kleinmetall.de

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
kleinmetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, und besser geht fast nicht mehr. Ich habe mir die Vario Cage Box III in XL bestellt. Ich war positiv überrascht als ich statt der Bestellbestätigung eine E-Mail bekam wo nochmal genau hinterfragt wurde. Z.B. Für welchen Hund die Box sein soll (Rasse, Größe, Gewicht). Ob bei meinem Fahrzeug der Ladeboden eben ist. Ob ich die Box mit oder ohne Teiler nutzen möchte, weil je nach Größe der Hunde der Transport mit Teiler zu knapp werden könnte usw. Es wurde nicht einfach so eine Bestellung angenommen und versendet, sondern es wurde zusätzlich abgeklärt, ob ich auch die passende Box für uns bestellt habe. Danke dafür Herr Carsten Sperling. Bei einem Fahrzeugwechsel würde für mich nur noch diese Firma in Frage kommen. Man wird sehr gut beraten.
NH
Norbert H.
Regensburg

07.07.2023
Obwohl die Kofferraumwanne speziell nach KFZ-Modell gefertigt wird, sind die Öffnungen der Befestigungshaken im Kofferraum auch auf Nachfrage nicht machbar. Sonst gutes Produkt
S. S.
Radolfzell

Bewertungen für kleinmetall.de

30.12.2023
Ich weiß nicht wann geliefert wird!
EC
E C.
Burg AG
18.09.2023

Klare Kaufempfehlung

Das Gitter kam bei mir an Säule C (Mercedes V-Klasse), denn ich möchte meine Hunde getrennt transportieren. Das Gitter ist solide, sitzt sicher in den Verankerungen. Unten an den Seiten bleibt eine kleine Fläche gitterfrei, was bei grossen Hunden kein Problem sein sollte, bei kleinen ev. zusätzlich verschlossen werden müsste. Die zusätzliche grosse Ösen - jeweils 2 auf jeder Seite - sind sehr praktisch für Hundezubehör. Ein kleines Problem war die Vierkanten-Schraube rechts unten - der Kopf hatte zu wenig Platz um flach anzuliegen, wodurch das Gitter nicht ausgerichtet werden konnte. Da halfen wir uns mit Hammer - brachial aber erfolgreich.
30.10.2023

Gute Qualität und super Service

Ich habe schon seit ca. zwei Jahren ein Schutzgitter von Kleinmetall als Trennung zwischen Kofferraum und Fahrgastzelle und Sicherung meines Hundes in Gebrauch. Das Gitter ist sehr stabil und flexibel verbaubar. Jetzt war es erforderlich, unseren Hund während der Urlaubsfahrt auf die Rücksitzbank zu verlagern, weshalb ich die vorhandenen Befestigungsklemmen an die vorderen Kopfstützen ummontieren musste. Damit ich nicht jedes Mal erneut die Befestigungen umschrauben muss, bestellte ich ein zweites Paar Klemmen aus dem Shop. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Kleinmetall gerne weiter.
13.06.2023

Verantwortungsvoll und hochwertig…

Ein sehr verantwortungsvolles Unternehmen. Nach dem Kauf im Onlineshop wurde mir eine Mail geschickt, wo nachgefragt wurde, welcher Hund in die Box soll und wie groß und schwer er ist. Soll verhindern, dass man zu kleine Boxen kauft. Das hat sehr gut geklappt und war auch notwendig, da auch ich die Größe falsch eingeschätzt habe. Ansonsten extrem gute Qualität, hochwertig verarbeitet und definitiv das Geld wert. Lieferung per Spedition erfolgt da sehr kurzer Zeit. Zudem auch sehr innovativ, denn man kann die Box in der Tiefe verstellen und so verschieden große Kofferräume nutzen.
11.06.2023
Sehr verantwortungsvoll. Es wurde nach Bestellung per Mail nachgefragt wie groß und schwer der Hund ist. Dann wurde erst final entschieden ob das ausgewählte Modell passend ist. In meinem Fall wurde festgestellt das sich der Hund nicht drehen könnte und eine Empfehlung für das passende Modell gegeben. Qualität hervorragend, hochwertig verarbeitet aber eben auch kein Schnäppchen. Qualität hat eben seinen Preis. Vorteil bei dem aktuellen Modell ist aber das sich dieses in der Tiefe variabel auf unterschiedliche Kofferräume einstellen lässt. Super!
06.06.2023
Bestellung Alu-Hundebox Kurz nach meiner Bestellung wurde ich von einem Mitarbeiter kontaktiert, der meine Angaben zur Größe und Form der bestellten Hundebox sehr professionell überprüfte. Außerdem stellte mein Wunsch, die Tür der Box rechts anzuschlagen (Standard links), kein Problem dar. Auch ein Aufpreis wurde nicht fällig. Die Lieferung war in 2 Wochen da (vorgesehene Lieferzeit 3-4 Wochen). Die Box passt perfekt für Fahrzeug und Hund.
22.11.2023
Ich kann mich nur wiederholen :-) bestellter Artikel Hundedecke Softplace spitzenklasse - meine Hunde nutzen sie seit über 10 Jahren (oft gewaschen) immer noch beliebt. Danke dass es Ihr die Decke immer noch im Angebot habt. Die neue Decke hat immer noch die gleiche Haptik wie damals die "alte" :-) Danke dass Ihr Eurem Sortiment treu bleibt. Lieferung und Verpackung wie erwartet TipTop. Freu mich immer bei Euch einzukaufen. VG
ich habe seit über 10 Jahre die supertolle Hundedecke Softplace und obwohl ich sie schon oft gewaschen habe, ist sie immer noch tiptop. Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr Eurem Sortiment treu geblieben seit. Deshalb habe ich die Decke noch 2x bestellt. Der Shop ist gut aufgebaut und einfach zu bedienen. Die Lieferung ist zuverlässig und gut verpackt. Ich freue mich immer bei Euch einzukaufen. - Danke für Euren Service.
BB
britta b.
Lahntal
15.06.2023

