saunabedarf-schneider.de- Logo - Bewertungen

saunabedarf-schneider.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
saunabedarf-schneider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Sehr große Auswahl verschiedenster und sehr ergiebiger Aufguß-Konzentrate für die Sauna. Um die vielen Varianten aber einmal ausprobieren zu können sind die kleinsten Gebinde (20 ml/5,50 €) im Vergleich zur 250 ml-Flasche für 17,-- € leider viel zu teuer.

13.08.2023
Bereits mehrfach habe ich Aufgussmittel von Schneider gekauft und war immer sehr zufrieden. Die letzte Bestellung 15 x Augussmittel 250 ml war bisher weitgehend enttäuschend. Bisher konnte ich 6 der 15 Aufgussmittel benutzen, die Bestellung ist erst ein paar Tage bei mir. Sandelholz: sehr gut Herbst: enttäuschend kaum Duftentwicklung, ebenso: Diamant, Herbal Setri, Herbst, Waldhonig. Holzig: gut Die Parameter für einen Aufguss werden, wie Kabinenvolumen zur Aufgussmenge, Menge des Konzentrates zur Wassermenge (hier 15 ml aif 500 kaltes Wasser) eingehalten. Augenbrennen, oder eine Reizung der Atemwege wurden nicht festgestellt. Ich bin gespannt, wie die anderen Aufgüsse sind. Lieferung, Verpackung wie immer alles in Ordnung.
JS
Jörg S.
Willich

Bewertungen für saunabedarf-schneider.de

HK
Helena K.
Espelkamp
13.02.2024
Habe am 03.02.2024 einen Saunaaufguss bestellt, bis heute den 13.02.2024 nicht erhalten, wie bekomme ich mein Geld zurück?!
JS
Jörg S.
Willich
13.08.2023

Kaum Duftentwicklung

Antwort von saunabedarf-schneider.de
04.10.2023
Hallo js.com@t-online.de, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die richtigen Düfte für Ihr Wohlempfinden gefunden haben. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit uns zu kontaktieren und schreiben uns, wie wir Ihnen helfen dürfen, sodass wir Ihnen eine smarte Lösung anbieten können. Gerne begrüßen wir Sie auch auf einer unserer vielen Messen deutschlandweit oder in unserem Shop in Hackenheim. So könnten Sie vor Ihrer Kaufentscheidung die interessanten Düfte testen und Düfte ausschließen die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Telefon: 067168727 Mail: info@saunabedarf-schneider.de Mit besten Grüßen Team-Schneider
AJ
Anita J.
Coswig
22.07.2023
Bis heute keine Ware erhalten. Dpd ist dasLetzte! Nehmen Sie einen anderen paketdienst. Ich warte noch immer auf meine Ware! Mfg.A.Jänicke