Herder.de- Logo - Bewertungen

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

18.04.2023
Guten Tag, ich bestelle am 11.4. eine Bibel als Geschenk für eine 1 Hl Kommunion an Weißsonntag. Nach Internet Seite ist die Bibel lieferbar, 1-3 Werktage. Ich bitte vorsichtshalber um Lieferung direkt an das Kommunionskind. Geld wird abgebucht. Bibel kommt nicht an. Dafür bekomme ich am Montag danach einen Brief von Herder, NA in Vorbereitung, ist vorgemerkt. Die Dame am Telefon kann mir nicht sagen, bis wann die Bibel kommt. Auch kann sie nicht professionell mit dem Hinweis auf den dann wohl falschen Text auf der Internet Seite umgehen. Sie sagt: lieferbar in 1-3 Tagen, wenn lieferbar. Super Auskunft! Ein Angebot, den Kauf zu stornieren, kommt nicht. Kommunion war auch ohne Geschenk schön. Nächstes Mal kaufe ich wieder im Buchhandel vor Ort.

Bewertungen für Herder.de

17.12.2023

"Auf Lager", aber dann doch nicht lieferbar.

Hatte ein Buch in vier Exemplaren bestellt, laut Website "auf Lager" und in "1-3 Werktagen" bei mir. Am 3. Tag war aber immer noch nichts da, auch keine Nachricht. Dann aber kam am 5. Tag sowohl ein Brief als auch eine E-Mail, dass das Buch nicht mehr lieferbar sei.
Antwort von Herder.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass hier unsere Anzeige im Shop nicht aktuell war. Leider kommt es in einzelnen Fällen vor, dass ein Titel innerhalb eines Tages restlos ausverkauft wird, sich die Anzeige im Shop dann aber erst am nächsten Tag entsprechend aktualisiert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns beim nächsten Mal dennoch eine weitere Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
AR
Arthur R.
Denzlingen

Auslieferung erfolgte viel zu spät

Letzte Woche am 20. Dez. 23 erfolgte meine Bestellung online. Mein Sonderwunsch schriftlich: Weihnachtsgeschenk , bitte dringend behandeln. Tatsächlich ist das Buch auch am 27.12. (1. Werktag nach Weihnachten) nicht bei mir eingegangen.
Antwort von Herder.de
Lieber Kunde, leider dauert die Zustellung Ihrer Bestellung rund um die Feiertage etwas länger als gewöhnlich, aber sie sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team

Titelblatt neu, Inhalt al

Leider wurde das Titelblatt und der Untertitel einer Zeitschrift geändert, sodass es nach einer neuen Ausgabe wirkte, doch leider ist der Inhalt gleich geblieben. Seit drei Tagen warte ich noch auf eine Rückmeldung vom Kundenservice .
02.12.2023
Meine Bestellung ist leider noch immer nicht angekommen!!
UW
Ulrich W.
Balingen
25.12.2023
Nachvollziehbarere Digitalabos wären gut
Antwort von Herder.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Gerne können Sie uns an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 mitteilen, was Sie sich gewünscht hätten, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Herder verkauft Bücher zum Wucherpreis.
Habe bis heute keine Ware erhalten.
Antwort von Herder.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu Verzögerungen kommt. Der bestellte Titel war ausverkauft, so dass wir unverzüglich einen Nachdruck in Auftrag gegeben haben - dieser sollte nun in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
Bis jetzt ist NICHTS angekommen!!
03.06.2023
Der Erziehe/innen Kalender hat mir bisher sehr gut gefallen. Das alte Format fand ich persönlich handlicher. Der Preis war unschlagbar. Die Erfahrung wird zeigen ob sich das Format bewährt und die Preiserhöhung gerechtfertigt ist.
AH
Albrecht H.
Kirchenthumbach
11.06.2023
Interessante, sachliche Informationen zur Religion. In den Schriften hervorragende Autoren und wichtige Hintergrundinformationen. Wichtige Informationen zu aktuellen Bucherscheinungen
22.09.2023
Alles: das Produkt, der Abwicklungsprozess (Zahlen gegen Rechnung, Bestellvorgang etc.). Es war unkompliziert.
30.03.2023
Es ist wichtig Geschichte nicht aus dem Auge zu verlieren 👍
22.08.2023
Herder Verlag bearbeitet alle Aufträge solide, verlässlich, pünktlich, korrekt!
UK
12.08.2023
Gute Auswahl verschiedener Themenbereiche. Zügige Abwicklung bei Bestellung.
ND
11.05.2023
Mir gefällt das Angebot an geistlicher Literatur
15.11.2023

Pdf Datei angekommen

Nach Anfrage wutde mir die pdf Datei zugesandt.
28.10.2023
Das Gendern mit Stern ist hinderlich beim lesen