Das funktioniert reibungslos: Angebot auf dem Bildschirm, Warenkorb, Bestellung auf Rechnung, Ankündigung der Lieferung(szeit), Zustellung - alles innerhalb von 2 bsi 3 Tagen. Manchmal ist ein Buch gerade mal nicht lieferbar: Sofort Nachricht: Kommt später!
Der Download des epub Buches hat tagelang nicht funktioniert. Die Webseite dazu hat einfach blockiert.
Dann war der Download-Button weg. Hab's immer mal wieder probiert. Irgendwann nach 3-4 Tagen war der wieder da.
Hab es auf PC, smartPhone, Tablet versucht, nirgend hat es zunächst funktioniert. Letztendlich hat es auf dem PC geklappt allerdings gab es keine Download Erfolgsmeldung.
Beim Check des Download-Ordners war dann die Datei da. Auf Tablet oder smartPhone war auch dort nichts angekommen.
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu Verzögerungen kommt. Der bestellte Titel war ausverkauft, so dass wir unverzüglich einen Nachdruck in Auftrag gegeben haben - dieser sollte nun in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rechnung kam per Post
Keine Lieferung bisher!
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, leider dauert die Zustellung Ihrer Bestellung etwas länger als gewöhnlich, aber sie sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider musste ein Teil Ihrer Bestellung erst von unserer Seite nachgeordert werden, so dass Sie dieser Teil erst etwas später erreicht. Das tut uns natürlich sehr leid. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Habe das Buch bezahlt, aber leider (noch) nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider gibt es aktuell Versandverzögerungen, aber Ihre Bestellung sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Sollte dies im Laufe dieser Woche doch nicht der Fall sein, wenden Sie sich gern direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
A577628
Es handelt sich um eine Broschüre und sie ist bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei dieser Bestellung zu einer Verzögerung beim Versand gekommen ist. Inzwischen ist Ihre Broschüre aber auf dem Weg zu Ihnen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten obwohl schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung hat uns am 30.8. verlassen. Von unserem Partner DHL haben wir die Information erhalten, dass sich Ihre Ware aktuell auf dem Weg zu Ihnen befindet und heute zugestellt werden sollte. Es tut uns sehr leid, dass der Versand in diesem Fall überdurchschnittlich lange dauert. Dennoch hoffen wir natürlich, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sein werden. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Liegt wohl an DPD: Buch kam nicht an. Angeblich kein Briefkasten und keine Klingel!
Ich bin total Enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, in der Tat haben wir von DHL die Information bekommen, dass Ihre Adresse nicht ermittelt werden konnte. Das tut uns natürlich sehr leid. Melden Sie sich gern direkt in unserem Kundenservice - kundenservice@herder.de oder 0761 2717300 - um das weitere Vorgehen zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert (angeblich vergriffen, im Onlineshop allerdings auch Tage später noch verfügbar) und keine Rückerstattung des Geldes.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist dieser Titel tatsächlich restlos vergriffen. Den bereits bezahlten Betrag erstatten wir Ihnen selbstverständlich zurück. Wenden Sie sich bezüglich weiterer Fragen gerne an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Bestellung am 23.03.23 getätigt und Ware erst am 20.04.23 erhalten und dann noch das falsche geliefert bekommen. Ich bin absolut enttäuscht und verärgert. Bestellt habe ich die rote Hülle mit goldenem Kreuz und verspätet geliefert wurde die rote Hülle mit goldenem Fisch! Mit GLS liefern lassen und mir nach Reklamation mitgeteilt, dass ich mehrfach nicht zu Hause war! Arbeite im Homeoffice und war definitiv zu Hause zudem wohnen meine Eltern mit im Haus! Nie wieder bestelle ich dort. Sehr Schade…
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
21.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Frustration können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. Es handelt sich in diesem Fall um ein Produkt, dass nicht von uns hergestellt und geliefert wird, sondern von einem zusätzlichen Anbieter. Die Kollegen aus dem Kundenservice sind aktuell daran, diesen zu kontaktieren, um herauszufinden, weshalb Ihnen ein falsches Produkt geliefert wurde. Wir hoffen, baldmöglichst eine Lösung zu finden und werden Sie natürlich entsprechend auf dem Laufenden halten. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ungenügende Service
Artikel noch nicht lieferbar, aber das Geld wurde direkt nach der Bestellung abgebucht. Artikel dann nicht geliefert, weil er angeblich nicht zustellbar war. Händler reagierte dann erst auf Anfrage. Erneute Email wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Die Kollegen aus dem Kundenservice berichten, dass es am 18.4. glücklicherweise doch noch zur erfolgreichen Zustellung Ihrer Lieferung kam. Wir hoffen, damit zumindest die gröbsten Probleme gelöst zu haben. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunion war auch ohne Geschenk schön.
