saunabedarf-schneider.de- Logo - Bewertungen

saunabedarf-schneider.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
saunabedarf-schneider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Sehr große Auswahl verschiedenster und sehr ergiebiger Aufguß-Konzentrate für die Sauna. Um die vielen Varianten aber einmal ausprobieren zu können sind die kleinsten Gebinde (20 ml/5,50 €) im Vergleich zur 250 ml-Flasche für 17,-- € leider viel zu teuer.

13.08.2023
Bereits mehrfach habe ich Aufgussmittel von Schneider gekauft und war immer sehr zufrieden. Die letzte Bestellung 15 x Augussmittel 250 ml war bisher weitgehend enttäuschend. Bisher konnte ich 6 der 15 Aufgussmittel benutzen, die Bestellung ist erst ein paar Tage bei mir. Sandelholz: sehr gut Herbst: enttäuschend kaum Duftentwicklung, ebenso: Diamant, Herbal Setri, Herbst, Waldhonig. Holzig: gut Die Parameter für einen Aufguss werden, wie Kabinenvolumen zur Aufgussmenge, Menge des Konzentrates zur Wassermenge (hier 15 ml aif 500 kaltes Wasser) eingehalten. Augenbrennen, oder eine Reizung der Atemwege wurden nicht festgestellt. Ich bin gespannt, wie die anderen Aufgüsse sind. Lieferung, Verpackung wie immer alles in Ordnung.
JS
Jörg S.
Willich

Bewertungen für saunabedarf-schneider.de

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Bestellung erfolgte am späten Abend und die Lieferung bereits 2 Tage später per DPD. Kauf auf Rechnung, 14 Tage Zahlungsziel. Tolles Produkt (Salzpeeling Sandelholz/Menthol) und gleichbleibend gute Qualität!
Gute Produkte. Kaufe seit vielen Jahren immer wieder gerne. Insbesondere das "Familienstück Gallseife" hat mich seit 30 Jahren begleitet.
Super Produkte und Lieferung. Erst teste ich die kleinen Flaschen in der Sauna, dann weiss ich mehr. Riechen sehr angenehm.
Seit lange bin ich Kunde,daß ich ein Sauna besitzt bestelle ich Schneider und bin sehr zufrieden.
Top Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!!
KA
Schnelle Lieferung so wie man sich das wünscht
03.03.2024
Top, bin sehr zufrieden mit dem Aufguss
RU
Tolle Sauna Düfte. Schnelle Lieferung
RE
Ralf E.
Bad Homburg
08.03.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität!
AD
Andrea D.
Zweibrücken
02.03.2024

Toller Shop

Schneller Service tolle Produkte.
Prompte Lieferung. Gerne wieder.
Seit vielen Jahren zufrieden
S. S.