Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.de
Bewertungen:

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.935 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 06.01.24 ein Buch bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Das Buch wurde nicht geliefert. Ich habe mich am 20. Januar an den Kundenservice gewandt und bekam dann am 23.01.24 eine Antwort: "Das Buch wurde bei unserem Hauptlager nochmals angefordert. Eine Lieferung soll diese Woche erfolgen.". Das Buch kam dann auch einige später. Ich wollte die Bestellung stornieren, da ich inzwischen das Buch bei Thalia bestellt hatte und dieses in weniger als 3 Tagen bei mir war. Ich bekam vom Kundenservice folgende Antwort: "Das Buch ging gestern in den Versand. Gerne können Sie die Annahme verweigern. Sobald das Buch dann im Versandlager angekommen ist erhalten Sie den noch offenstehenden Betrag in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich habe das Buch selbst am 30.01.24 zurückgeschickt und es ist am 01.02.24 bei Herder angekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich in den nächsten 14 Tagen die Rückerstattung erhalte. War leider nicht so, ich habe wieder bei Kundenservice am 19.02.24 nachgefragt und diesmal diese Antwort: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Buch ist bei uns eingegangen. Sie haben eine Gutschrift von 13,90 € auf dem Kundenkonto. Der Betrag wird Ihnen in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich hoffe, dass die Firma Herder es schafft, das Geld in den nächsten 7-14 Tagen zu überweisen. Mit so viel Ärger und Unanehmlichkeiten habe ich nicht gerechnet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Herder.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(83)
(13)
(24)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gottes starke Töchter

War meine erste Bestellung - wollte eigentlich kein digitales Buch - war mir nicht sofort aufgefallen. Kann es trotzdem nutzen.
Bewertung melden
RO
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung über die Auslieferung bis zur Rechnung stellend. Alles durchdacht und klar
Bewertung melden
ZA
Zeynep A.
Bergisch Gladbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, der Briefträger gab die Sendung bei mir ab. Das Buch von Daniel Bogner kam in sehr guter Qualität bei mir an. Die Schrift "Herder Thema-Gottes starke Töchter" sah aus, als sei die Broschüre schon von mehreren gelesen worden. Als geplantes Geschenk konnte ich sie deshalb nicht weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bernards, Pfarrer
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute wurde das Buch nicht geliefert, obwohl bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Wir werden sie umgehend erneut in den Versand geben – natürlich ohne weitere Kosten für Sie! Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Recht lange Lieferzeit
Bewertung melden
RF
Rodolfo F.
Geislingen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin bis jetzt immer gut bedient und beliefert worden.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr informatives Buch
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine erste Bestellung als ehemaliges WBG- Mitglied war erfolgreich und gelungen.

Meine er
Bewertung melden
GM
Gabi M.
Niefern
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
Siegfried L.
Oberhausen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 06.01.24 ein Buch bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Das Buch wurde nicht geliefert. Ich habe mich am 20. Januar an den Kundenservice gewandt und bekam dann am 23.01.24 eine Antwort: "Das Buch wurde bei unserem Hauptlager nochmals angefordert. Eine Lieferung soll diese Woche erfolgen.". Das Buch kam dann auch einige später. Ich wollte die Bestellung stornieren, da ich inzwischen das Buch bei Thalia bestellt hatte und dieses in weniger als 3 Tagen bei mir war. Ich bekam vom Kundenservice folgende Antwort: "Das Buch ging gestern in den Versand. Gerne können Sie die Annahme verweigern. Sobald das Buch dann im Versandlager angekommen ist erhalten Sie den noch offenstehenden Betrag in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich habe das Buch selbst am 30.01.24 zurückgeschickt und es ist am 01.02.24 bei Herder angekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich in den nächsten 14 Tagen die Rückerstattung erhalte. War leider nicht so, ich habe wieder bei Kundenservice am 19.02.24 nachgefragt und diesmal diese Antwort: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Buch ist bei uns eingegangen. Sie haben eine Gutschrift von 13,90 € auf dem Kundenkonto. Der Betrag wird Ihnen in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich hoffe, dass die Firma Herder es schafft, das Geld in den nächsten 7-14 Tagen zu überweisen. Mit so viel Ärger und Unanehmlichkeiten habe ich nicht gerechnet.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, diese Odysee durch unseren Versandprozess tut uns wirklich ausgesprochen leid! Eine Verkettung unglücklicher logistischer Zusammenhänge, ausgehend von dem Ursprungsproblem, dass es Anfang diesen Jahres erhebliche Lieferverzögerungen vom Hauptlager zu unserer Auslieferung gab. Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung auf jeden Fall zu Herzen und werden versuchen, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Natürlich hoffen wir sehr, dass Sie unserem Online-Shop in der Zukunft trotzdem nochmal eine Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
FK
Franz-Josef K.
51061 Köln
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Printmedium bestellt gemäß Angebot auf Ihrer Webseite, doch Download für E-Book geliefert. Öffne normalerweise bei vergleichbaren Vorgängen mit Adobe Acrobat Reader, doch Öffnung des Downloads nicht möglich. 18,99 Euro in den Sand gesetzt.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich Ihres Problems angenommen und wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sollten danach noch offene Fragen sein, wenden Sie sich an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen bestellten Artikel noch niche bekommen.Seit eine woche! Keine Ahnung was passiert ist! Das ist wirklich schade. Miroslaw Lesiecki
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Ware zum Download gekauft. Im Anschluss sollten Sie eine Email mit einem Download-Link bekommen haben. Sollten Sie diese Email nicht bekommen haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert, allerdings mit Nachricht darüber per Brief.
Bewertung melden