segensreich.de- Logo - Bewertungen

segensreich.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
segensreich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segensreich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für segensreich.de

Positiv ist die Tatsache, dass ich mit Rechnung bezahlen kann. Allerdings nützt der halb ausgefüllte Zahlschein mittlerweile bei den Banken nicht mehr. Wofür Sie nichts können, aber erwähnenswert: Die Sparkasse Trier hat gar keine Einschubvorrichtung mehr, die Postbank nimmt offensichtlich nur vollständig mit Druckbuchstaben ausgefüllte Zahlscheine am Automaten an. Also den Betrag auch eindrucken.

Ich habe einen handgefertigten Glasengel in Höhe von 30 cm zum Aufstellen bestellt. Leider kam der Engel mit abgebrochenem Fuß an. Da ich ihn nicht zurücksenden wollte, habe ich um Lieferung eines neuen Fußes mit etwas größerem Maß bestellt, damit der Engel standsicherer aufgestellt werden kann. Trotz mehrfacher Telefonate kam der Glasfuß nicht. Daraufhin habe ich mit Einverständnis von Segensreich bei einem hiesigen Glaser die Platte anfertigen lassen und vom Gesamtpreis abgezogen und die Platte mit Silikonkleber selbst befestigt.

Bewertungen für segensreich.de