kleinmetall.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
kleinmetall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinmetall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für kleinmetall.de

20.07.2022
Sehr robustes und hochwertiges Produkt mit vielen praktischen und sinnvollen Details und Funktionalitäten auch bezüglich Sicherheit für Hund und Mensch im Auto. Die Box ist Crash- getestet. Der Hund fühlt sich sichtbar wohl - auch bei heißem Wetter. Dadurch ist die Box auch absolut für Langstrecken geeignet. Ein Bestellprozess mit guter Beratung auf Eigeninitiative des Hersteller und ein zügiger Versand runden eine sehr professionelle Einkaufserfahrung mit Kleinmetall ab. Nach meiner Recherche das beste Produkt am Markt. Ich hatte schon für meine früheren Hunde Kleinmetall-Boxen jahrelang im Einsatz und war durchgehend sehr zufrieden damit. Das hat auch seinen Preis. Aber ich hoffe ja, dass mein Hund diese Box jetzt rund 15 Jahre nutzen wird….

18.05.2022
Kofferraumabdeckung Passt im großen und ganzen in die angegebene Modellvarianz. In dem als passend angegebenen Renault Kangoo III verdeckt diese einige wichtige Einrichtungen komplett wie, Kofferraum-Beleuchtung, und zwei Staufächer in der Seiten wand. Ein Klettverschluss und Aussparung hätte es besser gemacht , was ich bei diesem Preis erwartet hätte. Ferner wären ein paar komplette Klebeverschlüsse (beiseitig) hilfreich gewesen die Verkleidung etwas straffer an die Rückenlehnen und seiten wände zu fixieren.

Bewertungen für kleinmetall.de

31.10.2022
Der Web Shop könnte von der Artikel Beschreibung verbessert werden.. Enerell Etwas übersichtlicher gestaltet werden, und die Einbauanleitungen etwas deutlicher und detailreicher ausgeführt werden.
05.10.2022
Vor einigen Jahren habe ich mir eine Sonderanfertigung für ein Gitter im Kofferraum fertigen lassen. Ist dann auch zur vereinbarten Zeit bei mir angekommen und die Qualität war 1a! Nun ein paar Verbrauchsmaterialen nachbestellt- problemlos und zügig geliefert bekommen. Sehr gute Qualität und Kundenservice- daher fünf Sterne ohne Zögern!!!
09.10.2022
Rückhaltegitter für Montage an Kopfstützen Artikel wurde schnell geliefert Montage ist wie beschrieben einfach und macht für unserer Zwecke einen soliden Eindruck für uns sehr vorteilhaft die schnelle Montage und Demontage durch die Verschlüse somit Umbau der Sitze im Fahrzeug gut möglich
12.10.2022
Das war schon das zweite Fahrzeug, in das ich den Starliner und ein Hundegitter habe einbauen lassen. Gute, qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis, kombiniert mit der Montage durch einen zeitlichen flexiblen, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter - alles prima !!!
08.10.2022
Passgenauigkeit ist gut bis sehr gut. Könnte von der Oberfläche Rutfester sein besonders der Stoßstangen Schutz. Würde Ihnen für meinen Kelpie wieder kaufen. Bei einem Großen Hund würde ich doch etwas Dickeres Material wählen
24.10.2022
Die Starliner Kofferraumwanne schwarz für unseren VW Caddy V hat so perfekt gepasst, wir sind begeistert! Der Hund kann nun so viele Haare verlieren wie er will, die Stoffauskleidung bleibt nun sauber, sehr empfehlenswert!
22.10.2022
Super Produkt , absolut passgenau und schnelle Lieferung. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt das höchstens ein bis zwei Bilder bei der Aufbauanleitung etwas dunkel ausgefallen sind. Ansonsten ein super Produkt .
17.10.2022
Passform und Qualität der Kofferraumabdeckung ist super. Dies ist das 2. Auto, was wir mit einer Kofferraumabdeckung von Kleinmetall versehen und bei beiden Autos war das Anbringen sehr einfach und hat sehr gut gepasst.
09.10.2022
Der Versand ist in kurzer Zeit erfolgt und das Hundegitter ist sehr stabil. Es war sehr gut einzubauen. Allerdings könnte die Zeichnung auf der Montageanleitung noch besser und verständlicher gestaltet werden.
03.10.2022
Bereits seit 20 Jahren kaufe ich regelmäßig bei Kleinmetall. Die Sachen sind lange haltbar, sehr gut zu pflegen und die Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand an. Absolute Empfehlung.
01.10.2022
Bestellt und innerhalb von drei Tagen da. Ware war super verpackt, sicher aber auch leicht auszupacken. Leichte Montage. Super Beschreibung dabei. Alles passt!!
11.10.2022
Es war mein erster Kontakt zu Kleinmetall.de .Ich bin sehr zufrieden. Ich würde wieder hier kaufen und kann Kleinmetall.de besten Gewissens weiter empfehlen!
26.10.2022
Unkomplizierte Bestellung, alles sehr übersichtlich. .. .. Vorschlag,.. beim Kauf ab 100 Euro keine Versandkosten? 😉
01.10.2022
Schnelle Lieferung Die Kofferaumauskleidung passt ganz gut hätte aber noch ein wenig besser passen können
11.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität und passt sehr gut das trenngitter. Kann man nur empfehlen!
24.10.2022
Tolle Ware, nette und kompetente Kommunikation, schnelle Lieferung - gerne wieder!!
26.10.2022
Gute Verarbeitung, einfache Installation, gute Qualität und schnelle Lieferung.
28.10.2022
Sehr guter Service, Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und kompetent
24.10.2022
Wie immer - qualitativ sehr gut, die Teile passen und preislich okay.