pumpkin-organics.de- Logo - Bewertungen

pumpkin-organics.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
pumpkin-organics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pumpkin-organics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für pumpkin-organics.de

25.05.2022
Meine Tochter liebt die Pumpkin Oraganics. Was mir allerdings fehlt ist eine Auswahl für Kinder mit Verdauungsstörungen. Meine Tochter neigte zu Verstopfung, daher sind einige Nahrungsmittel wie Karotte oder Banane Tabu. Leider habe ich bisher keinen Hersteller gefunden der darauf Rücksicht nimmt und koche daher meist selbst und greife nur in Ausnahme auf Fertigprodukte zurück

27.04.2022
Ich habe 4 Enkelkinder (6,3 ,3 ,1 ) die Großen konnte ich mit diesen Quetschies nicht überzeugen. Überall,wo Gemüse mit drin war mochten Sie nicht.Ich selber muss sagen man schmeckt das Gemüse einfach noch zuviel.3Sorten Gemüse gemischt mit zwei oder einer Sorte Obst einfach zu wenig !Das Knabberzeug aus Linsen schmeckte uns allen nicht.

Bewertungen für pumpkin-organics.de

06.07.2022
Ich finde es super, dass es die Gemüse-Quetschies gibt. Die Breie, Pasta-Saucen und Snacks können wir ebenfalls empfehlen. Was bei uns nicht so gut angekommen ist sind die Suppen, die Riegel und die neueren Quetschies mit dem orangenen Stöpsel, aber das kann auch Geschmackssache sein.
14.06.2022
02.11.2021
Leider kam mein Paket außen total beschädigt an, dass sogar der Postler gefragt hat, ob er es wieder mitnehmen soll. Nachdem die Ware aber ohnehin einzeln verpackt ist, habe ich es trotzdem angenommen und es war dann auch bis auf ein Einziges Quetschie alles da, lässt sich verkraften aber trotzdem bisschen ärgerlich. Meinem Baby schmeckts, dass ist für mich das Wichtigste.
22.10.2021
Schnelle Lieferung 🚚 Super verpackt. Die neuen Geschmacksrichtungen sind echt super lecker 😋