Jendrass Gartenmöbel-Shop- Logo - Bewertungen

Jendrass Gartenmöbel-Shop

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2006
Jendrass Gartenmöbel-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Firma Jendrass braucht nichts besser zu machen. Sie hat sich um meine Bestellung sofort gekümmert und sie sehr schnell losgeschickt. Die Verpackung war hervorragend, ich möchte einmal sagen `schwäbisch`, das heißt: sehr sorgfältig! Da gibt es, am anderen Ende der Skala, ganz andere Dinge... Ein Problem ergab sich, ohne jegliches Verschulden der Firma Jendrass. Dank DHL, die für den Transport verantwortlich war, ergab sich eine unangemessene Verzögerung der Auslieferung der Sendung beim Empfänger, wobei der Empfänger den Verlauf der Sendung nicht nachvollziehen konnte und die Sendung fast schon als verloren galt.
HT

10.05.2023
Wollte ca. halbe Stunde nach meiner Bestellung weiteren Artikel nachbestellen, Telefonanruf, sehr unfreundliche Dame am Telefon, hat meiner Bitte um beipacken zum bestellten Artikel um Versandkosten zu sparen nicht entsprochen, habe zweiten Artikel natürlich nicht bestellt. Schade!
HL

WN
Wolfgang N.
Meschede
18.06.2023
Schnelle Lieferung. Ersatzkappen für über 20 Jahre alte Gartenstühle passen perfekt. Wenn die Kappen vorher in heißes Wasser gelegt werden ist die Montage kein Problem!
GK
10.11.2023
Die Schutzhüllen bestehen aus festem Material, sehr ordentlich! - Lieferung schnell, Ware gut verpackt - Lieferant zu empfehlen.
AW
Alfred W.
Biberach
21.10.2023
Über den Web-Shop bestellt. Nach Vorkasse prompte Lieferung. Alles wie es sein soll, immer wieder gerne.
17.11.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich werde wieder bei Ihnen kaufen und Sie gerne weiterempfehlen.
PN
Peter N.
Ebermannsdorf
26.10.2023
Zuverlässig, schnell - aber die Versandkosten wurden höher berechnet als sie in Wahrheit waren.......
JW
Jürgen W.
Gunzenhausen
15.07.2023
Auf meine Frage, die ich per Mail gestellt habe, wurde umgehend geantwortet, wenngleich mit dem Verweis auf die Internetseite nicht in Gänze auf meine Anfrage eingegangen wurde. Die Bestellung war innerhalb kürzester Zeit geliefert, die bestellten Produkte, wenn auch nicht günstig im Preis, waren in Top-Qualität.
18.05.2023
Schnell und zuverlässig die richtige Ware geliefert. Die Ware per Rechnung bezahlen zu können, ohne vorher komplizierte Informationen preisgeben zu müssen. Einfach zur bestellten Ware die Rechnung beilegen, die dann überwiesen werden muss (oder ist dies vielleicht zu risikoreich für Sie?).
28.06.2023

Super Service, schnelle Lieferung und Ware top

Hier können Sie beruhigt einkaufen! Ich wollte mehr bestellen, als dies online möglich war und habe eine Notiz online hinterlegt. Der Rückruf kam sofort am nächsten Tag. Bestellung erhöht und die Lieferung kam auch umgehend. Vielen Dank!
BB
07.06.2023
Schnelle Lieferung der Ersatzteile: Fußkappen für Kettler Basic Plus Gartenstühle. Kappen für 2 Stühle per Post im Briefumschlag geliefert. Versandkosten von 5€ dafür etwas deftig…. Ware sieht wie Original aus und war gut zu montieren.
GS
Gert S.
Dannstadt
12.06.2023

Gartenstühle

Die Bearbeitung der Bestellung war prompt; keinerlei Probleme. Die Ware war sehr gut verpackt; die Qualität ist sehr gut und entspricht den Angaben. Guter Service und schnelle, saubere Lieferung. Jederzeit weiter zu empfehlen.
UB
10.05.2023
Ich habe ein Ersatzteil bestellt, die Bilder waren sehr anschaulich, in der passenden Farbe vorhanden, bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Und hat gepasst. Bin sehr zufrieden. Dankeschön
11.05.2023
Die reibungslose Abwicklung unserer Bestellung. Besonders aber, dass wir nach so vielen Jahren noch Ersatzteile zu unseren Gartenstühlen von Royal Garden bei Ihnen bekommen haben. Herzlichen Dank.
22.05.2023
Sehr schnelle Anlieferung! Besser wäre: Weniger Verpackungsmaterial..zusätzlich zum Umkarton der Stühle war dieser in blisterfolie und nochmaliger Folie eingepackt..aus unserer Sicht unnötig!
05.09.2023

Erreichbarkeit und Kompetenz super

Sehr kompetente Mitarbeiter an der Hotline. Konnte alle Fragen aus dem Stand beantworten und im Handumdrehen das benötigte Ersatzteil spezifizieren . Keine Wartezeiten an der Telefonhotline!
HV
Helga v.
Düsseldorf
02.07.2023
Schnelle Bearbeitung des Auftrages; korrekte Lieferung. Aus meiner Sicht einzige mögliche Verbesserung: Versandbestätigung wurde nicht mitgeteilt; das wäre besser gewesen.
PS
Peter S.
Waldenbuch
10.06.2023

gerne wieder

Auswahl, Lieferung, alles gut, Aber : 4 Kunststoffteile ( Fußstopfen sind Verschleißteile ! ), kosten rund 7 % vom Neupreis des Sessels, das ist ganz schön happig !
22.06.2023
Super schnelle Bearbeitung. Reklamation wurde sofort bearbeitet , und ohne zusätzliche Kosten geliefert. Den preis für Gummikappen fand ich aber etwas überteuert.
23.05.2023
superschnelle Lieferung. Ersatzkappen für Gartentisch passen perfekt. Toll der Hinweis, erst in warme Wasser legen, dann kann man sie besser aufziehen. Danke