Der-Schwarzwaelder.com- Logo - Bewertungen

Der-Schwarzwaelder.com

1.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2020
Der-Schwarzwaelder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich schreibe hier sehr gerne eine Bewertung für" der Schwarzwälder. Nach mehreren Bestellungen kann ich sagen nicht nur die Fleischqualitä spricht eine deutliche Sprache sondern auch der Versand und die Verpackung finde ich wirklich überlegt, modern einfach Zeitgemäß so sollte man das heute machen. Meine letzte Bestellung war eigentlich ganz Banal, ich habe Schweinenacken, Schweinebauch vom Kräuterschwein bestellt, dazu noch Bacon, das alles gab Schichtfleisch im Dutch Oven. Der Bacon war toll geräuchert und auch der Salzgehalt war perfekt ( häufig ist der ja deutlich versalzen), das war hier überhaupt nicht der Fall der Bacon war perfekt gesalzen. Der Schweinenacken hatte eine überragende marmorierung, einen tollen Geruch und nach dem zubereiten auch einen tollen Geschmack. Der Bauch hatte ein perfektes Fleisch Fett Verhältnis es war viel Fleisch am Bauch der Knorpelstrang war noch dran, auch das halte ich für absolut richtig auch wenn ich ihn rausschneide aber ich kenne viele Köche und Griller die den Knorpel unbedingt haben wollen. Alles in allem kann ich den gesamten Ablauf von Bestellung über Lieferung und letztlich auch die Fleischqualität absolut loben, und das auch wirklich beständig denn ich habe schon mehrfach bei "der Schwarzwälder" bestellt und es war immer top. Ich habe hier den Fleischhändler meines Vertrauens gefunden und werde für jedes Grillfest an dem ich was anständiges und auch Außergewöhnliches Grillen möchte immer bei " der Schwarzwälder" bestellen. Letztlich ist mir der Umgang mit den Tieren ganz wichtig ich bin bekennender Fleischliebhaber aber ich möchte gerne artgerecht gehaltene Tiere ohne Chemikalien auf dem Tisch haben dafür gebe ich auch gerne Geld aus nicht nur weil ich mich dadurch besser fühle sondern auch weil wir das unseren Zuchttieren schuldig sind. Ihr habt ein tolles Team und leistet perfekte Arbeit, weiter so ich bin begeistert.

25.10.2023
Sendungsverfolgung war nicht möglich : GO Logistik hatte angeblich die Tracking ID noch nicht erhalten. Somit war nicht klar, ob und wann das Paket kommt. Lieferung erfolgt trotzdem noch kurz vor 12.00 Uhr. Von GO Logistik wurde auch bei den vorherigen Lieferungen vom Schwarzwälder leider nie ein Liefer-Zeitraum angegeben. Es muss also jemand Hause sein und warten. Die Ware ist qualitativ sehr gut. Verpackung und Kühlung waren bisher immer einwandfrei. Bei dieser Lieferung waren leider nur 2 Kühlakkus beigefügt, somit war alles komplett aufgetaut.
KS
Karin S.
Memmingen

Bewertungen für Der-Schwarzwaelder.com

Teres Major ...Flap Steaks...

Habe das erstmal beim Schwarzwälder bestellt...und bin guter Dinge das Fleisch spricht für sich ...bin durch einen guten You Tuber (Jörn von Uddenheim BBQ)auf euch aufmerksam geworden und musste Flap und Teres Major sofort bestellen ......Versand ging fix.. war auch super verpackt Top jederzeit wieder ....die Steaks gönne ich mir erst am Weekend daher kann ich noch nichts dazu sagen
12.04.2024
Habe den Fleischer im Urlaub entdeckt und war schon vor Ort begeistert! Großartige Qualität und geschmacklich der Hammer! Immer wenn ich mir jetzt mal was gönnen will bestelle ich mir dort mein Fleisch! Versand und Kundendienst funktioniert ebenfalls großartig! Wer gern gut grillt bekommt hier was er will! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der Ware, als auch mit der Verpackung! Letztere finden wir ganz besonders und denken, dass hier keine Verbesserung mehr möglich ist. Besser geht`s nicht! Wir werden immer wieder beim "Schwarzwälder" bestellen! Klaus u. Renate Elzer, 67165 Waldsee
Super Kontakt und super Qualität Ich hatte bauchscheiben bestellt und dann einen ganzen Schweine Bauch bekommen. Für mich super ok Denke das ihr keine bauchschbeiben mehr hattet Vllt kurz was dazu schreiben. Aber das wäre echt zu viel oder on top verlangt
RH

