Herder.de- Logo - Bewertungen

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

18.04.2023
Guten Tag, ich bestelle am 11.4. eine Bibel als Geschenk für eine 1 Hl Kommunion an Weißsonntag. Nach Internet Seite ist die Bibel lieferbar, 1-3 Werktage. Ich bitte vorsichtshalber um Lieferung direkt an das Kommunionskind. Geld wird abgebucht. Bibel kommt nicht an. Dafür bekomme ich am Montag danach einen Brief von Herder, NA in Vorbereitung, ist vorgemerkt. Die Dame am Telefon kann mir nicht sagen, bis wann die Bibel kommt. Auch kann sie nicht professionell mit dem Hinweis auf den dann wohl falschen Text auf der Internet Seite umgehen. Sie sagt: lieferbar in 1-3 Tagen, wenn lieferbar. Super Auskunft! Ein Angebot, den Kauf zu stornieren, kommt nicht. Kommunion war auch ohne Geschenk schön. Nächstes Mal kaufe ich wieder im Buchhandel vor Ort.

Bewertungen für Herder.de

Herder verkauft Bücher zum Wucherpreis.
BS
30.10.2023
Leider habe ich außer dem Bestellungseingang keine weiteren Informationen über die Bearbeitung und Zusendung meines bestellten Buches erhalten. Inzwischen sind neun Tage seit Bestellung vergangen. Schade! Würde mich über weitere Informationen freuen…..Birgitta C. aus Koblenz
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider verzögert sich die Lieferung Ihrer Bestellung in der Tat etwas. Das tut uns wirklich sehr leid. In den nächsten Tagen sollte sie aber bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
02.11.2023

Anders als gedacht

Die Titelseite der Herder-Korrespondenz "Anders als gedacht - Jüdisches Leben in Deutschland" verspricht mehr, als der Inhalt des Heftes hält. Dort befindet sich gerade mal ein einziger Artikel zu genau diesem Thema. Eigentlich eine Irreführung des Lesers.
Antwort von Herder.de
Sehr geehrter Leser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Zeitschrift. Zur Erklärung: Tatsächlich sind nur die Hefte der Reihe „HK Spezial“ Themenhefte. Auf dem Cover der „regulären“ Monatsausgaben wird jeweils nur ein Beitrag von vielen vorgestellt, nur in Ausnahmefällen haben wir auch bei diesen Ausgaben einmal einen kleinen Themenschwerpunkt mit zwei, drei Artikeln. Das war hier aber nicht der Fall. Wir hoffen, Ihre Frage hiermit beantwortet haben zu können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
14.04.2023
Es fehlt eine Angabe wann und ob die Ware verschickt wurde bzw. Ob die Ware angekommen ist.
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Partner DHL meldet, dass die Lieferung am 13.4. zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
MZ
Marianne Z.
Bleicherode
31.08.2023
Leider keine Kontoübersicht für Zahlungseingang. Nur möglich über Anruf.
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, in der Tat besteht leider nicht die Möglichkeit, im Konto einzusehen, welche Posten aktuell noch offen sind. Wir leiten Ihre Anmerkung aber gerne an die entsprechenden Kollegen und Kolleginnen weiter, ob eine solche Anpassung für die Zukunft eventuell machbar ist. Herzlichen Dank für Ihren Input und beste Grüße, Ihr Herder-Team
JK
26.10.2023

Bestellung verspätet

Bisher hat mich die Bestellung nicht erreicht. Daher nur 2 Sterne.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, dauert es leider immer einige Stunden, bis dieser Umstand in unserem Online-Shop dargestellt wird. Daher ist es möglich, dass Ihnen noch angezeigt wurde, dass das Produkt lieferbar ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war. Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team