Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 25.09.2022
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Herder.de

13.11.2021
Schnelle Lieferung. Gewissenhaft verpackte, unbeschädigte Ware. Das ist nicht selbstverständlich. Bei Buchlieferungen aus anderen Bezugsquellen habe ich bisweilen schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. gestauchte Ecken/Kanten oder Riefen auf den Oberflächen der Einbände. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Artikel zum Verschenken bestellt. Diese möchte man in einwandfreiem Zustand weiterreichen und nicht den Eindruck von "Ramschware" vermitteln. Darauf konnte ich mich beim Herder-Verlag bisher immer verlassen.

22.07.2022
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply. The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam, I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me? Thank you for your kind consideration. Mit herzlichen Grüßen, Anthony Frendo

Bewertungen für Herder.de

27.07.2022
26.07.2022
27.07.2022
01.07.2022
Die Internetbestellung ist einfach zu erledigen, die Suchfunktion kann ohne großes Suchen auch von mir (76 Jahre) gut bewältigt werden. Die Shop-Mitarbeiter/in sind sehr freundlich und hilfsbereit Kiefer Hauptstraße 23 - Freiburg
11.07.2022
Die Bücher wurden zügig und korrekt geliefert und sind toll ! Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden ! Herzlichen Dank dafür ! Sie haben einen neuen Kunden gewonnen. Liebe Grüße Claus
09.07.2022
Bestellung, Lieferung und Bezahlung waren super schnell erledigt, dafür vielen Dank und ich denke das ich sicher bei Ihnen immer wieder mal nachschauen werde.