Die Mitarbeiterin hatte mir eigentlich versprochen, bei dem gelieferten Rosenkranz für meine 95jährige Patentante ein Zettelchen beizufügen, welcher Pater so gut war, diesen zu segnen. Ich fand es aber ausgesprochen nett, das Ihr das machen wolltet/ gemacht habt ? Das weiß ich nun eben nicht, denn der Zettel wurde vergessen. Kann ja passieren. Da meine Patentante aber nun schwer gefallen ist, im Krankenhaus dazu noch einen Herzinfarkt erlitten sich dann aber über die Kurzzeitpflege wieder "aufgerappelt" hat, wäre es schön, wenn ihr mir an meine email-Adresse bb72@gmx.de kurz mitteilen könntet, ob und wer den Rosenkranz gesegnet hat. Dann würde ich das an meine Patentante weitergeben und sie sich sicher darüber sehr freuen, da ihr der Glaube und der eingesegnete Rosenkranz sehr wichtig ist ;)
Ich habe einen handgefertigten Glasengel in Höhe von 30 cm zum Aufstellen bestellt. Leider kam der Engel mit abgebrochenem Fuß an. Da ich ihn nicht zurücksenden wollte, habe ich um Lieferung eines neuen Fußes mit etwas größerem Maß bestellt, damit der Engel standsicherer aufgestellt werden kann. Trotz mehrfacher Telefonate kam der Glasfuß nicht. Daraufhin habe ich mit Einverständnis von Segensreich bei einem hiesigen Glaser die Platte anfertigen lassen und vom Gesamtpreis abgezogen und die Platte mit Silikonkleber selbst befestigt.
Die Mitarbeiterin hatte mir eigentlich versprochen, bei dem gelieferten Rosenkranz für meine 95jährige Patentante ein Zettelchen beizufügen, welcher Pater so gut war, diesen zu segnen. Ich fand es aber ausgesprochen nett, das Ihr das machen wolltet/ gemacht habt ? Das weiß ich nun eben nicht, denn der Zettel wurde vergessen. Kann ja passieren. Da meine Patentante aber nun schwer gefallen ist, im Krankenhaus dazu noch einen Herzinfarkt erlitten sich dann aber über die Kurzzeitpflege wieder "aufgerappelt" hat, wäre es schön, wenn ihr mir an meine email-Adresse bb72@gmx.de kurz mitteilen könntet, ob und wer den Rosenkranz gesegnet hat. Dann würde ich das an meine Patentante weitergeben und sie sich sicher darüber sehr freuen, da ihr der Glaube und der eingesegnete Rosenkranz sehr wichtig ist ;)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ein Teil der Bestellung wurde komentarlos vom Verkäufer storniert. Geld wurde zwar sofort erstattet, eine kurze Begründung per E-Mail hätte ich erwartet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bitte beim Verpackungsmaterial keine Styropor-Schnipsel verwenden.
Die unproblematische Regulierung von 2 schadhaften Bechern/ Tassen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Lieferung hat lange gedauert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Von den guten Äpfeln hatten Dreiviertel Druckstellen, konnte sie nur noch zu Apfelmus verarbeiten. Also künftig nur zum sofortigen Verzehr einkaufen.
Die Walnusstorte war durch den Transport zwar noch wohlschmeckend und gut essbar, sah aber nicht mehr einladend aus.
Das Füllmaterial ist sehr gut. Vielleicht wär alles besser bei mir angekommen, wenn es in 2 Paketen geliefert worden wär statt in einem.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.