kleinmetall.de

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
kleinmetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Die Kommunikation mit der zuständigen Bearbeiterin war bis jetzt sehr gut. Die Lieferung der vorhandenen Artikel erfolgte umgehend. Ein bestellter Artikel fehlte, stand aber auf dem Lieferschein. Er wurde umgehend am nächsten Tag nachgeliefert. Die Montage des Trenngitters war gefühlt ein Kinderspiel. Wir sind gespannt auf die noch ausstehenden Gitter, welche noch angefertigt werden müssen und hoffen, dass wir weiterhin so zufrieden sein können.
ML
Maja L.
Freital

07.07.2023
Obwohl die Kofferraumwanne speziell nach KFZ-Modell gefertigt wird, sind die Öffnungen der Befestigungshaken im Kofferraum auch auf Nachfrage nicht machbar. Sonst gutes Produkt
S. S.
Radolfzell

Bewertungen für kleinmetall.de

05.10.2023
Wenig Kommunikation, sehr späte Bearbeitung der Bestellung und verzögerte Lieferung.
RK
Rudi K.
Altenstadt
10.07.2023
Seitliche Teile verdecken die Innenraumbeleuchtung. Und zu lang über Heckklappenrand auch bei stramm ziehen.
28.05.2023
Habe eine Hunderampe bestellt Ich war der Annahme das ich die Ausführung XL bestellt hatte, so stand es auch in der Auftragsbestätigung! Die Rampe kam und war zu klein, lt, Bestellnummer hatte ich wohl auch eine kleine bestellt, warum auch immer XL in der Bestätigung stand? Ich hätte gerne eine neue bestellt, was gegen Aufpreis auch möglich gewesen wäre. Meine Bitte die kurze Rampe solange nutzen zu dürfen bis die längere angekommen wäre wurde abgelehnt. Daher leben wir nun notgedrungen mit der kurzen Rampe 😕 Da weder meine Frau noch ich den Hund ins Auto heben können. Kundenservice ist das in meinen Augen nicht
23.04.2023
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch keine Information warum es so lange dauert Deshalb nur 2 Sterne
10.04.2023
Lieferung noch nicht eingetroffen. 10-15Arbeitstage ist definitiv zu lange. Auf eine Mail mit Wunsch zur Änderung der Lieferadresse wurde nicht geantwortet. Das ist kein Kundendienst.
siegfried s.
grossenbrode