geschmacklich wirklich teilweise unterirdisch… Es gibt auch Produkte die gut schmecken aber davon können wir nicht schwärmen.
24.07.2023
Hej, wir bedauern sehr, dass euch die Quetschies nicht geschmeckt haben. Aktuell ist unsere Quetschie Auswahl etwas reduziert, da wir gerade noch auf neuen Nachschub warten. Da unsere Quetschies eine Mischung und Obst und Gemüse enthalten, schmecken sie natürlich etwas anders, als die Quetschies die nur Obst enthalten. Dafür enthalten unsere Quetschies auch viel weniger Fruchtzucker. Wir haben auch einige Probierpakete auf unserer Seite, die es ermöglichen, eine Auswahl an Quetschies zu probieren, ohne die 8er Packs zu bestellen. Wenn du magst, kannst du uns gerne anrufen oder per E-Mail anschreiben, damit wir dich individuell zu unseren Produkten beraten können.
25.05.2023
Die Sendung Dauert zu lange
26.05.2023
Hej, wir bearbeiten deine Bestellung in der Regel umgehend nach Eingang und versenden diese innerhalb von 1-3 Werktagen innerhalb von Deutschland. Unser Versandpartner ist DHL. Die Lieferzeit ist dabei abhängig vom Zielort und nach Österreich dauert es einfach ein paar Tage länger bis die Lieferung ankommt. Bei jeder Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail einschließlich der Sendungsnummer, um jederzeit den Lieferstatus verfolgen zu können. Wir hoffen, dass die Produkte schmecken!