schlafsofa-shop.de- Logo - Bewertungen

schlafsofa-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2012
aktualisiert am: 27.11.2022
schlafsofa-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlafsofa-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2012
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

von T. L.
Sehr nett, würde ich immer wieder empfehlen.
Ich hatte mich vor meinem Besuch in Ratingen bereits auf der sehr guten Website informiert. Die Beratung im Ladengeschäft war noch mal eine großartige Hilfe. Mir wurde alle Zeit der Welt gelassen, ich konnte alles ausprobieren und eine gute finale Auswahl treffen. Ein herzliches Danke an Frau Hager für die großartige Beratung! Die nachträglichen Informationen via E-Mail waren zudem superhilfreich. Die anvisierte Lieferung war sogar eine Woche früher als zwischenzeitlich geplant. Sehr empfehlenswerter Laden :)
Alles Prima
Ausgezeichneter Service, der Liefertermin wurde eingehalten. Der Montageservice war sehr gut.
29.10.2022
Die Auftragsbestätigung und die Lieferung in die Schweiz hat wunschgemäss funktioniert. Der Liefertermin wurde von Anfang kommuniziert und eingehalten. Der Kontakt war freundlich und professionell.
15.10.2022
Tolle Brühlware
12.10.2022
Alles hat super geklappt!
30.09.2022
Sehr gute Beratung und hohes Engagement
30.09.2022
29.09.2022
Super Beratung, perfekte Informationen, schnelle Antworten und perfekte Lieferung. Die Ware war 1a und wir würden jederzeit wieder bei dem Shop kaufen. Vielen Dank
26.09.2022
Sehr gute Beratung, reibungslose Abwicklung, guter Preis, erstklassiges Schlafsofa von bester Qualität
22.09.2022
Es war eine sehr kompetente Abwicklung.
22.09.2022
16.09.2022
Habe ein Brühl-Schlafsofa gekauft. Hat alles vereinbarungsgemäß gut geklappt. Alle top.
16.09.2022
Bemühen, doch noch den Liefertermin einzuhalten.
11.09.2022
06.09.2022
Die Lieferung hat bestens geklappt . Die beiden Männer der Logistikfirma waren sehr freundlich . Auf der Abbildung der Firma Brühl&Sippolt sind Griffschlaufen zu sehen . (Auch unser vor langer Zeit gekauftes Sofa enthält sie). Bei diesem Sofa vermissen wir die Griffschlaufen .
Antwort von schlafsofa-shop.de
07.09.2022
Sehr geehrte Frau Sievers, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei dem von Ihnen ausgewählten Modell sind in der Regel immer Schlaufen vorhanden. Sollte es bei Ihnen nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne bei uns. Ich bin mir sicher, dass wir Ihr Anliegen klären können. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
02.09.2022
Alles Super, danke!
26.08.2022
Es war jetzt wohl das dritte Mal, dass wir bei der Firma ein Sofa bezogen haben. Die Kommunikation ist persönlich und freundlich und fachlich einwandfrei. Die Lieferung war immer Termingerecht und gut organisiert.
25.08.2022
Kompetente und sehr freundliche, ausführliche Beratung. Unbedingt zu empfehlen sowohl für Neuanschaffungen als auch "nur" ein neuer Sofabezug.