kleinmetall.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
kleinmetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden, und besser geht fast nicht mehr. Ich habe mir die Vario Cage Box III in XL bestellt. Ich war positiv überrascht als ich statt der Bestellbestätigung eine E-Mail bekam wo nochmal genau hinterfragt wurde. Z.B. Für welchen Hund die Box sein soll (Rasse, Größe, Gewicht). Ob bei meinem Fahrzeug der Ladeboden eben ist. Ob ich die Box mit oder ohne Teiler nutzen möchte, weil je nach Größe der Hunde der Transport mit Teiler zu knapp werden könnte usw. Es wurde nicht einfach so eine Bestellung angenommen und versendet, sondern es wurde zusätzlich abgeklärt, ob ich auch die passende Box für uns bestellt habe. Danke dafür Herr Carsten Sperling. Bei einem Fahrzeugwechsel würde für mich nur noch diese Firma in Frage kommen. Man wird sehr gut beraten.
NH
Norbert H.
Regensburg

07.07.2023
Obwohl die Kofferraumwanne speziell nach KFZ-Modell gefertigt wird, sind die Öffnungen der Befestigungshaken im Kofferraum auch auf Nachfrage nicht machbar. Sonst gutes Produkt
S. S.
Radolfzell

Bewertungen für kleinmetall.de

Sehr schlechter Service

Kassieren sofort die Rechnung, und die Lieferung erfolgt 3-4 Wochen später, ohne bei der Bestellung auf hinzuweisen
DI
Detlef I.
Hückelhoven
16.03.2024
Der Artikel passt überhaupt nicht Viel zu groß Ist das Geld nicht wert
18.02.2024
Unzureichende Artikelbeschreibung führte zu einer Retoure. Keine Übernahme der Rücksendekosten, denn eine Bestellung bei einer vollständiger Artikelbeschreibung wäre nicht erfolgt. Auf Emails wird einfach nicht reagiert. Also Kundenservice sieht anders aus !!!
25.11.2023
Das Trenngitter für 230 Euro kam beschädigt an - dafür gab es ganze 30 Euro Rabatt. Das Gitter ist völlig untauglich für meinen klar geschilderten Zweck! Als Antwort erhielt ich einen Vortrag über DIN ISO Kennzahlen. Ich werde dort nie wieder etwas kaufen!
AK
Anja K.
Burgwedel
12.10.2023

Passt nicht in einen Caddy wenn Sitze noch drin sind ! Schiene zum befestigen zu lang @

Versand war zu lange ! Freche antwortet! Und das Gitter passt nicht 100 % in den Caddy wenn noch Sitze drin sind ! Es passt nicht mit den Schienen zum befestigen die Schienen sind zu lang .
14.07.2023
Passt einfach nicht, Kofferraum geht nicht zu. Angeblich genau für iX, deswegen gekauft… frech sowas.
06.07.2023
Leider waren die bestellten Teile nicht kompatibel mit unserem neuen BMW X5 M (2023).
01.06.2023
Bestellung ausliefern
27.05.2023
Die Bestellung (Ware) habe ich bisher nicht erhalten .
JS
Jan S.
Aschersleben
21.05.2023
Da ich nur eine Info habe,das das Geld bezahlt ist,aber leider keine Info zur Lieferung bekommen habe bin ich sehr enttäuscht und gespannt ob und wann meine Ware ankommt
EL
Evi L.
Heubach
16.05.2023

Trotz langer Lieferzeit ist der…

Trotz langer Lieferzeit ist der Rechnungsbetrag sofort fällig und wird sofort vom Konto eingezogen. Normalerweise wird erst die Ware verschickt und dann wird der Rechnungsbetrag eingezogen. Artitikel kann noch nicht beurteilt werden, da noch nicht geliefert.
23.04.2023
Bisher ist nichts angekommen