Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 26.03.2023
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 26.03.2023

Bewertungen für Herder.de

21.09.2022

Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Der Verlag ist mir wegen seiner Schwerpunktthemen sympathisch, und ich unterstelle ein Geschäftsethos, das nicht nur aufs schnelle Geld abzielt. Das hatte eigentlich keinen Einfluß auf den aktuellen Kauf, aber es schafft ein gutes Gefühl.

22.07.2022
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply. The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam, I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me? Thank you for your kind consideration. Mit herzlichen Grüßen, Anthony Frendo

Bewertungen für Herder.de

06.09.2022
Seit meiner Bestellung vor einer Woche bei Ihnen, habe ich nichts weiter gehört. Sehr schade. Behandelt man so neue Abo-Kunden?!
10.05.2022

Leider nicht zu empfehlen. Schlechter Service, keine Mitteilung, wann die Ware versendet wurde, Lieferung dauert sehr lange.
11.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Gerne können Sie uns an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 mitteilen, was Sie sich gewünscht hätten, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
27.06.2022
Bestellbestätigung, aber bis heute keine Ware und keine Info ab wann ich mit der ersten Ausgabe oder der Prämie rechnen kann.
07.07.2022
Liebe Kundin, Ihr Abo beginnt mit Ausgabe 5/2022. Dieses wurde gerade erst versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
05.10.2022
die bestellten Bücher nicht geliefert wurden, wird mir nach Mahnung die Lieferung in vier Wochen mitgeteilt.
16.04.2022
Leider wurde die Ware so verpackt dass man es nicht weiter verschenken kann
19.04.2022
14.09.2022
Schneller verschicken und die Sendungsnummer schreiben.
13.04.2022
Ich habe noch kein einziges Heft von CIG bekommen.
14.04.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Ware wurde vor kurzem versandt und sollte bald bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
24.05.2022
Hab noch gar keine Ware erhalten
25.05.2022
Lieber Kunde, das von Ihnen bestellte Buch erscheint erst am 15.06.2022. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
20.07.2022
Buch immer noch nicht da!
30.04.2022
Ware nicht erhalten
04.05.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Ware wurde laut unserer Auslieferung am 28.04. zugestellt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
16.11.2022
20.09.2022