Der-Schwarzwaelder.com- Logo - Bewertungen

Der-Schwarzwaelder.com

1.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2020
Der-Schwarzwaelder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich schreibe hier sehr gerne eine Bewertung für" der Schwarzwälder. Nach mehreren Bestellungen kann ich sagen nicht nur die Fleischqualitä spricht eine deutliche Sprache sondern auch der Versand und die Verpackung finde ich wirklich überlegt, modern einfach Zeitgemäß so sollte man das heute machen. Meine letzte Bestellung war eigentlich ganz Banal, ich habe Schweinenacken, Schweinebauch vom Kräuterschwein bestellt, dazu noch Bacon, das alles gab Schichtfleisch im Dutch Oven. Der Bacon war toll geräuchert und auch der Salzgehalt war perfekt ( häufig ist der ja deutlich versalzen), das war hier überhaupt nicht der Fall der Bacon war perfekt gesalzen. Der Schweinenacken hatte eine überragende marmorierung, einen tollen Geruch und nach dem zubereiten auch einen tollen Geschmack. Der Bauch hatte ein perfektes Fleisch Fett Verhältnis es war viel Fleisch am Bauch der Knorpelstrang war noch dran, auch das halte ich für absolut richtig auch wenn ich ihn rausschneide aber ich kenne viele Köche und Griller die den Knorpel unbedingt haben wollen. Alles in allem kann ich den gesamten Ablauf von Bestellung über Lieferung und letztlich auch die Fleischqualität absolut loben, und das auch wirklich beständig denn ich habe schon mehrfach bei "der Schwarzwälder" bestellt und es war immer top. Ich habe hier den Fleischhändler meines Vertrauens gefunden und werde für jedes Grillfest an dem ich was anständiges und auch Außergewöhnliches Grillen möchte immer bei " der Schwarzwälder" bestellen. Letztlich ist mir der Umgang mit den Tieren ganz wichtig ich bin bekennender Fleischliebhaber aber ich möchte gerne artgerecht gehaltene Tiere ohne Chemikalien auf dem Tisch haben dafür gebe ich auch gerne Geld aus nicht nur weil ich mich dadurch besser fühle sondern auch weil wir das unseren Zuchttieren schuldig sind. Ihr habt ein tolles Team und leistet perfekte Arbeit, weiter so ich bin begeistert.

25.10.2023
Sendungsverfolgung war nicht möglich : GO Logistik hatte angeblich die Tracking ID noch nicht erhalten. Somit war nicht klar, ob und wann das Paket kommt. Lieferung erfolgt trotzdem noch kurz vor 12.00 Uhr. Von GO Logistik wurde auch bei den vorherigen Lieferungen vom Schwarzwälder leider nie ein Liefer-Zeitraum angegeben. Es muss also jemand Hause sein und warten. Die Ware ist qualitativ sehr gut. Verpackung und Kühlung waren bisher immer einwandfrei. Bei dieser Lieferung waren leider nur 2 Kühlakkus beigefügt, somit war alles komplett aufgetaut.
KS
Karin S.
Memmingen

Bewertungen für Der-Schwarzwaelder.com

21.03.2024

Zuverlässige Lieferung aber Verpackung muss dringend optimiert werden.

Zuverlässige Lieferung. Ware wie erwartet und gewünscht. Alles gut gelaufen. Punktabzug wegen der Verpackung, diese muss noch optimiert werden. Ich begrüße die nachhaltige Verpackung, Ware war stellenweise nicht mehr ausreichend kalt / fast schon Raumtemperatur (gemessen). Beigepackte Kühlkörper waren im unteren Verpackungs-Bereich noch gefroren im oberen Bereich bereits komplett aufgetaut.
Normal, 5 Sterne plus..... War nur etwas enttäuscht ,weil bei meiner großen Bestellung kein kleines Extra dabei war, sonst alles prima
RC
Rudi C.
Allenbach
Jede Lieferung war qualitativ einwandfrei. Hatte bisher nicht die geringste Beanstandung. Werde auf jeden Fall weiter dort einkaufen.
PG
Peter G.
Bad L.
01.04.2024

Alles gut - Freundlicher Lieferdienst

Freundlicher Lieferant, alles wie abgesprochen. Ware wie erwartet. Aus meiner Sicht faires Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Sehr gute Qualität und sehr schön das auf die Umwelt geachtet wird. Auch der Kundendienst ist schnell und freundlich
31.03.2024

Anlieferung

Der Bestellvorgang auf Ihrer Internetseite verläuft reibungslos und die Qualität des Fleisches ist sehr gut. Verbesserungswürdig ist die Zustellung des Fleischs. Ich habe zweimal bei Ihnen bestellt und zweimal wurde das Paket einfach bei uns in die Einfahrt gestellt. Man könnte es ja zumindest vor die Haustür stellen.
10.03.2024
Der zuverlässige schnelle Versand und es gab sogar eine Überraschung zur Bestellung !
10.03.2024
Alles super geklappt, aber Ware war schon etwas aufgetaut.
19.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
WC
werner c.
bad wildbad
17.02.2024
Ich habe einen Gutschein bestellt. Der Code mit meiner Nachricht wurde umgehend geliefert, so, wie ich es brauchte. Was mich gestört hat war, dass ich Tage später mehrere Mails mit Bestellbestätigung, Lieferschein und Rechnung bekam. Diese waren völlig unnötig und ich denke, dass man es geschickter lösen. Insgesamt 7 Mails zu einer Bestellung, das hat mich genervt.
JP
14.02.2024
Die Produkte bisher alle spitze, nur die Preise laufen langsam davon. Werde wohl mal verzichten müssen.