kleinmetall.de

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
kleinmetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Die Kommunikation mit der zuständigen Bearbeiterin war bis jetzt sehr gut. Die Lieferung der vorhandenen Artikel erfolgte umgehend. Ein bestellter Artikel fehlte, stand aber auf dem Lieferschein. Er wurde umgehend am nächsten Tag nachgeliefert. Die Montage des Trenngitters war gefühlt ein Kinderspiel. Wir sind gespannt auf die noch ausstehenden Gitter, welche noch angefertigt werden müssen und hoffen, dass wir weiterhin so zufrieden sein können.
ML
Maja L.
Freital

07.07.2023
Obwohl die Kofferraumwanne speziell nach KFZ-Modell gefertigt wird, sind die Öffnungen der Befestigungshaken im Kofferraum auch auf Nachfrage nicht machbar. Sonst gutes Produkt
S. S.

IP
Iris P.
Hessisch Oldendorf
18.01.2024
Hundegitter passt perfekt ins Fahrzeug bzw. zu den Fahrzeug gegebenen Aufnahmen (Audi A6 Avant). Keine Geräusche beim Fahren feststellbar. Leicht zu montieren und demontieren bei großen Transportaufgaben. Schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Empfehlenswerter Anbieter und Lieferant. Ich würde kleimetall sehr empfehlen.
04.01.2024
Der telefonische Kontakt war sehr hilfreich und hilfsbereit. Die Mails allesamt fachkundig und ebenfalls hilfsbereit, ohne Wenn und Aber, einfach natürlich und herzlich. Besten Dank! PS: Die Lieferung ist noch nicht fällig und daher auch noch nicht erfolgt. Wir freuen uns drauf!
WH
Wolfgang H.
Niederstetten
DPD darauf hinweisen das Sie an die Adresse liefern sollen und nicht aus Bequemlichkeit einfach behaupten das niemand angetroffen wurde und es an eine Packstation liefern. DPD war definitiv nicht bei mir!

Kofferraum trenngitter für Mercedes

Ich habe ein Kofferraum trenngitter, Fahrzeug spezifisch, für mein neues Auto gekauft, passt super, bin sehr zufrieden
Schnell geliefert, stabil. Nicht 100 prozentig passgenau aber gut einzubauen. Dacia Duster II Facelift EZ 26.01.2024
AA
Anja A.
Guntersblum
18.01.2024
Ware gemäß Beschreibung geliefert. Unkomplizierter Ablauf Bestellung, Herstellung, Email-Verkehr, Lieferung.

Schnelle Abwicklung und gute Information

Sehr schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung und ich wurde sehr gut informiert.
Schneller Versand, unkomplizierte Lösungen und natürlich gute Qualität der Produkte