pumpkin-organics.de- Logo - Bewertungen

pumpkin-organics.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.5.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
pumpkin-organics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pumpkin-organics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.5.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für pumpkin-organics.de

Meine Tochter liebt die Pumpkin Oraganics. Was mir allerdings fehlt ist eine Auswahl für Kinder mit Verdauungsstörungen. Meine Tochter neigte zu Verstopfung, daher sind einige Nahrungsmittel wie Karotte oder Banane Tabu. Leider habe ich bisher keinen Hersteller gefunden der darauf Rücksicht nimmt und koche daher meist selbst und greife nur in Ausnahme auf Fertigprodukte zurück

Ich habe 4 Enkelkinder (6,3 ,3 ,1 ) die Großen konnte ich mit diesen Quetschies nicht überzeugen. Überall,wo Gemüse mit drin war mochten Sie nicht.Ich selber muss sagen man schmeckt das Gemüse einfach noch zuviel.3Sorten Gemüse gemischt mit zwei oder einer Sorte Obst einfach zu wenig !Das Knabberzeug aus Linsen schmeckte uns allen nicht.

Bewertungen für pumpkin-organics.de

Ich bin begeistert ☺️ Mein Sohn ist sehr wählerisch und nun haben wir endlich den perfekten Snack für unterwegs und wenn es Mal schnell gehen muss ❤️
Schnelle Lieferung.
Zutaten und Geschmack überzeugen - nicht nur unser Kind!
Meine Tochter liebt die Produkte und ich kann sie jedem weiterempfehlen
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind sehr gut und auch die Größe der Verpackungseinheit ist optimal
Alles bestens:)