kleinmetall.de

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
kleinmetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Die Kommunikation mit der zuständigen Bearbeiterin war bis jetzt sehr gut. Die Lieferung der vorhandenen Artikel erfolgte umgehend. Ein bestellter Artikel fehlte, stand aber auf dem Lieferschein. Er wurde umgehend am nächsten Tag nachgeliefert. Die Montage des Trenngitters war gefühlt ein Kinderspiel. Wir sind gespannt auf die noch ausstehenden Gitter, welche noch angefertigt werden müssen und hoffen, dass wir weiterhin so zufrieden sein können.
ML
Maja L.
Freital

07.07.2023
Obwohl die Kofferraumwanne speziell nach KFZ-Modell gefertigt wird, sind die Öffnungen der Befestigungshaken im Kofferraum auch auf Nachfrage nicht machbar. Sonst gutes Produkt
S. S.
Radolfzell

Bewertungen für kleinmetall.de

Ich weiß nicht wann geliefert wird!
Amazon Pay + die Versandkosten kommen getrennt (als Mahnung) ...das verschreckt im ersten Augenblick
LS
Lucy S.
Oldenburg
23.09.2023
Der Versand hat ewig gedauert (über 2 Wochen), ansonsten top!
RC
Ralf C.
25.08.2023
Die Ware selbst ist wie immer einwandfrei, die Kundenkommunikation nach wie vor metallisch "spröde". Erst auf Nachfrage, wann mit der Lieferung zu rechnen sei wurde mitgeteilt, dass das Produkt nicht vorrätig sei und erst gefertigt werden müsste. Da hätte ich mir eine aktive Ansprache gewünscht nach dem Motto "Danke für den Auftrag, kann noch etwa xxx Tage dauern". Zweites Manko: Auf Versandwünsche des Kunden wird gar nicht reagiert. Ich hatte drum gebeten, wegen permanenter Schlechtleistung nicht mit dem Billigversender DPD zu liefern. Auf den Wunsch wurde nicht reagiert bzw. er wurde ignoriert und prompt ging die Auslieferung mit diesem Unzuverlässigkeitsdienst in die Hose.
DT
09.08.2023
Gute Passgenauigkeit. ABER, völlig überteuert für eine lappige Qualität.
CH
12.07.2023

…unzufriedene Beratung mit unschönem Ende

Ich wollte eine Box als Raumteiler in den Kofferraum haben. Größer als die Box ist sein Platz jetzt auch nicht. Diese Box wollte man mir nicht verkaufen. Dafür sollte ich eine Doppelbox nehmen welche fast doppelt so teuer gewesen wäre. Der Kauf wurde dann seitens Kleinmetal storniert. Letztlich haben wir jetzt eine Box konfiguriert und anfertigen lassen über einen anderen Hersteller.
S. S.
Radolfzell
07.07.2023
06.07.2023
Das Produkt selbst ist sehr gut nur sollte man bei der Verarbeitung darauf achten das z.B. die Durchführung für die Hundesicherunggurte in richtiger Höhe angebracht werden. Auch die Befestigung für die Kopfstützen sollten bei der Eingabe des Autos passen für den Kaufpreis. Material ist super halt die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig!
11.06.2023
Super lange Lieferzeiten, wenig oder keine Kunden Info dazu.
KM
Klaus M.
Gelsenkirchen
14.05.2023
Paket war leicht beschädigt und falscher Lieferschein Paket
13.05.2023
Die Passform der Hundegurte ist nur per Snprobe festzustellen. Leider gibt es keine kostenfreie Rücksendemöglichkeit der zur Anprobe bestellten Teile.
17.04.2023

Retourkosten

Ich habe ein Hundegeschirr gekauft, das in der Größe etwas zu groß ist, aber für wesentlich geringeres Gewicht ausgelegt ist. Ich habe eine sehr schlanke sportliche Hündin. Nach Anruf beim Kundendienst habe ich jetzt die Möglichkeit, das Geschirr auf meine Kosten zurückzuschicken, mit dann versuchsweise ein anderes schicken zu lassen, um dann gegebenenfalls auch diese Rücksendung wieder selbst zu bezahlen. Bei den Preisen, die Kleinmetall so nimmt, finde ich dieses Verhalten nicht angemessen.