Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 27.09.2022
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Herder.de

13.11.2021
Schnelle Lieferung. Gewissenhaft verpackte, unbeschädigte Ware. Das ist nicht selbstverständlich. Bei Buchlieferungen aus anderen Bezugsquellen habe ich bisweilen schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. gestauchte Ecken/Kanten oder Riefen auf den Oberflächen der Einbände. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Artikel zum Verschenken bestellt. Diese möchte man in einwandfreiem Zustand weiterreichen und nicht den Eindruck von "Ramschware" vermitteln. Darauf konnte ich mich beim Herder-Verlag bisher immer verlassen.

22.07.2022
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply. The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam, I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me? Thank you for your kind consideration. Mit herzlichen Grüßen, Anthony Frendo

Bewertungen für Herder.de

29.08.2022
Buch war nicht mehr verfügbar. Die Nachricht kam jedoch erst, als der Kauf bereits abgeschlossen war. Die Erstattung der bereits geleisteten Zahlung erfolgte erst nach Aufforderung.
06.09.2022
Seit meiner Bestellung vor einer Woche bei Ihnen, habe ich nichts weiter gehört. Sehr schade. Behandelt man so neue Abo-Kunden?!
Schneller verschicken und die Sendungsnummer schreiben.
22.07.2022
13.07.2022
Leider konnte ich das Ebook über den zugesendeten Link nicht herunterladen. Ich habe mich bei Herder per Mail beschwert, habe aber keine Antwort bekommen.
20.07.2022
Buch immer noch nicht da!
27.07.2022
27.06.2022
Bestellbestätigung, aber bis heute keine Ware und keine Info ab wann ich mit der ersten Ausgabe oder der Prämie rechnen kann.
07.07.2022
Liebe Kundin, Ihr Abo beginnt mit Ausgabe 5/2022. Dieses wurde gerade erst versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
03.12.2021
Ich hatte zwei Bücher als Nikolaus-Geschenk bestellt. Die Auftragsbestätigung kam per Mail und auch noch mit der Post. Als die Bücher nach über einer Woche immer noch nicht eingetroffen waren fragte ich telefonisch beim Verlag nach. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Bücher derzeit nicht lieferbar wären und die irreführenden Auftragsbestätigungen mit internen Systemüberschneidungen zu tun hätten. ÄRGERLICH !!!
07.12.2021
Sehr geehrter Kunde, diese unglückliche Situation tut uns wirklich sehr leid. Wir arbeiten natürlich daran, unsere Systeme und Abläufe in dieser Hinsicht zu optimieren. Leider hilft Ihnen das augenblicklich natürlich nicht, was wir sehr bedauern. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
01.10.2021
Ich habe von der Zeitschrift: „Entdeckungskiste“ einen Artikel „hoch hinaus“ bestellt. War zum Download, ist auch super schnell gegangen. War allerdings über den Artikel enttäuscht, da keine Quellenangaben enthalten waren, die man per Mail (redaktion@entdeckungskiste.de) bestellen muss. Habe dies auch gemacht am 24.9. allerdings bis heute 1.10. keine Rückmeldung. Absolut unseriös!!!
07.01.2022
Versprochene Lieferung von etwa 5 Tagen ins nahe europäische Ausland ist nach 25 Tagen noch immer nicht angekommen, obwohl die Transportkosten für den Kurierdienst gezahlt wurden, hat das Unternehmen das Buch als normale Postsendung auf die Reise geschickt, schade! Lediglich der Customerservice hat umgehend auf die Anfrage reagiert und gab die Gründe bekannt.
10.01.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
25.02.2022
Leider habe ich keine Sendungsbenachrichtigung bekommen und konnte bei der schwierigen Sendung, selbst keine Handlungen vornehmen wie z.B. es beim Nachbarn oder an einen Wunschort liefern zu lassen. Ziemlich viel stress dafür,d dass das Buch am Ende zurück geschickt wurde und ich (zu spät) erst auf Nachfrage eine Sendungsbenachrichtigung erhalten habe.
28.02.2022
29.03.2022
Die Qualität und Größe von einem Teil der bestellten Bücher lässt zu wünschen übrig. Die Schriftgröße ist oft sehr klein, dadurch konnte ich die Bücher nicht wie gedacht an ältere Personen verschenken. Da der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen hat, habe ich die Bücher behalten. Werde aber in Zukunft bei andern Verlagen bestellen.
31.03.2022
Der Artikel (aus einer vergriffenen Kindergarten heute) wurde mir ohne die - eigentlich dazu gehörenden Reflexionsaufgaben - geschickt. Das ist vorher nicht deutlich kommuniziert worden. Als ich eine Ergänzung anmahnte, musste ich ein weiteres Mal bezahlen. Ärgerlich: zeitliche Verzögerung und Kosten, die nicht von vornherein transparent waren.
06.03.2022
BIN ENTTÄUSCHT ! Technisch : ein Fehldruck wg. Seitenzahlen - Versatz gegenüber der Inhaltsangabe. Inhaltlich : Der Titel verspricht Grundsätzliches zur Kunst des Leitens / Führens;das war mein Anliegen bei der Bestellung . Erhalten habe ich die perönliche Beweihräucherung einer sicher starken Äbtissin ! Karl Plötner
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Gerne können Sie uns an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 mitteilen, was Sie sich gewünscht hätten, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
21.12.2021
Das bestellte Buch ist bis heute nicht angekommen. Ich habe einen Brief erhalten, - per Post! - dass es ein paar Tage später geliefert wird, aber jetzt sind schon wieder etliche Tage vergangen, und kein Buch ist angekommen. Am 14.12. habe ich die Bestätigung der Bestellung erhalten. Sehr ärgerlich!
24.12.2021
Liebe Kundin, leider dauert die Zustellung Ihrer Bestellung etwas länger als gewöhnlich, aber sie sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
03.10.2021
Bestelltes Buch war laut Internet lieferbar. Nach einigen Tagen bekam ich einen Brief von Herder das besagtes Buch nicht mehr lieferbar wäre. Buch wurde vorab per PayPal bezahlt. Es dauerte bis das Geld zurück geschickt wurde. Telefonisch kommt man bei Herder kaum durch
05.10.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
18.10.2021
"Lieferbar in 1-3 Tagen", tatsächlich habe ich am Fr. 8.10 bestellt und die Lieferung kam am Mo.18.10. Schade, aber so hatte ich das Buch leider nicht als Geschenk am 16.10, dafür traf jedoch am Freitag 15.10 die Rechnung bereits ein....
26.10.2021
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Leider war das gewünschte Produkt kurzzeitig vergriffen, so dass sich die Lieferung verzögert hat. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
14.12.2021
Es wurden Bücher zu einem reduzierten Preis angeboten, dazu kam extra ein Newsletter. Von den zwei bestellten Büchern war eines aber nicht mehr lieferbar, das hat mich doch sehr irritiert.