segensreich.de- Logo - Bewertungen

segensreich.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.950 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Ein tolles Geschäft und sehr schöne Sachen auch im Onlineshop. Die Beratung ist hervorragend und alle Wünsche wurden umgesetzt. Ich wollte einen Christophorus für unsere neuen Autos und diese segnen lassen. Alles wurde umgesetzt und auf der Rechnung steht sogar der Name des Segnenden vermerkt. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

13.12.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und danach 10 E-Mails von Ihnen oder DPD bekommen . Das ist nicht sehr hilfreich wenn die Bestellung ein Geschenk sein sollte und der Beschenkte auch Zugriff auf das E-Konto hat. 1 oder 2 E-Mails sind ok aber 10 sind definitiv zu viel .

Bewertungen für segensreich.de

Toller Service und sehr schöne Produkte

30.07.2023
28.07.2023
26.07.2023
Eine gute Erfahrung, ein leichter Einkauf im Shop. Herzliche Grüße aus Hamburg nach Maria Laach, und Gottes Segen!
26.07.2023
25.07.2023
Sehr sorgsam verpackte Artikel, umgehend geliefert
22.07.2023
19.07.2023
Gute Produkte. Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig. Problemlose Bestellung und zuverlässige Zustellung.
15.07.2023