kleinmetall.de

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
kleinmetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, und besser geht fast nicht mehr. Ich habe mir die Vario Cage Box III in XL bestellt. Ich war positiv überrascht als ich statt der Bestellbestätigung eine E-Mail bekam wo nochmal genau hinterfragt wurde. Z.B. Für welchen Hund die Box sein soll (Rasse, Größe, Gewicht). Ob bei meinem Fahrzeug der Ladeboden eben ist. Ob ich die Box mit oder ohne Teiler nutzen möchte, weil je nach Größe der Hunde der Transport mit Teiler zu knapp werden könnte usw. Es wurde nicht einfach so eine Bestellung angenommen und versendet, sondern es wurde zusätzlich abgeklärt, ob ich auch die passende Box für uns bestellt habe. Danke dafür Herr Carsten Sperling. Bei einem Fahrzeugwechsel würde für mich nur noch diese Firma in Frage kommen. Man wird sehr gut beraten.
NH
Norbert H.
Regensburg

07.07.2023
Obwohl die Kofferraumwanne speziell nach KFZ-Modell gefertigt wird, sind die Öffnungen der Befestigungshaken im Kofferraum auch auf Nachfrage nicht machbar. Sonst gutes Produkt
S. S.
Radolfzell

Bewertungen für kleinmetall.de

OR
Passgenaues Hundegitter (Roadmaster Deluxe), sehr gute Qualität, nix wackelt oder klappert. Einfacher Zusammenbau und Einbau. Praktisch durch den schnellen Ausbau mit Klemmschellen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
10.11.2023
Die Kofferraumverkleidung ist sehr schön, jedoch ist die Einbauanleitung nicht wirklich klar und verständlich. Auch lässt die Passgenauigkeit zu wünschen übrig, da es nicht richtig glatt anliegt, zu Beulen neigt.
20.10.2023
Ich habe das falsche Gitter bestellt! Es war für mich nicht eindeutig das das Gitter eine Halterung am Dach benötigt! Der Anruf war sehr hilfreich es wurde mir versprochen den Austausch ohne Probleme vorzunehmen!
05.09.2023
Viele Jahre erfolgreicher Kofferraumschutz für 5er Touring! Jetzt im neuen gibt's ein Schienensystem...da versuchen wir den neuen Schutz zu adaptieren. Wir wollen eigentlich auf diesen Schutz nicht verzichten!
18.07.2023
Kann ich wärmstens empfehlen, super Kundenberatung, leider ist es nicht zum Kauf gekommen, weil ich mich anderweitig entschieden habe, es war überhaupt kein Problem, Geld wurde auch sofort zurücküberwiesen.
GW
Gerd Rudolf W.
Westerburg
22.06.2023

Hunderampe, die begeistert

Die Hunderampe begeistert. Sie erfüllt ihren Zweck und unser Border, der nicht ins Auto einsteigt geht von Anfang an über die Rampe ins Auto. Mit Kleinmetall haben wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
UK
Uwe K.
Karlsruhe
13.07.2023
Die Lieferung war wesentlich schneller als bei Bestellung angegeben. Wie die Ware qualitativ ist, kann ich noch nicht sagen, da ich das Auto in das die Sachen eingebaut werden erst nächte Woche bekomme.
06.05.2023
Alles i.O. Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Die Ware hatte leider einen kleinen Transportschaden. Empfindliche Kanten könnten etwas besser für den Transport geschützt werden, daher einen Stern Abzug.
25.06.2023

Sehr gute Qualität

Lieferung schnell und problemlos. Die Passgenauigkeit und Qualität des Trenngitters begeistert. Schade, dass wir nicht schon früher auf die Firma aufmerksam geworden sind. Definitiv empfehlenswert.
OB
Olaf B.
Oberhausen
15.05.2023
Hundetransport-Geschirr "Allsafe comfort Gr.L" bestellt. Nach ein paar Tagen da! Solides und gutes Geschirr! Der dazu gehörige Riemen für den Sicherheitsgurt könnte gerne 10 cm länger sein!
HA
Helmut A.
Wasungen
25.07.2023
Super Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Ersatzteil für die Hunderampe erst nach 2 Jahren täglich mehrmaliger Benutzung nötig gewesen. Top Qualität. Danke.
28.08.2023

Hunderampe XL

Hochwertiges, hervorragendes Produkt (Hunderampe XL). Lieferung erfolgte in Rekordzeit... Normalerweise spare ich mir Bewertungen, durch den tollen Service fühlte ich mich verpflichtet...
NF
Norma F.
19.08.2023

Stabiles Trenngitter, guter Service

Das Trenngitter für mein Skoda Karoq wurde schnell geliefert und passt hervorragend. Lediglich das Gewinde einer Rändelschraube war defekt, da bekam ich sofort 2-fachen Ersatz zugesandt.
09.10.2023

DPD Lieferung ist nicht zum Vorteil

schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation - allerdings werde ich nicht mehr bestellen wenn mit DPD geliefert wird (Ware wird einfach abgestellt - kein Klingeln, kein Bescheid geben)
UR
Ute R.
Kleinmachnow
18.10.2023

Super Artikel!

Super Artikel, auf die jeweiligen Autotypen angepasst. Habe die Kofferraumverkleidung und das Trenngitter für unseren Mercedes GLC HYBRID gekauft. Schnell eingebaut, passt perfekt!
EH
Eva H.
Sulzfeld
07.09.2023

Das Trenngitter ist klasse!

Das Trenngitter ist so gut konzipiert, dass selbst eine ältere Dame es alleine zusammenschrauben und montieren kann. Es passt genau und sichert den Hund im Kofferaum zuverlässig.
28.07.2023
Die Firma Kleinmetall macht einen erstklassigen Job ! Einwandfreie Website und leichter Bestellprozess. Lieferung erfolgte prompt. Der Einbau ist relativ einfach und bequem.
04.06.2023
Schnell Lieferung und die Montage ist einfach, allerdings ist der Bezug leicht zu zerstören, da unser Hund schon zwei Löcher in die Decke gemacht hat. Deshalb keine 5 Sterne
Von Bestellung über Lieferung alles einwandfrei. Die Qualität des Hundegitters wie auch vom Starliner sind hervorragend. Ich kann Kleinmetall uneingeschränkt empfehlen.
ND
08.05.2023

Ich bin schon lange Kunde und werde es definitiv bleiben

Ich bin schon lange Kunde bei Kleinmetall und kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Produkte, tolle Qualität, schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Fragen, toller Service!