alles prima

Von der Bestellung über den Preis bis zur Lieferung - alles prima. Fleischqualität ist hervorragend. Ich bleibe Kunde und kann den "Schwarzwälder" nur weiter empfehlen. Ein Minuspunkt: ich habe zu wenig bestellt.
SK

Super Ware und einwandfreier Versand

Die Lieferung lief hervorragend. Was eingefroren angekündigt war, kam Dank guter Kühlung und entsprechender Verpackung auch gefroren an. Die Ware ist einwandfrei und eine kleine Kostprobe auch köstlich.

🌿 🐷 KRÄUTERSCHWEIN NACKENBRATEN AM STÜCK

Hallo zusammen, hatte mir den vom Kräuterschwein Nacken in 2KG und 1KG Stücken bestellt und daraus einen Gyrosspieß hergestellt. Muss sagen das Fleisch war sehr lecker und saftig, sehr gut im Geschmack.
08.04.2024
Bin sehr zufrieden, Qualität top, Versand und gekühlte Verpackung auch, weiter so...... Evtl wäre bei manchen Sachen ein individuelles Gewicht oder Größe noch schöner aber generell alles sehr gut

Absolut Empfehlenswert

Bisher waren alle Lieferungen immer tip top jetzt hatte ich meine erste Reklamation und die wurde absolut unkompliziert und großzügig bearbeitet. Super Kontakt und schnelle Abwicklung.
Das hat alles wieder wunderbar geklappt mit der Lieferung per Kurier! Auch von der Qualität sind wir nach vielen Bestellungen immer noch begeistert! Es war nicht das letzte mal!
08.04.2024

Always smooth!

I have ordered from here maybe 5 or 6 times. And each time it is very quickly shipped and the meat is high quality. Also great communication along the way. Highly recommend!
JC
Jacob C.
Leipzig

Hervorragende Qualität

Super Auswahl, schnelle Lieferung mit Wunschdatum und hervorragende Qualität. Ich habe hier schon einige Male bestellt und werde es gerne auch in Zukunft tun.
10.04.2024

Konstant super in Qualität und Service

Ich bestelle hier regelmäßig und schon lange mein Fleisch. Das zeigt meine Zufriedenheit mit Qualität und Service des Schwarzwälders.
01.04.2024
Sehr gute Ware. Das Fleisch ist einfach sehr gut. Nur schade, dass man die Wochenangebote vom Newsletter nicht bestellen kann.
01.04.2024
Lieferung erfolgte wie angekündigt, Kühlkette wurde eingehalten, sehr gute Verpackung. Die bestellten Waren sehr lecker.

Hervorragende Qualität

Inspirierte Auswahl, prompte Lieferung - und v.a. hervorragende Qualität. Das ist nachhaltiges Metzgerhandwerk!
BW
Bernhard W.
Bergkamen
Top Qualität, super verpackt (war noch gefrohren) und schnell geliefert. Bin total begeistert, gerne wieder.
Ware schmeckt und kam gut geliefert, nicht gefallen hat mir, dass der Kundenservice nicht geantwortet hat.
Vollkommen geräuschlose Abwicklung; verschickt und geliefert wie abgesprochen in angemessener Verpackung

Super Qualität & Produkte

Problemloser Kauf & Abwicklung. Mein Bruder ist mehr als begeistert von den Produkten und der Qualität