kleinmetall.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
kleinmetall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinmetall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für kleinmetall.de

20.07.2022
Sehr robustes und hochwertiges Produkt mit vielen praktischen und sinnvollen Details und Funktionalitäten auch bezüglich Sicherheit für Hund und Mensch im Auto. Die Box ist Crash- getestet. Der Hund fühlt sich sichtbar wohl - auch bei heißem Wetter. Dadurch ist die Box auch absolut für Langstrecken geeignet. Ein Bestellprozess mit guter Beratung auf Eigeninitiative des Hersteller und ein zügiger Versand runden eine sehr professionelle Einkaufserfahrung mit Kleinmetall ab. Nach meiner Recherche das beste Produkt am Markt. Ich hatte schon für meine früheren Hunde Kleinmetall-Boxen jahrelang im Einsatz und war durchgehend sehr zufrieden damit. Das hat auch seinen Preis. Aber ich hoffe ja, dass mein Hund diese Box jetzt rund 15 Jahre nutzen wird….

18.05.2022
Kofferraumabdeckung Passt im großen und ganzen in die angegebene Modellvarianz. In dem als passend angegebenen Renault Kangoo III verdeckt diese einige wichtige Einrichtungen komplett wie, Kofferraum-Beleuchtung, und zwei Staufächer in der Seiten wand. Ein Klettverschluss und Aussparung hätte es besser gemacht , was ich bei diesem Preis erwartet hätte. Ferner wären ein paar komplette Klebeverschlüsse (beiseitig) hilfreich gewesen die Verkleidung etwas straffer an die Rückenlehnen und seiten wände zu fixieren.

Bewertungen für kleinmetall.de

26.10.2022
Das Teil riecht sehr stark und passt nicht richtig in mein Auto
03.09.2022
Eine kostenlose Retoure wäre vom Vorteil, so dass der Kunde nicht diese selber zahlen muss.
20.09.2022
Wenig passgenau.
16.08.2022
Ich habe nicht den Eindruck, das hier der Kundenservice im Vordergrund steht.
19.08.2022
08.05.2022
Für das Geld, ist die Qualität nicht gerade gut sah auf dem Foto hochwertiger aus!! bzw der Stoßstangen schutz den man ja einzeln dazu kaufen musste finde ich sehr dünn und wirkt qualitativ sehr billig Der Preis ist Heiss !!!
27.03.2022
Lieferung ist leider unvollständig angekommen. Bezahlt ist bereits alles
19.07.2022
04.02.2022