Guten Tag, ich bestelle am 11.4. eine Bibel als Geschenk für eine 1 Hl Kommunion an Weißsonntag. Nach Internet Seite ist die Bibel lieferbar, 1-3 Werktage. Ich bitte vorsichtshalber um Lieferung direkt an das Kommunionskind. Geld wird abgebucht. Bibel kommt nicht an. Dafür bekomme ich am Montag danach einen Brief von Herder, NA in Vorbereitung, ist vorgemerkt. Die Dame am Telefon kann mir nicht sagen, bis wann die Bibel kommt. Auch kann sie nicht professionell mit dem Hinweis auf den dann wohl falschen Text auf der Internet Seite umgehen. Sie sagt: lieferbar in 1-3 Tagen, wenn lieferbar. Super Auskunft! Ein Angebot, den Kauf zu stornieren, kommt nicht.
Kommunion war auch ohne Geschenk schön. Nächstes Mal kaufe ich wieder im Buchhandel vor Ort.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben bei Ihrem Kauf. Leider kommt es ab und an vor, dass sich die Lieferbarkeit eines Produkts ändert, es aber ein wenig dauert, bis diese Info in den Angaben im Shop ankommt.
Sie sollten allerdings von unserem Kundenservice eine Mail erhalten haben, in der Sie auch die Option auf eine Stornierung Ihrer Bestellung bekommen haben. Evtl. ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
Sollten Sie aktuell noch Fragen haben, wenden Sie sich natürlich gerne nochmal an kundenservice@herder.de / 0761 2717300.
Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe bislang weder eine Lieferung noch eine Info bekommen, ob das Paket versandt wurde
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Partner DHL meldet, dass die Lieferung am 13.4. zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, nach den Angaben unseres Versandpartners DHL wurde Ihre Liefrung am 23.3. zugestellt. Sollte sie noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich gern direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Sehr geehrter Kunde, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit etwas unzufrieden waren. Sehr gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 wenden - die Kollegen können Ihnen bestimmt weiterhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
27.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist uns sehr wichtig, dass sie sich geschätzt und wertgeschätzt fühlen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen.
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
16.02.2023
Lieber Kunde, von der Deutschen Post kam leider die Information, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, um das weitere Vorgehen zu klären: kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, ob es nun positiv oder negativ ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir nehmen sie ernst. Unser Unternehmen verfolgt die Philosophie, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Wir verstehen, dass unsere Kunden manchmal nicht die besten Erfahrungen machen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in den Bereichen zu verbessern, in denen wir vielleicht Mängel haben. Danke, dass Sie uns helfen, besser zu werden.
Das bestellte Kreuz ist bisher nicht eingetroffen, Betrag wurde aber eingezogen.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass das Kreuz noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unsere Kolleg*innen aus dem Kundenservice haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sind dabei, das Problem zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
31.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertungsfrage vor Lieferung?!
Was soll dieses Bewertungsfrage, bevor die Ware versendet wurde?! Das ist mehr als mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid. Diese Anfrage wird automatisch eine gewisse Zeit nach der Bestellung verschickt - im Normalfall natürlich zu einem Zeitpunkt, zu dem die Lieferung erfolgt ist. Speziell bei diesem Titel mussten wir allerdings aufgrund der großen Nachfrage nachdrucken lassen, weshalb es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Wir bitten für diese Umstände um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt, das bald bei Ihnen eintreffen wird, dennoch zufrieden sein werden. Beste Grüße, Ihr Herder-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.