Herder.de- Logo - Bewertungen

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

18.04.2023
Guten Tag, ich bestelle am 11.4. eine Bibel als Geschenk für eine 1 Hl Kommunion an Weißsonntag. Nach Internet Seite ist die Bibel lieferbar, 1-3 Werktage. Ich bitte vorsichtshalber um Lieferung direkt an das Kommunionskind. Geld wird abgebucht. Bibel kommt nicht an. Dafür bekomme ich am Montag danach einen Brief von Herder, NA in Vorbereitung, ist vorgemerkt. Die Dame am Telefon kann mir nicht sagen, bis wann die Bibel kommt. Auch kann sie nicht professionell mit dem Hinweis auf den dann wohl falschen Text auf der Internet Seite umgehen. Sie sagt: lieferbar in 1-3 Tagen, wenn lieferbar. Super Auskunft! Ein Angebot, den Kauf zu stornieren, kommt nicht. Kommunion war auch ohne Geschenk schön. Nächstes Mal kaufe ich wieder im Buchhandel vor Ort.

Bewertungen für Herder.de

Ich habe am 06.01.24 ein Buch bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Das Buch wurde nicht geliefert. Ich habe mich am 20. Januar an den Kundenservice gewandt und bekam dann am 23.01.24 eine Antwort: "Das Buch wurde bei unserem Hauptlager nochmals angefordert. Eine Lieferung soll diese Woche erfolgen.". Das Buch kam dann auch einige später. Ich wollte die Bestellung stornieren, da ich inzwischen das Buch bei Thalia bestellt hatte und dieses in weniger als 3 Tagen bei mir war. Ich bekam vom Kundenservice folgende Antwort: "Das Buch ging gestern in den Versand. Gerne können Sie die Annahme verweigern. Sobald das Buch dann im Versandlager angekommen ist erhalten Sie den noch offenstehenden Betrag in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich habe das Buch selbst am 30.01.24 zurückgeschickt und es ist am 01.02.24 bei Herder angekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich in den nächsten 14 Tagen die Rückerstattung erhalte. War leider nicht so, ich habe wieder bei Kundenservice am 19.02.24 nachgefragt und diesmal diese Antwort: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Buch ist bei uns eingegangen. Sie haben eine Gutschrift von 13,90 € auf dem Kundenkonto. Der Betrag wird Ihnen in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich hoffe, dass die Firma Herder es schafft, das Geld in den nächsten 7-14 Tagen zu überweisen. Mit so viel Ärger und Unanehmlichkeiten habe ich nicht gerechnet.
Antwort von Herder.de
Sehr geehrte Kundin, diese Odysee durch unseren Versandprozess tut uns wirklich ausgesprochen leid! Eine Verkettung unglücklicher logistischer Zusammenhänge, ausgehend von dem Ursprungsproblem, dass es Anfang diesen Jahres erhebliche Lieferverzögerungen vom Hauptlager zu unserer Auslieferung gab. Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung auf jeden Fall zu Herzen und werden versuchen, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Natürlich hoffen wir sehr, dass Sie unserem Online-Shop in der Zukunft trotzdem nochmal eine Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
keine Rückmeldung des Kundenservices; sonst fix!
Antwort von Herder.de
Sehr geehrter Kunde, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit etwas unzufrieden waren. Sehr gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 wenden - die Kollegen können Ihnen bestimmt weiterhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
14.01.2024
Die Sendung ist prompt nach 5 Tagen eingetroffen.Ich frage mich aber, warum dieses Buch: Türen auf von Lorenz Marti schon vergriffen ist. Es ist eines meine liebsten Bücher. Ich habe es schon vier Mal weiter verschenkt! Und es ist ja erst 2019 zum ersten Mal erschienen. Dank Ihrem Verlag konnte ich noch ein Exemplar in Buchform erhalten.

Danke

Kurze, unkomplizierte und fachliche Auskunft mit kurzer Bearbeitungszeit und sehr, sehr freundlich! Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, Gesundheit und Gottes Segen! Klaus von Poblotzki
SA
Simone A.
Sonnenbühl
14.01.2024
Tolle Bücher, nicht nur fürs Studium der Kindheitspädagogik 😉 und schnelle Lieferung.
CH
Das Buch kam sehr schnell und alles war total unkompliziert! Vielen dank

Besser geht nicht !

Besser geht nicht, tolles Unternehmen, immer weiter zu empfehlen,
Schnelle Antwort mit dem Link um das Buch herunterzuladen
Schnelle Lieferung und es was alles in Ordnung. Danke

Freundlich und schnell

Schnelle und freundliche Erledigung meiner Anfrage.
CP
Claudia P.
Burgebrach
04.01.2024
Bei Herder klappt einfach immer alles tadellos!!
Angebot, Preis und Schnelligkeit der Lieferung.
KH
Kita H.
Loxstedt
19.01.2024
Die einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Superschneller Versand, keine Versandkosten!
sehr schneller Versand, Günstiger Preis
Sehr gutes produkt schnell geliefert

Alles prima!

Schnelle Lieferung. Alles prima!
SG
Susanne G.
Bielefeld
18.01.2024
Alles bestens - wie immer :-)
18.01.2024
Total einfach und kompetent