Das funktioniert reibungslos: Angebot auf dem Bildschirm, Warenkorb, Bestellung auf Rechnung, Ankündigung der Lieferung(szeit), Zustellung - alles innerhalb von 2 bsi 3 Tagen. Manchmal ist ein Buch gerade mal nicht lieferbar: Sofort Nachricht: Kommt später!
Der Download des epub Buches hat tagelang nicht funktioniert. Die Webseite dazu hat einfach blockiert.
Dann war der Download-Button weg. Hab's immer mal wieder probiert. Irgendwann nach 3-4 Tagen war der wieder da.
Hab es auf PC, smartPhone, Tablet versucht, nirgend hat es zunächst funktioniert. Letztendlich hat es auf dem PC geklappt allerdings gab es keine Download Erfolgsmeldung.
Beim Check des Download-Ordners war dann die Datei da. Auf Tablet oder smartPhone war auch dort nichts angekommen.
Die Titelseite der Herder-Korrespondenz "Anders als gedacht - Jüdisches Leben in Deutschland" verspricht mehr, als der Inhalt des Heftes hält. Dort befindet sich gerade mal ein einziger Artikel zu genau diesem Thema. Eigentlich eine Irreführung des Lesers.
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Antwort von Herder.de
06.11.2023
Sehr geehrter Leser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Zeitschrift. Zur Erklärung: Tatsächlich sind nur die Hefte der Reihe „HK Spezial“ Themenhefte. Auf dem Cover der „regulären“ Monatsausgaben wird jeweils nur ein Beitrag von vielen vorgestellt, nur in Ausnahmefällen haben wir auch bei diesen Ausgaben einmal einen kleinen Themenschwerpunkt mit zwei, drei Artikeln. Das war hier aber nicht der Fall. Wir hoffen, Ihre Frage hiermit beantwortet haben zu können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Leider habe ich außer dem Bestellungseingang keine weiteren Informationen über die Bearbeitung und Zusendung meines bestellten Buches erhalten. Inzwischen sind neun Tage seit Bestellung vergangen. Schade! Würde mich über weitere Informationen freuen…..Birgitta C. aus Koblenz
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Antwort von Herder.de
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider verzögert sich die Lieferung Ihrer Bestellung in der Tat etwas. Das tut uns wirklich sehr leid. In den nächsten Tagen sollte sie aber bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Bisher hat mich die Bestellung nicht erreicht. Daher nur 2 Sterne.
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Antwort von Herder.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, dauert es leider immer einige Stunden, bis dieser Umstand in unserem Online-Shop dargestellt wird. Daher ist es möglich, dass Ihnen noch angezeigt wurde, dass das Produkt lieferbar ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war. Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Leider keine Kontoübersicht für Zahlungseingang. Nur möglich über Anruf.
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Antwort von Herder.de
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, in der Tat besteht leider nicht die Möglichkeit, im Konto einzusehen, welche Posten aktuell noch offen sind. Wir leiten Ihre Anmerkung aber gerne an die entsprechenden Kollegen und Kolleginnen weiter, ob eine solche Anpassung für die Zukunft eventuell machbar ist. Herzlichen Dank für Ihren Input und beste Grüße, Ihr Herder-Team
14.04.2023
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Es fehlt eine Angabe wann und ob die Ware verschickt wurde bzw. Ob die Ware angekommen ist.
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Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Partner DHL meldet, dass die Lieferung am 13.4. zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Abo bestellt, keine Bestätigung erhalten, keine Ahnung, ob ich nur per Rechnung oder auch online bezahlen kann. Nicht wirklich toll.
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Antwort von Herder.de
27.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
entschuldigen Sie die späte Antwort.
Sie sollten am 15.03. um 11:17 Uhr eine Bestätigungsmail erhalten haben. Eventuell ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
Was die Bezahlung angeht: Der Zugang ist ab Bestellung frei. Die Rechnungsstellung folgt per Mail Ende April - bis dahin müssen Sie nichts bezahlen.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie gerne an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Herder.de
23.02.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie uns besuchen. Wir bedauern zwar, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, und wir werden daraus für die Zukunft lernen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
19.02.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Herder.de
22.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Kommentare, denn wir wollen uns ständig verbessern. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
11.02.2023
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Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht dem Standard entsprach, den wir uns erhofft hatten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und werden dies als Gelegenheit nutzen, um zu lernen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir hätten besser machen können, wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider klappt es mit der Kommunikation nicht. Am 3.1. bestellt und erst am 13.1.(!!)
kam die Mail, dass der bestellte Titel (Hardcover) nicht lieferbar ist. Taschenbuch wollte ich nicht!
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Antwort von Herder.de
19.01.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit unserer Kommunikation gemacht haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden so schnell wie möglich auf dem Laufenden zu halten, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall. Natürlich können Sie die Taschenbuch-Version an uns zurückschicken und erhalten Ihre Ausgaben zurück. Wenden Sie sich gern direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie insgesamt keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen.
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