Jendrass Gartenmöbel-Shop- Logo - Bewertungen

Jendrass Gartenmöbel-Shop

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2006
Jendrass Gartenmöbel-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Firma Jendrass braucht nichts besser zu machen. Sie hat sich um meine Bestellung sofort gekümmert und sie sehr schnell losgeschickt. Die Verpackung war hervorragend, ich möchte einmal sagen `schwäbisch`, das heißt: sehr sorgfältig! Da gibt es, am anderen Ende der Skala, ganz andere Dinge... Ein Problem ergab sich, ohne jegliches Verschulden der Firma Jendrass. Dank DHL, die für den Transport verantwortlich war, ergab sich eine unangemessene Verzögerung der Auslieferung der Sendung beim Empfänger, wobei der Empfänger den Verlauf der Sendung nicht nachvollziehen konnte und die Sendung fast schon als verloren galt.
HT

10.05.2023
Wollte ca. halbe Stunde nach meiner Bestellung weiteren Artikel nachbestellen, Telefonanruf, sehr unfreundliche Dame am Telefon, hat meiner Bitte um beipacken zum bestellten Artikel um Versandkosten zu sparen nicht entsprochen, habe zweiten Artikel natürlich nicht bestellt. Schade!
HL
Hartmut L.
Bobenthal

Bewertungen für Jendrass Gartenmöbel-Shop

10.05.2023
Schnelle Lieferung und wieder super Qualität - und das schon zum zweiten Mal! Mediterranes Ambiente auf unserer Terrasse!
24.04.2023
Alles hat reibungslos geklappt. Beratung, Bestellung, Lieferung. Alles bestens und kann gerne weiter empfohlen werden.
18.06.2023
Etrem schnelle Lieferung und professionelleund sehr sehr freundliche Infos zum Bestellvorgang. Jederzeit gerne wieder.
01.09.2023
Sehr guter Service nachtelefonischer Rücksprache und umgehend geliefert. Hab schon zum 2. Mal besatellt, gerne wieder
31.08.2023

Immer schnell und gut.

Die Stoffmuster und dann auch die Ware wurden zeitnah verschickt. Die vier Sitzkissen sind in einwandfreiem Zustand.
26.05.2023
Gute Beratung, trotz Kleinstauftrag verbunden mit schneller, zuverlässiger Lieferung. Es gab nichts zu beanstanden.
HR
Heinz R.
Wiesbaden
16.06.2023

Schnell und qualitativ sehr gut

Im Internet gegoogelt, fündig geworden und gleich bestellt. Sofortige positive Rückantwort und schnelle Lieferung.
KB
Klaus B.
Osthofen
06.07.2023
Zügige Bearbeitung des Auftrags. Gute Beschreibung des Produkts. Die angegebenen Maße trafen vollumfänglich zu.
18.07.2023
Schnelle und korreckte Lieferung. Lieferung von Artikeln bzw. Ersatzteilen, die sehr schwer zu bekommen sind.
RB
Rolli B.
Gehrden
02.09.2023
Das es die Teile noch gegeben hat war eine sehr positive Überraschung. So ist der Tisch noch zu gebrauchen.
Manfred S.
Nürnberg
16.05.2023
Das gesuchte Teil war im Sortiment enthalten, bestellt, und nach kurzer Zeit geliefert, so geht einkaufen
04.06.2023

Kettler Fusskappen zu Hocker Riva in weiss

Die gelieferten Teile passten genau auf zu meinen Gartenmöbel, die schon mindestens 20 Jahre alt sind.
Alexander S.
Klein Kedingshagen
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung in guter Qualität. Die Teile passen perfekt an unsere Gartenstühle. Vielen Dank
MW
05.05.2023
Sehr gute Beratung, problemlose Bestellung im Internet, schnelle Lieferung. Noch besser geht nicht !!!!
LG
Lutz G.
Bad Urach
17.06.2023
Als einziger Shop hatte Jendrass die gewünschten Ersatzteile vorrätig, daher sehr schnelle Lieferung.
20.06.2023

Alles bestens, sehr schön Lampe

Sehr schneller Versand, freundliche Kommunikation und die Ware wie beschrieben zu einem guten Preis.
30.04.2023

Material und Farben top.

Material und Farben, genauso wie bestellt Schnelle Lieferung. Problemloses bezahlen. Gerne wieder.
JS
Joe S.
Altshausen
22.10.2023
bei 2 Lieferung auf Mitteilung nur einmal Versandkosten, da tatsächlich zusammengepakt!!!!!!
Angebot im Internet und Infos zum Produkt sehr gut und informativ, Preis absolut ok
14.10.2023
Schnell und unproblematisch die Bestellung und Lieferung. Inhalt sowie angegeben.