Kofferraum- wanne

Tolle Kofferraum- Wanne. Sehr festes, robustes Material, gut anzubringen. Die mitgelieferten Klettpunkte, um die Wanne zu befestigen, haben eine hohe Klebekraft. Mit der Ausführung bin ich sehr zufrieden. Absolute Empfehlung. Ein Stern Abzug in der Kommunikation. Da hätte ich mir mehr Infos zwischen Eingangsbestätigung und Versand gewünscht. Es ist etwas verwirrend, der Bestellungs- Eingangsbestät
HN
Heinrich N.
Hofstetten
20.07.2023
Wir suchten für unseren Audi Q7 ein Abtrenngitter für den Kofferraum zum Hundetransport. Bei einem persönlichen Telefonat wurde ich sehr gut beraten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell wie versprochen. Der Einbau war einfach, und es passt perfekt. Es ist sehr stabil. Vor allen Dingen auch keine Klappergeräusche beim fahren. Immer gerne wieder.
17.12.2023
Alles wie beschrieben geliefert, passt genau und die Montage der Autotrenngitter ist wirklich leicht. Lieferung leider in viel zu großer Verpackung/auf einer Palette und Probleme mit der Zustellung durch Dachser. Dafür kann der Händler nichts, dennoch wäre eine kleinere Versandverpackung zu empfehlen. Ansonsten wie gesagt sehr zufrieden mit der Qualität und der Passgenauigkeit. Ware ist sehr gut.
RS
Roland S.
Essenheim
04.07.2023

Trenngitter für Hund im Heck

Weil ich nicht sicher war über die Passform eines Trenngitter für Hunde im Heckbereich bei Kleinmetall angerufen. Sehr sehr nette und kompetente Beratung. Es wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Am Ende hat alles gepasst. Bestellt und in wenigen Tagen war die Lieferung da. Sicher und Umweltfteundlich verpackt. Super Qualität - voll zufrieden - jederzeit wieder.
BF
Barbara F.
Bergisch Gladbach
01.05.2023

super stabile Hunde-TransportBox

super stabile Box, beste Verarbeitung, klasse Möglichkeiten die Box gegen Verrutschen zu sichern, keine Geräuschentwicklung; gute Belüftung ..... WIR SIND ABSOLUT BEGEISTERT - DIE AUSGABE HAT SICH WIRKLICH GELOHNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NM
Norbert M.
Herzogenrath
14.08.2023

VarioCage mit kleinen Mängeln

Die erste Lieferung des VarioCage kam relativ schnell in einer Verpackung, die fast die doppelte Länge der Box hatte. Der freie Raum in der Umverpackung war nicht gegen Verrutschen gesichert. Eine Schraube war nicht wo sie hingehörte und der Griff verbogen. Die Ersatzlieferung war ähnlich, aber ich werde die Box behalten und mit dem Griff leben.
GW
Gerd W.
Oberhausen
04.08.2023
Bereits das dritte Trenngitter, das ich jetzt bei Kleinmetall bestellt habe. Die Abwicklung war super gut. Auch zwischenzeitliche Rückfragen per Mail wurden zeitnah und gut beantwortet. Kleinmetall bietet sehr gute Qualität zu einem gerechten Preis an. Ich kann nur empfehlen, bei solchen Projekten Kleinmetall ernsthaft in Erwägung zu ziehen.