pumpkin-organics.de- Logo - Bewertungen

pumpkin-organics.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
pumpkin-organics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Produkte schmecken meinem Sohn sehr gut. Fände es echt super wenn ihr Quetschis mit noch mehr Gemüse (vllt sogar 100%) hättet. Hab bis jz nur bei Holle eins mit nur Gemüse gefunden, und das schmeckt meinem Sohn auch. Bei meiner Bestellung war leider eine Sorte aus, obwohl extra in der Beschreibung gestanden ist, dass in diesem "Snack Attack" es noch vorhanden ist, hab jz 4 Kartons einer Sorte statt nur zwei... Weil ich das Snack Attack gleich zwei mal bestellt hab und dann zwei mal das gleiche Ersatzprodukt bekommen hab.

22.08.2023
Wir haben Quetschies mit einem Gemüseanteil von 70% bestellt, geliefert wurden uns jedoch welche mit nur 64% Gemüse- Anteil. Leider sind beide Quetschie-Sorten auch im Geschmackstest bei 3/3 Kindern durchgefallenen, obwohl sie sonst Gemüse essen und auch keine „normalen Obst-Quetschies“ gewöhnt sind. Als wir die Quetschies selber probiert haben, wussten wir dann auch warum. Nach drei Mails an den Kundenservice gab es für die nächste Bestellung lediglich einen Rabatt-Gutschein von 10%, statt einen Lösungsvorschlag.

Bewertungen für pumpkin-organics.de

16.12.2023

Lieferung, Preis, Verpackung überzeugt, Geschmack leider nicht

Ich habe den Vollkorn-Kürbis-Brei für meine Tochter bestellt. Dieser kam sehr schnell, gut verpackt, schön anzuschauen und er ist vorallem gesund. Leider schmeckt er meiner Tochter überhaupt nicht, weshalb ich den Brei nicht besser als 3 Sterne bewerten kann. Wieso schafft es keiner, gesunden aber auch leckeren Brei herzustellen?
Antwort von pumpkin-organics.de
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben den Brei extra mit Kürbis kombiniert, um ihn mit Gemüse zu ergänzen und die Geschmacksentwicklung der Kleinen zu unterstützen. Natürlich bleibt Geschmack etwas sehr Individuelles und manchmal braucht es auch ein bisschen Zeit, bis sich Kinder an den Geschmack von einem neuen Lebensmittel gewöhnen - das ist ganz normal. Als Tipp kann man zum Beispiel einen Gemüse-Quetschie als Topping verwenden. Ansonsten probiere doch gerne mal unseren Vollkorn Getreidebrei ohne Kürbis. Wir helfen dir sonst auch sehr gerne weiter via E-Mail hello@pumpkin-organics.com. Fröhliche Weihnachten!

Ware kam viel zu spät

Ich habe keine Sendeverfolgung bekommen. Und die Ware kam viel später als online angegeben. Daher zwei Sterne Abzug. Es kam eine Aufforderung zu bewerten, B E V O R die Ware hier war. Die Ware ist wie pumpkin Organics nun angemerkt hat, angekommen. Meine letzte Bestellung bei diesem Hersteller.
23.04.2023

Vllt noch mehr Gemüse.... 100% Gemüse?

24.04.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und dein konstruktives Feedback. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und nehmen uns die Wünsche unserer Kund:innen sehr zu Herzen. Es tut uns leid, dass wir wegen einem Lieferengpass eine Quetschie Sorte durch eine andere ersetzen mussten, aber wir hoffen, dass diese Sorte deinem Sohn trotzdem schmeckt!
12.04.2023
Unser Kleiner liebt die Quetschies. Wir nehmen sie gern bei langen Fahrten für ihn mit, aber auch zuhause bekommt er so oft wie möglich einen, statt normalem Obstbrei. Und wir Erwachsene nehmen sie auch gern als Notfallsnack für uns selbst mit. Schade das es keine Gläschen gibt. Die würden wir sofort kaufen.
13.04.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung!
02.06.2023

Mein Sohn liebt es!

Ich hatte die große Freude und konnte bei einem Gewinnspiel ein paar Sachen ausprobieren. Mein Sohn war sofort begeistert. Die Sachen sind wirklich viel gesünder als so viele andere Snacks die es auf dem Markt gibt. Habe direkt wieder in nie neue Ladung bestellt. Kann alles davon wirklich nur empfehlen ☺️
05.06.2023
Hej, vielen liebe Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass du so begeistert bist und es deinem Sohn so gut schmeckt!
20.10.2023
Tolle Produkte! Mein Sohn liebt derzeit die Knabbereien besonders und ich muss gestehen ich snacke gerne mit! Anders als bei anderen Snacks für Kinder haben diese wirklich einen tollen Geschmack & eine gute Konsistenz!! Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang!
23.10.2023
Vielen Dank für deine super positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Snacks sowohl den Kleinen als auch dir schmecken :)
03.11.2023

gesunde und leckere Gemüsequetschies

Meine Kinder lieben die Quetschies von pumpkinorganics und daher habe ich hier schon seit Jahren ein Abo. Super schnelle Lieferung (nach AT), unkomplizierte Anpassung der Lieferabstände, laufende Aktionen. Ich bin sehr zufrieden!
09.11.2023
Hej, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du sowohl mit den Produkten als auch mit der Lieferung zufrieden bist!
24.08.2023

Sehr, sehr schnelle Lieferung!

Super Idee mit den großzügigen Gemüseanteil, die inkl Öl sind eine vollwertige Mahlzeit und für unterwegs extra praktisch! Die Lieferung erfolgt sehr schnell, meistens werden die sachen noch am selben tag verschickt! Einfach top
25.08.2023
Vielen vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist :)
18.08.2023
Unser Sonnenschein liebt alle Sorten und würde am liebsten sich nur von den Quetschies ernähren. Wir finden besonders gut das im Gegensatz zu bekannten Marken viel Gemüse und Getreide enthalten ist.
21.08.2023
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Quetschies! Wir hoffen dass die neuen Geschmacksrichtungen die gerade herausgekommen sind auch so gut ankommen!