Herder.de- Logo - Bewertungen

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

Ich habe am 06.01.24 ein Buch bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Das Buch wurde nicht geliefert. Ich habe mich am 20. Januar an den Kundenservice gewandt und bekam dann am 23.01.24 eine Antwort: "Das Buch wurde bei unserem Hauptlager nochmals angefordert. Eine Lieferung soll diese Woche erfolgen.". Das Buch kam dann auch einige später. Ich wollte die Bestellung stornieren, da ich inzwischen das Buch bei Thalia bestellt hatte und dieses in weniger als 3 Tagen bei mir war. Ich bekam vom Kundenservice folgende Antwort: "Das Buch ging gestern in den Versand. Gerne können Sie die Annahme verweigern. Sobald das Buch dann im Versandlager angekommen ist erhalten Sie den noch offenstehenden Betrag in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich habe das Buch selbst am 30.01.24 zurückgeschickt und es ist am 01.02.24 bei Herder angekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich in den nächsten 14 Tagen die Rückerstattung erhalte. War leider nicht so, ich habe wieder bei Kundenservice am 19.02.24 nachgefragt und diesmal diese Antwort: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Buch ist bei uns eingegangen. Sie haben eine Gutschrift von 13,90 € auf dem Kundenkonto. Der Betrag wird Ihnen in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich hoffe, dass die Firma Herder es schafft, das Geld in den nächsten 7-14 Tagen zu überweisen. Mit so viel Ärger und Unanehmlichkeiten habe ich nicht gerechnet.

Bewertungen für Herder.de

31.12.2023
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten und bitte Sie, ihn mir zukommen zu lassen. Adrian Beyeler
Antwort von Herder.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Ware zum Download gekauft. Im Anschluss sollten Sie eine Email mit einem Download-Link bekommen haben. Sollten Sie diese Email nicht bekommen haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Keine Mitteilung über den Lieferstatus nach einer Woche einfach Geld zurück auf PayPal ohne Kommentar!
Antwort von Herder.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, dauert es leider immer einige Stunden, bis dieser Umstand in unserem Online-Shop dargestellt wird. Daher ist es möglich, dass Ihnen noch angezeigt wurde, dass das Produkt lieferbar ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war. Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
UW
Ulrich W.
Balingen
25.12.2023
Nachvollziehbarere Digitalabos wären gut
Antwort von Herder.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Gerne können Sie uns an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 mitteilen, was Sie sich gewünscht hätten, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
RS
Rudolf S.
Elsdorf
30.10.2023
Umfassende und kompetente Literatur der Theologie, insbesondere der Pastoraltheologie. Wegen des schnellen und ausgewählten Zugang zu haben, nutze ich die digitalen Ausgaben der Zeitschriften Gottesdienst und Seelsorge. Literaturhinweise per Email oder in den genannten Zeitschriften nutze ich für die Bestellung meiner Buchhandlung
02.10.2023

"Was kommt was geht was bleibt"

Der Band "Was kommt was geht was bleibt", gemeint ist hier die Jubiläumsausgabe zum 225.Jahr des Bestehens vom Herder Verlag ist eine fantastische Sammlung von wirklich guten Texten von interessanten Persönlichkeiten unserer Zeit. Es lohnt sich zu lesen, regt zum Nachdenken an.
03.06.2023
Der Erziehe/innen Kalender hat mir bisher sehr gut gefallen. Das alte Format fand ich persönlich handlicher. Der Preis war unschlagbar. Die Erfahrung wird zeigen ob sich das Format bewährt und die Preiserhöhung gerechtfertigt ist.
KS
Karin S.
Als kleine Vorweihnachtsüberraschung habe ich einer Freundin ein kleines Büchlein schicken lassen. Die Überraschung ist gelungen. Das Buch wurde sehr schnell an die Lieferadresse geschickt - und das ohne extra Versandkosten!
LV
Lore V.
20.06.2023

war dies im Telefongespräch abgelehnt worden.

Ausgenommen eine negative Erfahrung, als ich eine CD postwendend und original verpackt zurückgeben wollte (20 Euro), war dies im Telefongespräch abgelehnt worden. Ansonsten gute Erfahrung, nutze gern Sonderangebote.
Die Gediegenheit der Artikel, das Auf-der-Hoehe-der-Zeit-Sein, d.h. fie Aktualität der Artikel rufen jedesmal Vorfreude (bereits beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses) und Freude (dann beim tatsächlichen Lesen) hervor.
30.07.2023
Alles bestens. Sogar meine Buchungsänderung wurde umfassend beachtet. Dazu wurde das Buch in eine Verpackung gegeben in welcher es nicht beim Transport knicken kann. Vorbildlich und sehr erleichternd!
AH
Albrecht H.
Kirchenthumbach
11.06.2023
Interessante, sachliche Informationen zur Religion. In den Schriften hervorragende Autoren und wichtige Hintergrundinformationen. Wichtige Informationen zu aktuellen Bucherscheinungen
29.10.2023
Spontane Lieferung der Lektüre - das ist die eine Seite! Inhaltliches behutsames Vermitteln gegenwärtiger Fragestellungen und deren Lösungen ist die wesentliche Seite. Danke dafür!
SH
Sylvia H.
Wuppertal
03.11.2023

Schnelle Lieferung und sehr Kundenfreundlich

Schnelle Lieferung meiner Bücher und mir wurde umgehend eine Retourenbeleg zugesandt weil ich ein Buch schon hatte. Ich werde gerne wieder bei Herder bestellen. Weiter so *****
RM
Robert M.
Memmingen
12.11.2023

Guter Geschäftspartner

Unproblematisch im ganzen Ablauf, versandkostenfrei. Auch EBooks sind zu haben. Man muss die Buchverlage auch ein bisschen schützen vor der Allmacht bestimmter Großanbieter.
02.06.2023

Guter Service und schnelle Lieferung

Ich lese gern Bücher von Anselm Grün und bin durch den Verlag Herder auf weitere Buchvorstellungen von anderen Autoren aufmerksam geworden, die Balsam für die Seele sind.
27.08.2023

Buchbestellung

Es handelt sich um eine normalen Buchbestellung, diese wurde schnell und problemlos ausgeführt, Artikel wie beschrieben, gerne wieder. Es gibt nichts zu verbessern
24.07.2023
Versand ging rasch und alles kam gut an. Leider hat man nur meine Notiz ignoriert, in der ich (aus Urlaubsgründen) um einen verzögerten Versand gebeten hatte.
HG
Heinrich G.
Hildesheim
09.12.2023
Herder ist immer präzise. Liefert umgehend durch DHL: Sehr gut! Wenn ein Buch z.Z. nicht lieferbar ist, wird der vorsussichtliche Termin genannt: Wichtig!
16.05.2023
Zügige Auslieferung, falls Fragen von meiner Seite bestehen, ist es sehr leicht, eine kundige Mitarbeiterin zu sprechen und alles direkt zu klären
SA
Simone A.
Sonnenbühl
30.09.2023
Wieder einmal tolle Bücher für die tägliche Praxis in der Kita. Schnell und einfach umzusetzen. Die Lieferung war schnell da und optimal verpackt.