saunabedarf-schneider.de- Logo - Bewertungen

saunabedarf-schneider.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
saunabedarf-schneider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Infos zum Status der Lieferung waren gut und super zutreffend. Der Karton hätte vielleicht etwas kleiner sein können, oder ein bisschen mehr "ausgestopft". Aber kein Problem, so weit alles prima!

13.08.2023
Bereits mehrfach habe ich Aufgussmittel von Schneider gekauft und war immer sehr zufrieden. Die letzte Bestellung 15 x Augussmittel 250 ml war bisher weitgehend enttäuschend. Bisher konnte ich 6 der 15 Aufgussmittel benutzen, die Bestellung ist erst ein paar Tage bei mir. Sandelholz: sehr gut Herbst: enttäuschend kaum Duftentwicklung, ebenso: Diamant, Herbal Setri, Herbst, Waldhonig. Holzig: gut Die Parameter für einen Aufguss werden, wie Kabinenvolumen zur Aufgussmenge, Menge des Konzentrates zur Wassermenge (hier 15 ml aif 500 kaltes Wasser) eingehalten. Augenbrennen, oder eine Reizung der Atemwege wurden nicht festgestellt. Ich bin gespannt, wie die anderen Aufgüsse sind. Lieferung, Verpackung wie immer alles in Ordnung.
JS
Jörg S.
Willich

Bewertungen für saunabedarf-schneider.de

große Auswahl-beste Qualität-schnelle Lieferung

große Auswahl an Saunaaufgussmitteln in hervorragender Qualität; ausführliche und zutreffende Produktbeschreibungen; schnelle und wegen Sonderaktion kostenfreie Lieferung;
ML
Michael L.
Tönisvorst
16.02.2024
Saunadüfte sind ausgezeichnet, schnelle Lieferung, es gab einen Transportschaden, der sofort ohne jedes Problem ersetzt wurde. Alles bestens
SM
Sille M.
Bad Lauterberg
11.02.2024

Bester Saunabedarf

Mein Lieblingsshop, für meine Spa-Tage. Schnell und zuverlässig. Und tolle Aufgüsse. Manchmal packen sie sogar ein kleines Extra rein 🥰
GK
Gudrun K.
Osthofen
Hervorragende Ware, guter Service. Wir bestellen schon seit Jahren und waren immer sehr zufrieden. -Absolut empfehlenswert!
10.02.2024
Ich habe schon sehr häufig etwas bestellt und alle Bestellungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
HM
Horst M.
Konstanz
Großes Sortiment, sehr gute Sauna-Aufgüsse, sehr fairer Preis, sehr guter Service. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
JC
Josef C.
Weiersbach

Rundum zufrieden

Nutze verschiedene Artikel von Schneider schon seit Jahren und bin auch immer zufrieden mit Service und Qualität
15.02.2024

Sauna Aufguss

Verkausabwicklung und Lieferung Top, ich habe allerdings die Aufgüsse noch nicht ausprobiert. Bewertung folgt
LK
11.02.2024

Schnelle Lieferung, kompetenter Ansprechpartner

Schnelle Lieferung. Bei einer Nachfrage zum Saunakissen sofort einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon.
27.01.2024
Kann nur weiter empfehlen, das saunaaufguss brennt nicht in den Augen. Der Preis ist auch gut.
13.02.2024
Sehr gute qualitativ hochwertige Düfte, schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung!
positiv: schnelle Zusendung negativ: Füllpellets nicht biologisch abbaubar
18.02.2024
Schnell Lieferung, tolle Qualität. Sicher werde ich hier wieder bestellen.
WH
Werner H.
Gardelegen
09.02.2024
das Produkt ist prima. Alles kam pünklich wie bestellt - so soll es sein!
Lieferung pünktlich nach 3 Tagen. Ordentlich verpackt nichts ausgelaufen
04.02.2024
Schnell und zuverlässig geliefert worden, sehr zufrieden mit dem Produkt
BS
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, gute Ware
HS
Horst S.
Iphofen
Die Bestellung und Lieferung ist einfach und zuverlässig.
Schnelle und pünktliche Lieferung. Sehr zu empfehlen.